Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

Z3Maus schrieb:
Wäre klasse! :t
Beim Zetti&Bimmer Treffen bin ich dabei. Aber sonst aus dem Cafe glaub ich niemand.
Was andere interessante Treffen angeht, bin ich zZ nicht auf dem Laufenden. War doch so selten im Forum. Interesse besteht aber definitiv! :t
Du kannst mir morgen ja eine kleine exquisite Auswahl vorstellen?! :s :b

Wie war das doch gleich...wollten wir nicht mal ein "Cafe"-Treffen organisieren??? :s Das wär Spitze!:t

Doch, ich hatte uns ja bei Volker eingeladen... der würde auch mitspielen, aber ich bekomme (für den Gruppentarif) keine 5 Wagen zusammen... :#

Z3Maus schrieb:
Wäre klasse! :t
Beim Zetti&Bimmer Treffen bin ich dabei. Aber sonst aus dem Cafe glaub ich niemand.
Was andere interessante Treffen angeht, bin ich zZ nicht auf dem Laufenden. War doch so selten im Forum. Interesse besteht aber definitiv! :t
Du kannst mir morgen ja eine kleine exquisite Auswahl vorstellen?! :s :b

Wie war das doch gleich...wollten wir nicht mal ein "Cafe"-Treffen organisieren??? :s Das wär Spitze!:t
*zustimm*
Ein "Cafe"-Treffen wäre super. :t

Taxer1976 schrieb:
Doch, ich hatte uns ja bei Volker eingeladen... der würde auch mitspielen, aber ich bekomme (für den Gruppentarif) keine 5 Wagen zusammen... :#
Wenn Du das um 1 Jahr verschieben kannst, bin ich dabei. Dieses Jahr geht halt höchstens am We :#

Taxer1976 schrieb:

??? Würde ein Treffen auch super finden! :t Soll irgendwann ein zroadster Gesamttreffen stattfinden, aber ich glaub es steht noch ein Datum fest??!

Mr. X schrieb:
Wenn Du das um 1 Jahr verschieben kannst, bin ich dabei. Dieses Jahr geht halt höchstens am We :#

Naja... ich hatte da schon an eine Woche gedacht... mit Ab/Anreise etc sind es wohl 7 Tage... Warte aber noch auf Anregungen... :w

Taxer1976 schrieb:

Wir sind schon 2 fehlen noch 3......!!!!!!!!!!!!!!:s

Andy S. schrieb:
hihi, ich bin wirklich durch einen anruf aufgestanden. in anderen teilen dieser erde, ist halt um diese zeit tüchtiges treiben :#

morgen muß ich erst gegen 7 uhr auf arbeit sein, also werde ich nicht vor um 6 aus dem bett fallen :M

...und stehst dann vorher um viere auf , machst Frühstück und legst Dich wieder nieder :M %: :P

Taxer1976 schrieb:
Naja... ich hatte da schon an eine Woche gedacht... mit Ab/Anreise etc sind es wohl 7 Tage... Warte aber noch auf Anregungen... :w
Das mein ich doch. Mir würde dieses Jahr ein We reichen (müssen).

silver-james schrieb:
??? Würde ein Treffen auch super finden! :t Soll irgendwann ein zroadster Gesamttreffen stattfinden, aber ich glaub es steht noch ein Datum fest??!

Naja, aber das ist nicht soo ganz meins... aber Du kannst Dir so eine "Großveranstaltung" ja gerne mal angucken, vielleicht weisst Du dann auch warum... :w

Unser "kleins" Treffen in Jever war einfach spitze...:t

1526Jever-med.JPG

Z3Maus schrieb:
Also offiziell verabschiede ich mich für heute schon einmal! :#
Mein "geliebtes" Zeitlimit wird mich wohl bald wieder aus dem Internet schmeissen.:-(
Aber ein bissel bleib ich noch (solang ich noch kann)! :M
... wir hoffen uneigennützig, dass dein limit dich heute verschont stephi ... :w :t

Taxer1976 schrieb:
Naja, aber das ist nicht soo ganz meins... aber Du kannst Dir so eine "Großveranstaltung" ja gerne mal angucken, vielleicht weisst Du dann auch warum... :w

Unser "kleins" Treffen in Jever war einfach spitze...:t

Na sorry, kenne mich damit noch nicht so aus. Nur Biker-Treffen und das ist immer ziemlich cool. Veranstaltet Ihr denn wieder ein "kleines" Treffen? Außer bei Volker...?

Taxer1976 schrieb:
wieviel leute hast du denn zusammen und an wann hast du gedacht thorsten ... ich muss doch noch ein wenig alten urlaub abbauen ... :B

:M ja stell Dir vor, ich war bis jetzt auf der Arbeit und muss gleich wieder los.

Heute Abend werd ich dann zum dritten man hier sein :b

Taxer1976 schrieb:

der Jungbulle wurde ja nicht gefragt... :w :X

Klaus_2 schrieb:
wieviel leute hast du denn zusammen und an wann hast du gedacht thorsten

Datum habe ich noch keins... würde aber so für Juni stimmen...bin aber flexibel... Bis jetzt bin ich noch alleine, Jens überlegt und Sven würde dann ab Toulousemitfahren, wenn es seine Regierung absegnet (so in etwa)! Volker wäre wohl auch dabei... :d :d :d

Tja, vielleicht Stephi und Peter (Z4)...weiss da aber da nix genaues...

bei der alten Fährgesellschaft hatte ich ein Angebot eingeholt, die ist nun aber pleite... :# Bemühe mich aber erst wieder, wenn's was konkreter wird...

@Maike; ja, es wird sicherlich auch in 05 das ein oder andere Treffen geben... da Du aber etwas ungünstig wohnst musst Du aber ein paar KM in kauf nehemen... :s

Taxer1976 schrieb:
Datum habe ich noch keins... würde aber so für Juni stimmen...bin aber flexibel... Bis jetzt bin ich noch alleine, Jens überlegt und Sven würde dann ab Toulousemitfahren, wenn es seine Regierung absegnet (so in etwa)! Volker wäre wohl auch dabei... :d :d :d

Tja, vielleicht Stephi und Peter (Z4)...weiss da aber da nix genaues...

bei der alten Fährgesellschaft hatte ich ein Angebot eingeholt, die ist nun aber pleite... :# Bemühe mich aber erst wieder, wenn's was konkreter wird...

@Maike; ja, es wird sicherlich auch in 05 das ein oder andere Treffen geben... da Du aber etwas ungünstig wohnst musst Du aber ein paar KM in kauf nehemen... :s

Jens überlegt nicht..Jens hat fest zugesagt!!!!!!!!!!!!!!!FEST!!!!!!!:t

FRI-Z4 schrieb:
da wird man auch nicht gefragt...da muss man sich nur anmelden!!!
chez Torsten!!!!!!!!!!!!!:w

Jens, bist Du irgendwie durch den Wind? Du vergisst dauernd das H... das geht mir etwas auf den Kanal...Du heisst ja auch nicht "Stens" :b

Also:

Fest:
Thorsten
Jens
Volker

Vielleicht

Stephi und Peter
Marc???
Klaus????

?????????????????

Zurück