Seit gestern....

Mit der Peitsche kannst du ja am SETI-PROJEKT teilnehmen und so die kommenden Reparaturen und Verschönerungen querfinanzieren. :roflmao: :p :P ;)

//Madcon
 
  • Like
Reaktionen: Sny
Pro Peitsche = Original
Wegen Antennen-Diversity sollte das Austauschen der Peitsche keinen Verlust beim Radioempfang bedeuten.


Contra Peitsche: Sie erinnert mich ein wenig an meine alten funkferngesteuerten Spielzeugautos.

Pro Kurzstab bzw Knubbel: Kost nicht viel und muss man in der Waschstrasse nicht abmontieren, sofern der zzzz jemals eine Waschstraße von innen sehen wird.

Contra Kurzstab/Knubbel: Fällt mir nix ein.

Lösung: DIR muss es gefallen ;)
 
Update: keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Peitsche besser als der Knubbel, bleibt also. Trotzdem danke für die nette Aufstellung👍. Beim TÜV war ich in der Zwischenzeit auch, selbst die Nachprüfung ob die Schrauben lang genug sind hat 45 min gedauert - Wahnsinn. Und zum Eintragen muss ich meine Maske aufsetzen und aufs Amt gehen, bin jetzt also kurz vor legal.
Weitere Erkenntnis: der ZZZZ lässt sich auch mit einem Verbrauch von ca. 8,5l fahren, das ist aber mühsam. und nochwas: ich schalte jetzt im Stadtverkehr häufig von der 1 direkt in die 3 um mir die haklige 2 zu ersparen. Geht gut:O_oo:
 
Da die Stadt bei und vor dem Haus ein Loch gebuddelt hat um Kabel zu verlegen ist die Zufahrt zu meinem Stellplatz aktuell nicht möglich 1 Woche an der Straße geparkt und ich finde den Wagen wie folgt vor:
87F05BE9-8FF3-4EA3-A810-22E4E691BC52.jpeg

Das hat jemand ganz schön demoliert und ist abgehauen. boah bin ich angepisst....
 
Das kann ich voll verstehen. Diese Ar....cher! Ist mir bei meinem TCar vor Jahren auch mal passiert.
Hoffe du bekommst es kostengünstig wieder gerichtet.
 
Beileid. Fühle mit. Hatte mein QP im September mal für eine einzige Nacht draußen stehen. Prompt hat ein arsch an der Beifahrertür mit irgendwas scharfen vorbeigeschrammt.
 
  • Like
Reaktionen: Sny
Danke füs Mitgefühl... - ich verstehe das einfach nicht, wenn man Scheiß baut steht man eben auch dafür gerade, dann ist das normalerweise alles halb so wild. Der Schaden ist ärgerlich aber verschmerzbar. Mir geht das Abhauen echt massiv auf die Nüsse... - ätzend
 
Da die Stadt bei und vor dem Haus ein Loch gebuddelt hat um Kabel zu verlegen ist die Zufahrt zu meinem Stellplatz aktuell nicht möglich 1 Woche an der Straße geparkt und ich finde den Wagen wie folgt vor:
Anhang anzeigen 464336

Das hat jemand ganz schön demoliert und ist abgehauen. boah bin ich angepisst....
So ein Mist, zumal Aussenhaut - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de das Teil 2 links bei Leebmann derzeit nicht zu bekommen ist :(

Musst du im Zweifelsfall mal bei Baum anfragen:


oder bei Hubauer

 
  • Like
Reaktionen: Sny
Falls es jemanden interessiert: der Schaden wird mich deutlich über EUR 1.000.- kosten, ich lasse allerdings auch die Stoßstange komplett mit lackieren da da noch an 2 weiteren Stellen Beschädigungen waren. Ätzend.
Gruß
Jörg
 
So, ich bin wieder unterwegs, macht immer noch Höllenspaß der Zetti. Ich muss diesen Monat zum TÜV und würde da gerne vorher eine versierte Werkstatt draufschauen lassen, und insbesondere auch mal die Schläuche an der Ansaugung tauschen lassen, die pfeifen…. Hat hier jemand einen Tip in der Gegend Waiblingen/Stuttgart für eine Werkstatt die sich am besten mit den Zettis auskennt und mich nicht direkt ruiniert? Ich selbst bin eher nicht so ein Praktischer.. leider…;)
 
So, ich bin wieder unterwegs, macht immer noch Höllenspaß der Zetti. Ich muss diesen Monat zum TÜV und würde da gerne vorher eine versierte Werkstatt draufschauen lassen, und insbesondere auch mal die Schläuche an der Ansaugung tauschen lassen, die pfeifen…. Hat hier jemand einen Tip in der Gegend Waiblingen/Stuttgart für eine Werkstatt die sich am besten mit den Zettis auskennt und mich nicht direkt ruiniert? Ich selbst bin eher nicht so ein Praktischer.. leider…;)
Frag mal im Raum Stuttgart @Hajue1300 und @Madcon 🙋‍♂️, ob die was wissen, die wohnen da.
Ich habe sie mal namentlich benannt, da sie es sonst hier vielleicht nicht lesen 🙋‍♂️
 
Frag mal im Raum Stuttgart @Hajue1300 und @Madcon 🙋‍♂️, ob die was wissen, die wohnen da.
Ich habe sie mal namentlich benannt, da sie es sonst hier vielleicht nicht lesen 🙋‍♂️
Waiblingen ist nicht Raum Stuttgart - auch wenn das einige anders sehen :D;), aber Danke für den Hinweis @Troubadix :thumbsup: .

@Sny: Eine gute freie Werkstatt kann ich dir gerne per PN empfehlen - ganz umsonst arbeiten die aber auch nicht ;). Sind aber kompetent und sehr bemüht. TÜV kannst du bei denen auch gleich erledigen lassen, wenn gewünscht …

//Madcon
 
Waiblingen ist nicht Raum Stuttgart - auch wenn das einige anders sehen :D;), aber Danke für den Hinweis @Troubadix :thumbsup: .
//Madcon
Das ist immer so eine Sache, aus welcher Entfernung man 2 Punkte betrachtet.:sneaky: Und der liebe Bernhard sitzt nun im Saarland und hat versucht, das einigermaßen rüber zu bringen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten