Z on Speed
macht Rennlizenz
AW: Seiten bauen sich enorm langsam auf
ob feingefühl oder nicht tut doch hier nichts zur sache. es geht doch rein darum, dass es unterschiedliche meinungen gibt und du andere eben nicht akzeptierst, obwohl ja selbst schreibst, dass man nicht immer einer meinung sein kann.
wieso sollte ich mir jetzt also die mühe machen deine meinung zu verstehn, wenn du ja auch keine andere zulässt?
wie man in wald reinschreit, so hallt es eben raus.
1. was hat das mitm thema zu tun?
2. scheinst dich ja sehr gut mit meinem leben auszukennen - ich sag da nur so viel: wenn andere feiern bin ich am arbeiten, klar wenn man bisschen weltfremd ist versteht man das nicht.
ein fähnlein im wind das nichtmal die eier in der hose hat, zu seinem wort zu stehn - naja das erklärt alles.
Mit ein bisschen Nachdenken und Feingefühl kommt man durchaus auf die Spur dessen, was ich vertrete (siehe Kai). Das kann ich wohl leider von jemandem wie Z von Speed nicht erwarten.
ob feingefühl oder nicht tut doch hier nichts zur sache. es geht doch rein darum, dass es unterschiedliche meinungen gibt und du andere eben nicht akzeptierst, obwohl ja selbst schreibst, dass man nicht immer einer meinung sein kann.
wieso sollte ich mir jetzt also die mühe machen deine meinung zu verstehn, wenn du ja auch keine andere zulässt?
wie man in wald reinschreit, so hallt es eben raus.
Sicher ein Credo, mit dem es sich auf Ibiza-Partys besser leben lässt.
1. was hat das mitm thema zu tun?
2. scheinst dich ja sehr gut mit meinem leben auszukennen - ich sag da nur so viel: wenn andere feiern bin ich am arbeiten, klar wenn man bisschen weltfremd ist versteht man das nicht.
Ja da hast Du Recht, da hab ich mich verleiten lassen, und das habe ich jetzt geändert.
ein fähnlein im wind das nichtmal die eier in der hose hat, zu seinem wort zu stehn - naja das erklärt alles.

ie 6 sollte also wirklich nicht mehr verwendet werden