Serienstandsverbesserung 30i

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der es nicht verstanden hat, sonst hätte ich echt langsam n Termin gemacht😂😉
Dann bring ich mal Licht ins Dunkeln, auch für andere, die das hier vlt. noch lesen.
Tja, daran sieht man wieder, dass deutsch nicht immer so einfach ist, wenn man im Internet unbetonte Worte im Zusammenhang ließt. Denn für mich hat es überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn sie ...im Rahmen der Serienstandsverbesserung das Öl ablassen und das neue einfüllen können.
Gott sei Dank ist das nun geklärt. Denn gemeint ist ja ursprünglich ...dass die Werkstatt das Öl ablassen und auffüllen aka einen❗Ölwechsel❗️mitmacht, wenn der Wagen sowieso zur Serienstandsverbesserung da ist.
Heiland jetzt ham wes. Fehlt nur noch, dass bei mir der Serviceberater bei der Fahrzeugannahme fragt ob sie gleich nen Ölwechsel mitmachen sollen, dann mach ich auf dem Schritt kehrt und such die Kamera😂😂
Schönen Abend in die Runde!
 
Noch mal zur Erinnerung für neue Mitglieder und aus der Winterpause erwachte Fahrzeuge:
[...]Wenn ich eines dieser Modelle besäße, dann würde ich auch dessen Fahrgestellnummer / VIN sofort zur Überprüfung in die BMW-Webseite eintippen. In meiner Auftragsbestätigung wurden schließlich auch weitere Motoren erwähnt, nicht nur der N52.

 
Zurück
Oben Unten