Service Inclusive / Plus?

Aber kurz vor dem schwarzen Freitag die Preise erhöhen, um sie dann für die Aktion wieder zu senken (Rabatt), anschließend auf den erhöhten Wert wieder zu gehen - das hat schon was von “Auf den Arm nehmen“

Die „Connected Drive Week“ mit 20% Rabatt gilt doch lediglich für die digitalen Online-Dienste….und die wurden vorher nicht erhöht.

Auf die Service-Pakete gab es schon letztes Jahr keine Rabatte mehr und wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben…!? Daher hatte ich die Argumention von @MartinHM nicht so richtig verstanden…. 😉
 
Die „Connected Drive Week“ mit 20% Rabatt gilt doch lediglich für die digitalen Online-Dienste….und die wurden vorher nicht erhöht.

Auf die Service-Pakete gab es schon letztes Jahr keine Rabatte mehr und wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben…!? Daher hatte ich die Argumention von @MartinHM nicht so richtig verstanden…. 😉
Ok - ich hatte „übliche Black-Friday-Verarsche“ allgemeiner verstanden - ähnlich wie geringere Füllmengen bei gleicher Packungsgröße und gleichem Preis usw..
Wenn das hier nicht zutrifft, nehme ich es auf die angesprochene Aktion zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau'n wir mal, was BMW uns nächste Woche anbieten wird.
Wenn ich mich einlogge, sehe ich im Connected Drive Shop den 20% Banner und darunter die im Shop buchbaren Dienste, einschliesslich BMW Service Inclusive.
Letzterer -zumindest das für mich relevante Bundle, und darauf hatte ich mich, zumal wir hier im "Service Inclusive"-Thread sind, bezogen- wurden direkt vor der 20%-Aktion um 18% erhöht.

Dass das Angebot nur für Digitale Dienste gilt, steht dort nicht. Würde mich allerdings auch nicht mehr verwundern, aber, wie gesagt: Schau'n wir mal.

Bei den digitalen Diensten ist für mich aktuell nur der Fernlicht-Assistent buchbar, da gibt es in der Tat keine Veränderung.
 

"Leider nicht Bestandteil der Angebote werden die attraktiven BMW Service Inclusive-Pakete sein, bei denen es sich gewissermaßen um eine Flatrate für die regulären Wartungsarbeiten handelt. "
 
@ALPINATIG ….er hat ja jetzt schon ein aktives Paket mit/ bis 100.000 km. Wahrscheinlich über 8 Jahre - das kann man auf dem Scrennshot nicht erkennen…!? Wenn er jetzt nur noch 2 Jahre dranhängt, aber die Kilometer gleich bleiben, dann kommt dieser Preis zustande.
 
Das hättest du oben dann schon dazu schreiben können, so entstand ein vollkommen falscher Eindruck:(
Nö, du musst nur rechnen. Mein aktuelles Paket geht bis 2026 oder 100.000km. Wenn du weißt welche Kombinationen aus 100k sich ergeben, dann weißt du auch das meiner aus 2019 ist
 
@ALPINATIG ….er hat ja jetzt schon ein aktives Paket mit/ bis 100.000 km. Wahrscheinlich über 8 Jahre - das kann man auf dem Scrennshot nicht erkennen…!? Wenn er jetzt nur noch 2 Jahre dranhängt, aber die Kilometer gleich bleiben, dann kommt dieser Preis zustande.
8Jahre ausgehend von 2026, funktioniert nicht. Der G29 wurde erst 2019 vorgestellt…
 
Ich habe jetzt das Service Inclusive Paket auf 10Jahre verlängert
IMG_4963.jpeg
Interessant ist, dass mir aktuell nicht die 100.000 Kilometer angezeigt werden
 
IMG_0501.jpeg

Meine „Angebotsverlängerung“- aktuell 8 Jahre/120.000 km :confused: - da werden kleine km-Zahlen nicht mehr angeboten, ich werde DIESE km-Angaben NIE erreichen (ich habe nach über 4 Jahren erst etwas über 23.000 km abgespult.
 
@ACeZ ....Du bist doch noch bis Mitte 2027 versorgt - da würde ich mir heute noch keine Gedanken über eine weitere Verlängerung machen.
Schon gar nicht bei einer jährlichen Kilometerleistung von nichtmal 6.000 km.
 
Ich bekomme auch nur 8/9 Jahre mit 160tkm angeboten, von wann ist deiner?
Bis jetzt habe ich 7j/ 100tkm.
 
Wie lange vorher könnt ihr das buchen ? Also verlängern.
Bei mir steht 30 Tage vor Ablauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231123_145903_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231123_145903_Samsung Internet.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten