Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Übersicht der anstehenden Services sieht aus, als wäre sie von bmw.de oder aus der My BMW App. Allerdings ich finde sie da nicht. Kann jemand helfen? Würde mir den Gang zum Fahrzeug gerne ersparen.
Habe extra auf den BF gewartet…
Es ist nicht nur der Km- Stand ausschlaggebend, sondern auch das Datum. Das würde also bei dir heißen, im Aug. 26 wäre der große Service fällig und der ist nicht billigBei mir steht
an. Wenn ich jetzt GA 3/40 (bzw. 62 s.u.) abschließe, der ab Juni 2025 mit dem nächsten Service zu laufen beginnt, hätte ich folglich nur 2x Bremsflüssigkeit (und das auch nur wenn ich den Termin rechtzeitig vereinbare) und einen "großen" Service drin. Lohnt sich das für mich? Oder sollte ich lieber bis 2026 warten und dann abschließen, um dann min. jeweils 1x "großen" und "kleinen" Service inklusive zu haben?
- im Juni 2025 Bremsflüssigkeit,
- im August 2026 (oder bei 50KKm, die ich bis dahin nicht erreichen werde) der "große" Service bestehend aus Öl, Fahrzeug-Check sowie Mikrofilter, Luftfilter und Zündkerzen (wobei mir die letzten 3 in der My BMW App nicht angezeigt werden),
- im Juni 2028 Bremsflüssigkeit,
- im August 2028 (oder bei 80KKm, dich ich bis dahin nicht erreichen werde) der "kleine" Service bestehend aus Öl und Mikrofilter
So schaut das Angebot bei mir aktuell aus:
Anhang anzeigen 663478
Ich hab am 27.11. mein Service Paket verlängert. 2 Jahre 60k km für 5xx€ Laut App / HP mit Rabatt....Wie schon geschrieben… Die Servicepakete werden schon seit ein paar Jahren nicht mehr rabattiert am BF. Zumindest nicht in Deutschland…![]()
In diesem speziellen Spezialfall wäre es tatsächlich besser, das BSI Paket erst nach dem Service im Juni 2025 abzuschließen. Oder du überziehst den Service Bremsflüssigkeit aus 06/25 und machst den erst in 08/25, dann wäre auch der "kleine" Service in 08/28 noch mit drin. Ist dann persönlicher Geschmack, ob man das rote Feld in der Servicehistorie schlimm findet oder nicht.Bei mir steht
an. Wenn ich jetzt GA 3/40 (bzw. 62 s.u.) abschließe, der ab Juni 2025 mit dem nächsten Service zu laufen beginnt, hätte ich folglich nur 2x Bremsflüssigkeit (und das auch nur wenn ich den Termin rechtzeitig vereinbare) und einen "großen" Service drin. Lohnt sich das für mich? Oder sollte ich lieber bis 2026 warten und dann abschließen, um dann min. jeweils 1x "großen" und "kleinen" Service inklusive zu haben?
- im Juni 2025 Bremsflüssigkeit,
- im August 2026 (oder bei 50KKm, die ich bis dahin nicht erreichen werde) der "große" Service bestehend aus Öl, Fahrzeug-Check sowie Mikrofilter, Luftfilter und Zündkerzen (wobei mir die letzten 3 in der My BMW App nicht angezeigt werden),
- im Juni 2028 Bremsflüssigkeit,
- im August 2028 (oder bei 80KKm, dich ich bis dahin nicht erreichen werde) der "kleine" Service bestehend aus Öl und Mikrofilter
So schaut das Angebot bei mir aktuell aus:
Anhang anzeigen 663478
Ja, verständlich. Dann würde ich es wirklich erst danach abschließen. Allerdings am besten noch 2025, weil auch zum Januar 2026 eine Preiserhöhung winken wird.Ich selbst könnte mit dem roten Feld leben, aber ich befürchte, dass ich, wenn ich den Service Bremsflüssigkeit überziehe, BMW im Zweifel ein Monitum für eine eventuelle spätere Reparatur auf Kulanz frei Haus liefere. Erscheint mir zumindest naheliegend, wenn schon selbst beigesteuertes Öl ein Problem darstellen kann...
Haha, endlich jemand, der meine kleine Anspielung in diesem, von mir so sehr geliebten, Ausdruck erkennt.P.S.
bei "speziellem Spezialfall" musste ich unweigerlich an Nackte Kanone denken. (Hier klicken für kleine Reminiszenz)
Ich weiß nicht was es für ein Rabatt war. Jedenfalls war der Preis reduziert. Das war aber auch vor 2 Jahren schon so....@SpeedIng …Wenn es so ist, Glückwunsch, dann hast Du Glück gehabt!
In den Bedingungen zu den BlackWeek Rabatten wurde Service Inklusive aber ganz deutlich ausgeschlossen….siehe unten!
Das war auch schon die letzten beiden Jahre so.
Anhang anzeigen 663497