gehtsteil
Testfahrer
Hallo Leute,
es ist spät, ich mach's kurz:
Bin heute morgen im E85 von Hamburg nach Bremen gefahren. Wer die Strecke kennt: Unglaublich viele, sehr enge Baustellen. Ich war ein bisschen in Eile und musste mich in den Baustellen links "durchschleichen"
, was auf Grund der direkten Lenkung kein, bzw. kein größeres Problem ist. Ich fühle mich in dem Wagen sehr sicher.
Heute Abend habe ich dann den E89 Probe gefahren und hab mich gefühlt wie im Mercedes. b: Riesen Geschaukel ab 200 km/h, am Lenkrad "rumgerührt" und keine, bzw. nicht die gewohnte Rückmeldung zur Straße. Jetzt hoffe ich, dass der Vorführwagen keine Servotronic hatte und mit alles besser wird.
Hat jemand von euch den Vergleich, ist mit und ohne Servotronic gefahren? Wie sind eure Erfahrungen?
es ist spät, ich mach's kurz:
Bin heute morgen im E85 von Hamburg nach Bremen gefahren. Wer die Strecke kennt: Unglaublich viele, sehr enge Baustellen. Ich war ein bisschen in Eile und musste mich in den Baustellen links "durchschleichen"
, was auf Grund der direkten Lenkung kein, bzw. kein größeres Problem ist. Ich fühle mich in dem Wagen sehr sicher.Heute Abend habe ich dann den E89 Probe gefahren und hab mich gefühlt wie im Mercedes. b: Riesen Geschaukel ab 200 km/h, am Lenkrad "rumgerührt" und keine, bzw. nicht die gewohnte Rückmeldung zur Straße. Jetzt hoffe ich, dass der Vorführwagen keine Servotronic hatte und mit alles besser wird.

Hat jemand von euch den Vergleich, ist mit und ohne Servotronic gefahren? Wie sind eure Erfahrungen?
PEACE

) - werden sich ein anderes Auto suchen müssen! Ob BMW sich erlauben kann, so etwas jemals (wieder) anzubieten, bleibt abzuwarten!....solange sollen sie uns in kurvigen Bergstraßen belächeln....wir steigen dann aber nach ausgedehnten Bergtouren und darauf folgenden Autobahnfahrten nach 1000 km immer noch mit einem Lächeln und ohne Po-Schmerzen aus!:)