Servus aus Königswinter

Puh, da bin ich überfragt. Glaube du liegst richtig, beim ersten Bild vom E86 das ich gerade gefunden habe ist die Umrandung schwarz.

Finde das bei meinen Aluleisten aber nicht unbedingt schöner, wie die graue Umrandung. Der Aschenbecher wirkt noch ein wenig befremdlich, der fällt jetzt so auf...
 
Bei dem Projekt bin ich ja auch halbwegs dabei. Den Mitteltunnel habe ich auch noch vor mir :/
Teil unter der Handbremse und Schaltknaufumrndung habe ich in Carbon da liegen. Aber zieren mich vor dem Umbau :D
 
Habe bei der Gelegenheit, zugriff auf eine Werkstatt zu haben, direkt schon mal die Winterräder montiert.

Adios Styling 108, willkommen V Speiche 72

57D11742-3232-4D55-A57C-877CB33D0D56.jpeg
Hmm, ich kann per iPhone Bilder anfügen und direkt die Größe ändern, allerdings dreht es dann auf den Kopf...
 
Habe bei der Gelegenheit, zugriff auf eine Werkstatt zu haben, direkt schon mal die Winterräder montiert.

Adios Styling 108, willkommen V Speiche 72

Anhang anzeigen 399666
Hmm, ich kann per iPhone Bilder anfügen und direkt die Größe ändern, allerdings dreht es dann auf den Kopf...
Oha, meine alte 325ti Felge. In schwarz geht es aber auf dem Z, ansonsten eher nicht :D
 
Werden bestimmt nicht die neuen Trendsetter, mal was anderes wie die Masse... Und ist ja nur fürn Winter.

Gefällt mir dennoch irgendwie gut und waren inkl. neuwertiger Falken Winterreifen und frisch schwarz gepulvert sehr günstig. Ergo gefallen mir noch besser.
Für das Geld hätte ich keine neuen Reifen für die 108er bekommen, die ich zudem wieder mit Plastidip behandeln hätte müssen.
 
Wow, da hat der 3.0i aber über die Zeit eine beachtliche Transformation erfahren. Sehr schön.
Ja habe mir gestern auch meine erstens Beiträge in diesem Thema mit den ersten Bildern angesehen...Hätte ich vor knapp 3 Jahren, als ich den lieben @piet28 und seinen Zetti auf dem örtlichen REWE Parkplatz getroffen habe, nie gedacht. Im Gegenteil, der bleibt so wie er ist...

du solltest wissen das es auch geht... gibt's doch alles schon...

@Jack Blues @Hammam Klärt mich gerade auf, kann nicht folgen. Was gibt es schon?

FL Heck mit VFL Aero Ansatz? Kenne nur den "Versuch" mit VFL Heck und FL Diffusor von @Alphaflight, das passte soweit ich mich entsinne ja nicht.
VFL Heck mit FL Rückleuchten? Dachte immer FL Rückleuchten und VFL Heck passen nicht...
 
Zurück
Oben Unten