Shelby GT 500

Naja, es ist ja nicht die erste Viper ACR, die er verkauft hat. Und sie hatte ja auch einen deutschen Vorbesitzer. Ich vertraue dem Karl Geiger...;)
Die Frontspoilerlippe hätte ich zwar gerne eingetragen, aber dann doch gerne die zivilere Variante montiert. Befürchte, dass beim Passstraßenfahren das lange Brett eher hinderlich ist...
 
Bissig, einer der Traumwagen für mich 8-)

Ja, das ist sie für mich auch. Aus meiner Sicht schon deshalb schützenswert, weil man bei ihr den konventionellen Automobilbau auf die Spitze getrieben hat (Saugmotor, Handschalter, keine aktiven Fahr- und Lenkhilfen (außer Traktionskontrolle, ABS und ESP).
Der Auftritt der Viper schränkt halt den Alltagsnutzwert stark ein, das ist klar. Ist halt ein ausschließliches Spaßfahrzeug...;).
 
Ich muss gestehen, gerade mit dem Flügel, der Lippe und den Finnen sieht der Wagen einfach nur geil aus. Ich verwende das Wort "geil" eigentlich nicht so gerne, aber es passt bei dem Wagen hervorragend.

Wenn Autos Frauen wären, dann wäre:
  • der 911er die reife Heidi Klum. Elegant, attraktiv und immer noch sexy. Wenn Sie alleine auftaucht ist sie ein Magnet, aber neben den jungen Dingern beachtet sie kaum einer mehr.
  • der Ferrari 812 ist dann Scarlett Johansson. Ein Augenschmaus, und selbst dann ein Eyecacher, wenn Mila Kunis (McLaren 570) neben ihr steht.
  • aber: Die Viper ist definitiv Tera Patrick im Negligé - scheiß was drauf, wer neben ihr steht!
 
Musste ich erstmal die Suchmaschinen anwerfen. Den Vergleich mit Tera Patrick hat die Viper aber nicht verdient, ist ja keine Pornokarre :eek: :o
 
Die Viper ist schon kultig, ein richtiges Männerauto.
Sorry, aber der Heckflügel und Frontlippe sind mir dann doch zu "ludenmäßig".
Ist aber wie immer Geschmackssache
 
Krass! Kommt auf meinem Handy zwar nicht wirklich naturgetreu an, kann mir den Rest aber dazudenken.
Ich wäre begeistert...
Der GT500 gefällt mir extrem gut!!!
 
Naja, es ist ja nicht die erste Viper ACR, die er verkauft hat. Und sie hatte ja auch einen deutschen Vorbesitzer. Ich vertraue dem Karl Geiger...;)
Die Frontspoilerlippe hätte ich zwar gerne eingetragen, aber dann doch gerne die zivilere Variante montiert. Befürchte, dass beim Passstraßenfahren das lange Brett eher hinderlich ist...

...also TÜV ist drauf (soweit ich weiß ohne Umbaumaßnahmen), jetzt wird zugelassen...:D:D:D
 
Endlich, heute war es soweit... Viper geholt und Schlangen zusammengeführt...:D:D:D

Kann noch nicht viel sagen, da ich nur im Schleichverkehr nach Hause gefahren bin. Was aber natürlich gleich auffällt ist der rotzige Sound und das überaus agile Fahrverhalten. Da werden die Lenkbefehle mit absoluter Präzision umgesetzt. Und man sitzt gefühlt in einem Rennwagen: Fast auf der Fahrbahn, die Pedale und nicht das Lenkrad werden in der Länge verstellt, die Motorhaube ist überaus präsent im Blickfeld usw.
Was mich überrascht hat: Das Multimediasystem ist in Deutsch und hat auch deutsches Kartenmaterial.

Ich bin geflasht...:O_oo:

371607371608
 
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal einen herzlichen Dank an Karl Geiger richten!
Er liebt seine Fahrzeuge und ist immer für einen da, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat. Überdies hat er überragendes Wissen, mindestens was US-Cars anbelangt! 👍👍👍
Der Kauf war zudem jederzeit sehr kurzweilig bei ihm.

Ich würde mittlerweile blind Autos bei ihm kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen! ;)
 
Zurück
Oben Unten