Sichtungen bei Händlern

Glibbet auch Bilder im normalen Silber? Also nicht FG.

Siehe hier:


Heute in Düsseldorf-Rath, 20i Sportline Silber/Cognac 19“ 772, 20i Sportline Schwarz/Schwarz 18“ 770, 30i M Sport Schwarz/Schwarz 799 M Jetblack.

Anhang anzeigen 367856
Anhang anzeigen 367857

Fotos von Silber mit M Sport könnte es am Freitag oder Samstag, spätestens Montag geben. :) :-)
 
Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich in Mainz/Bingen/Alzey/Worms /Grünstadt/Rüsselsheim einen Z4 In Rot oder auch Metiterranblau ansehen könnte. Wäre froh um jeden Hinweis.
 
Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich in Mainz/Bingen/Alzey/Worms /Grünstadt/Rüsselsheim einen Z4 In Rot oder auch Metiterranblau ansehen könnte. Wäre froh um jeden Hinweis.


also in Grünstadt waren 2 Rote sind aber glaub beide ausgeliefert einer ist hier auch im Forum aktiv
 
In Walldorf gibt's FG, FO und schwarz zur Ansicht. Der FO ist bereits verkauft....
 
Zurück
Oben Unten