Sieht doch auf dem 2. Bild ganz gut aus... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Dich ist halt Verlass
ohh sorry....verlesen...hab gelesen Du hast das schönwetterPaket gebuchtWas meinst du?
wohin ging Dein alter Z?
ach Du Sch.... als brauch ich Dich nicht Fragen zwecks abkauf....bzw. Zustand des Fahrzeugs... bist dann Gott sei Dank nicht schneller wie Dein Schutzengel gefahrenDen hab ich letzen Oktober leider total Zerstört!!! Hatte nen Heftigen Abflug in nen Acker mit Überschlag und allem was dazu gehört!!! Aber war Gott sei dank nur Blechschaden und paar Tage Krankenhaus.
Mensch Volker Dein Zetti blitzt aber.....Nimmer lang - Bald gehts los.
Wenn nur endlich dieses verdammte Wetter einen Sprung nach vorne machen würde. Mann, es ist bald Sommeranfang....
27 Tage 09 Stunden 08 Minuten 10 Sekunden
*gefälltmirnicht*Button anklick...und Volker und Tim sind auch schon wieder vor Ort
Du hast wenigstens noch welche..... ich müsste abbrechenOh Mann,
kaufe ich jetzt vor der Tour noch neue Sommerreifen oder suche ich doch noch die 17 Zoll Winterreifen in der Garage, die seit Saisonkennzeichen eigentlich keine Verwendung mehr finden sollten![]()
aber Thorsten dann kannst Du ja net mitHallo Mike,
Kannst meine Kaufen, melde Dich einfach ;-)
Alles wird gutBis zur Tour ist doch noch Zeit für Hitze, erneuten Wintereinbruch und nochmals Hitze.
Keine Panik.
Tim
Ich werde den Teufel tun und mich noch auf die Routenplanung verlassenNormal nicht. Unverständlicherweise hat uns bei der Scoutfahrt die eingegebene Route kurz auf die AB geleitet obwohl bei den Optionen ohne AB eingestellt war.
Aber nein, keine Autobahn geplant, außer ihr benötigt sie auf der Anreise.
Tim