SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Den hab ich letzen Oktober leider total Zerstört!!! Hatte nen Heftigen Abflug in nen Acker mit Überschlag und allem was dazu gehört!!! Aber war Gott sei dank nur Blechschaden und paar Tage Krankenhaus.
ach Du Sch.... als brauch ich Dich nicht Fragen zwecks abkauf....bzw. Zustand des Fahrzeugs... bist dann Gott sei Dank nicht schneller wie Dein Schutzengel gefahren

Nimmer lang - Bald gehts los.
Wenn nur endlich dieses verdammte Wetter einen Sprung nach vorne machen würde. Mann, es ist bald Sommeranfang....:mad:

27 Tage 09 Stunden 08 Minuten 10 Sekunden

Nimmer lang - Bald gehts los.
Wenn nur endlich dieses verdammte Wetter einen Sprung nach vorne machen würde. Mann, es ist bald Sommeranfang....:mad:

27 Tage 09 Stunden 08 Minuten 10 Sekunden
Mensch Volker Dein Zetti blitzt aber.....;) man könnt meinen der steht zum Verkauf.....:d:d

Oh Mann,

kaufe ich jetzt vor der Tour noch neue Sommerreifen oder suche ich doch noch die 17 Zoll Winterreifen in der Garage, die seit Saisonkennzeichen eigentlich keine Verwendung mehr finden sollten :-(

Von eurer negativen Stimmungsmache wird das Wetter auch nicht besser! Ich war jetzt 1 Woche in Österreich und Italien und hatte bestes Wetter bei im Schnitt 20 Grad ;)

hUHU Leutz!

Gerade mal die Strecke angeschaut, fahren wir am Samstag im Ösiland Autobahn? A14 vor Bregenz?

Normal nicht. Unverständlicherweise hat uns bei der Scoutfahrt die eingegebene Route kurz auf die AB geleitet obwohl bei den Optionen ohne AB eingestellt war.

Normal nicht. Unverständlicherweise hat uns bei der Scoutfahrt die eingegebene Route kurz auf die AB geleitet obwohl bei den Optionen ohne AB eingestellt war.
Ich werde den Teufel tun und mich noch auf die Routenplanung verlassen ;) Schließlich kenne ich die Strecke nun nahezu auswendig.
Aber nein, keine Autobahn geplant, außer ihr benötigt sie auf der Anreise.

Tim

Zurück
Oben Unten