AW: simply friday

guten abend connyCYBERCAT schrieb:dir auch einen schönen abend !!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten abend connyCYBERCAT schrieb:dir auch einen schönen abend !!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Conny![]()
!
je später der Nachmittag, desto schöner die Gäste...![]()
![]()
...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!CYBERCAT schrieb:na sei froh, daß du mich jetzt nicht sehen kannst ...![]()
![]()
![]()
![]()
schlabberhose, schlabberpulli, pferdeschweif - so richtig hausfrauen-look ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten abend conny![]()
![]()
![]()
Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung...CYBERCAT schrieb:na sei froh, daß du mich jetzt nicht sehen kannst ...![]()
![]()
![]()
![]()
schlabberhose, schlabberpulli, pferdeschweif - so richtig hausfrauen-look ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!![]()
... ich kann es mir bildlich vostellen ...CYBERCAT schrieb:guten abend sven !!!![]()
![]()
kein bild, und worte verlier ich keine mehr drüber ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Conny![]()
!
je später der Nachmittag, desto schöner die Gäste...![]()
![]()
dann wird der Nachmittag ja nochmal schöner...zetatres schrieb:Nun bin ich endlich auch wieder angekommen![]()
![]()
Schönen FE @ all![]()
ein nicht sonderlich bemerkenswerter Tag neigt sich dem Ende zu![]()
![]()
zetatres schrieb:Nun bin ich endlich auch wieder angekommen![]()
![]()
Schönen FE @ all![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hallooo und guten abend volker !!!![]()
![]()
![]()
Hi Volker!zetatres schrieb:Nun bin ich endlich auch wieder angekommen![]()
![]()
Schönen FE @ all![]()
![]()
Besuch ist schön, wenn er kommt, aber auch schön, wenn er wieder geht...zetatres schrieb:Hallo Dieter![]()
![]()
Hallo Conny![]()
![]()
es war so ein richtiger Tag nach dem Besuch - es lag nichts mehr an, Rätsel bis mittag gelöst und nach dem Essen eine gute siesta![]()
![]()
dann eben eine Hunderunde in der Abendsonne um den Block somit alles sehr relaxed![]()
![]()
![]()
![]()
guten abend volker ... somit kehrt wohl wieder etwas ruhe in den heiligen hallen ein ...zetatres schrieb:Nun bin ich endlich auch wieder angekommen![]()
![]()
Schönen FE @ all![]()
![]()
Moista schrieb:Hi Volker!
Und: Gibt's bald wieder Schnee auf der Insel? Hier soll es kommende Woche wieder weiss vom Himmel kommen... b:
Schönes WE, AndyAndy S. schrieb:ich sag jetzt mal tschüss.
da meine mutti da ist, werde ich mich um meine familie kümmern. also sage ich tschüss bis sonntag![]()
habt ein schönes we![]()
dwz8 schrieb:Besuch ist schön, wenn er kommt, aber auch schön, wenn er wieder geht...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten abend volker ... somit kehrt wohl wieder etwas ruhe in den heiligen hallen ein ...![]()
Andy S. schrieb:ich sag jetzt mal tschüss.
da meine mutti da ist, werde ich mich um meine familie kümmern. also sage ich tschüss bis sonntag![]()
habt ein schönes we![]()
dir auch ein schönes wochenende andyAndy S. schrieb:ich sag jetzt mal tschüss.
habt ein schönes we![]()
Klaus_2 schrieb:dir auch ein schönes wochenende andy... ich bin ja ab morgen mittag bis sonntag abend auch richtung singen zum geburtstag der schwiegermama unterwegs ...
![]()
... du meinscht isch sollte mir heute noch so ein rischtiges teufelsgebräu mixen ...zetatres schrieb:... dann solltest du heute Abend vielleicht die Stimme noch mal richtig ölen
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... du meinscht isch sollte mir heute noch so ein rischtiges teufelsgebräu mixen ...![]()
eigentlich eine gute idee, fahren kann ja morgen mein junior![]()
![]()
Palo ist ein ibizenkischer Aperitiv, der durch die Aromen der Chinarinde und des Enzian charakterisiert wird. Die Zugabe von karamlisiertem Zucker verleiht diesem Aperitiv seine dunkle Farbe. Er wirkt, vor dem Essen genossen, appetitanregend. Dieser schmackhafte Aperitiv ist in Spanien weit verbreitet. Es wird empfohlen diesen Aperitiv mit einer Scheibe Zitrone und etwas Zitronensaft, Eiswürfel und zwei bis drei Tropfen Gin zu genießen