simply friday

AW: simply friday

CYBERCAT schrieb:
na sei froh, daß du mich jetzt nicht sehen kannst ... :w %: :d :*
schlabberhose, schlabberpulli, pferdeschweif - so richtig hausfrauen-look ... :M %: :d :d :d
...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :w

CYBERCAT schrieb:
na sei froh, daß du mich jetzt nicht sehen kannst ... :w %: :d :*
schlabberhose, schlabberpulli, pferdeschweif - so richtig hausfrauen-look ... :M %: :d :d :d
Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung...:w :M

zetatres schrieb:
Nun bin ich endlich auch wieder angekommen :M :w

Schönen FE @ all :t

ein nicht sonderlich bemerkenswerter Tag neigt sich dem Ende zu :11smilez: :1armyz:
dann wird der Nachmittag ja nochmal schöner...:t

Hallo Volker! %:

CYBERCAT schrieb:
hallooo und guten abend volker !!! :M :* :t

Hallo Dieter %: :t
Hallo Conny :* :*

es war so ein richtiger Tag nach dem Besuch - es lag nichts mehr an, Rätsel bis mittag gelöst und nach dem Essen eine gute siesta :T :M

dann eben eine Hunderunde in der Abendsonne um den Block somit alles sehr relaxed :M :w :b q:

zetatres schrieb:

ein nicht sonderlich bemerkenswerter Tag neigt sich dem Ende zu :11smilez: :1armyz:
Hi Volker!

Und: Gibt's bald wieder Schnee auf der Insel? Hier soll es kommende Woche wieder weiss vom Himmel kommen... b:

zetatres schrieb:
Hallo Dieter %: :t
Hallo Conny :* :*

es war so ein richtiger Tag nach dem Besuch - es lag nichts mehr an, Rätsel bis mittag gelöst und nach dem Essen eine gute siesta :T :M

dann eben eine Hunderunde in der Abendsonne um den Block somit alles sehr relaxed :M :w :b q:
Besuch ist schön, wenn er kommt, aber auch schön, wenn er wieder geht...:w %:

zetatres schrieb:

guten abend volker ... somit kehrt wohl wieder etwas ruhe in den heiligen hallen ein ... :w

Moista schrieb:
Hi Volker!

Und: Gibt's bald wieder Schnee auf der Insel? Hier soll es kommende Woche wieder weiss vom Himmel kommen... b:

Hi Syen %: :M

... man hatte schon diese Woche damit gedroht, gesehen habe ich aber keinen :b

dennoch, wenn die Temps im Laufe des Tages die 10° nicht erreichen (9,7° momentan) kann man hier schon von Kälte sprechen und da kann es auch der Hund nicht erwarten, wieder ins Haus zu kommen :w :M :d q:

ich sag jetzt mal tschüss.

da meine mutti da ist, werde ich mich um meine familie kümmern. also sage ich tschüss bis sonntag %: :11smilez:

habt ein schönes we :t:*:*:*:*:*:*:*

Andy S. schrieb:

da meine mutti da ist, werde ich mich um meine familie kümmern. also sage ich tschüss bis sonntag %: :11smilez:

Schönes WE, Andy :t

dwz8 schrieb:
Besuch ist schön, wenn er kommt, aber auch schön, wenn er wieder geht...:w %:

:t ... und wenn er dann nur eine Woche hat, kommt ein recht enger Terminplan zustande, um wenigstens das wichtigste in dieser Zeit zu zeigen. Es ist nicht wirklich ein Plan, da man ja weiß, daß nicht alles zu schaffen ist :M

Am Tag nach der Abreise entsteht dann oft so eine Art Vakuum, da der entstehende Leerlauf die vorherige Ruhe erst wieder einkehren läßt :b :t q:

Andy S. schrieb:

dir auch ein schönes wochenende andy :t ... ich bin ja ab morgen mittag bis sonntag abend auch richtung singen zum geburtstag der schwiegermama unterwegs ...q:

Klaus_2 schrieb:
dir auch ein schönes wochenende andy :t ... ich bin ja ab morgen mittag bis sonntag abend auch richtung singen zum geburtstag der schwiegermama unterwegs ...q:

:b ... dann solltest du heute Abend vielleicht die Stimme noch mal richtig ölen :s :d q:

zetatres schrieb:
:b ... dann solltest du heute Abend vielleicht die Stimme noch mal richtig ölen :s :d q:
... du meinscht isch sollte mir heute noch so ein rischtiges teufelsgebräu mixen ... :+
eigentlich eine gute idee, fahren kann ja morgen mein junior :d :B

Klaus_2 schrieb:
... du meinscht isch sollte mir heute noch so ein rischtiges teufelsgebräu mixen ... :+
eigentlich eine gute idee, fahren kann ja morgen mein junior :d :B

:M ich hätte da vor kurzem erst eine Flasche Palo heimgebracht :s

1000315101.1.jpg

Palo ist ein ibizenkischer Aperitiv, der durch die Aromen der Chinarinde und des Enzian charakterisiert wird. Die Zugabe von karamlisiertem Zucker verleiht diesem Aperitiv seine dunkle Farbe. Er wirkt, vor dem Essen genossen, appetitanregend. Dieser schmackhafte Aperitiv ist in Spanien weit verbreitet. Es wird empfohlen diesen Aperitiv mit einer Scheibe Zitrone und etwas Zitronensaft, Eiswürfel und zwei bis drei Tropfen Gin zu genießen

...hier wird er aber idR pur oder auf Eis getrunken, wobei seine zähfliessend ölige Dieselkonsistenz richtig zur Geltung kommt :w :9 :9 :9 :b q:

Zurück
Oben Unten