Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Darunter ist die Batterie und Steuergeräte....
Nein und ich würde ernsthaft keine Löcher in den Kofferraumboden bohren...:roflmao: :j

...und was hat das bitte mit dem Deckel zu tun? &:

Wenn Du diesen wegen des Netzes "anbohrst", nimmst Du ja zum festschrauben keine 20cm lange Schrauben, oder? :whistle:

Beispiel: bei meinem X1 sieht das ähnlich aus und der hat auf dem Bodendeckel ebenfalls die Halteecken für (in die Fall) Gummibänder serienmäßig - ist exakt das selbe... ;)
 
  • Like
Reaktionen: JML
@Falk21 Worin liegt der Vorteil dieser Gummimatten? Schaut minderwertiger als Velours aus (und verschandelt optisch den Innenraum zum Nutzfahrzeug) und ist auch viel ungemütlicher/härter für die Füsse.

100% Zustimmung - diese Gummimatten sind einem Sportwagen irgendwie völlig unwürdig und sehen eher nach Lkw oder Transporter aus. Im Winter bei einer Familienkutsche & Alltagsfahrzeug lasse ich mir das ja gerade noch eingehen, aber bei einem Spaßfahrzeug ... ?
 
Die sind auch im Winter scheiße...
Hatte die in meinem M235i Cabrio drin. Die härten aus, sind „unbequem“ und es steht das Wasser drin.

Überflüssig ...
 
Also ich lege diese im Winter auch immer rein. Schutz vor Salz, Schnee und Nässe ist mir wichtiger als die Optik. Diese wird damit ja für den Sommer geschont.
 
Hach, die Geschmäcker sind so verschieden...

Ich finde Velours unsportlich und passt eher in den Familien/Firmenwagen.

Und so langweilig, wie in einem Nutzfahrzeug sehen die ja nicht aus:

384279
 
Also ehrlich, ich hab nie verstanden, wie man sich solche Fußmatten in einen PKW legen kann.
Im Transporter ja, vor allem wenn er durch Mitarbeiter mitgenutzt wird. Da gehts ja nur um Funktion. Aber beim PKW und vor allem einem G29 gehts um mehr.

Niemals nie würde ich dort Gummimatten reinlegen!
Und ja, Velour funktioniert auch im Winter.
 
Mir würde bei Gummi zudem der „Grip“ für die Hacken fehlen, den ein dicker (!) Fußmatten-Velours den Füßen bringt. M. E. ist (jedenfalls mir) sportliches Fahren ohne einen guten Halt der Füße auf der Fußmatte nur schwer möglich.

Für das Parken vor der Eisdiele reicht natürlich auch eine Gummi-Fußmatte - und für das dortige reichliche Vorführen des Fahrzeugs vor Interessenten und Fans ist die vielleicht sogar hilfreich - siehe Transporternutzung. :+
 
Echt Carbon Schaltpaddles Schaltwippen passend 3er G20 5er G30 G31 G38 M5 F90 6er G32 7er G11 G12 X3 G01 X4 G02 X5 G05 X6 G06 X7 G07 Z4 G29



MAX AUTO CARBON® Dry Carbon Echt Voll Carbon Blende Lenkrad für 5er G30 G31 6er G32 7er G11 Z4 G29 8er G14 G15 G01 G02 G05 G07


@RainerW ;)
 
...was anderes bei eBay gefunden, wenn man den Kofferraum schonen will:


Habe diese Matte bestellt und sie ist heut angekommen. Die Qualität ist super, auch wenn’s eigentlich im Nachhinein nicht ganz nötig war/ist :D Schaut aber schön aus.

Sie deckt nur den „inneren“ Boden ab, die beiden seitlichen Streifen mit den Befestigungsösen bleiben frei.
 
Habe diese Matte bestellt und sie ist heut angekommen. Die Qualität ist super, auch wenn’s eigentlich im Nachhinein nicht ganz nötig war/ist :D Schaut aber schön aus.

Sie deckt nur den „inneren“ Boden ab, die beiden seitlichen Streifen mit den Befestigungsösen bleiben frei.
Stimme dir zu. Sieht schick aus. Aber einen Mehrwert kann ich auch nicht entdecken 🙈
 
Zurück
Oben Unten