Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

BMW Z4 (G29) 2018-heute Car-Bags Reisetaschen

2 Trolleytaschen - 103 Liter pro Tasche

(Art.-Nr.: B14101S) (EAN: 8718885905182)


€ 155,00

(inkl. 21% MwSt)

Ist vielleicht eine weitere Alternative
 
Echt Carbon Schaltpaddles Schaltwippen passend 3er G20 5er G30 G31 G38 M5 F90 6er G32 7er G11 G12 X3 G01 X4 G02 X5 G05 X6 G06 X7 G07 Z4 G29



MAX AUTO CARBON® Dry Carbon Echt Voll Carbon Blende Lenkrad für 5er G30 G31 6er G32 7er G11 Z4 G29 8er G14 G15 G01 G02 G05 G07


@RainerW ;)


389569
 
Ist ja wie in einem schlechten Film :o
Also entweder alles in eine Richtung /
oder zumindest, wenn es im unteren Bauteil schon zusammen läuft / \ , dann doch oben bitte nicht
\ / an den Wippen :geek::rolleyes::eek: :o
Dazu ist unten der Faserverlauf viel flacher, als an den Wippen. Ist das alles von einem Anbieter?
 
Ist ja wie in einem schlechten Film :o
Also entweder alles in eine Richtung /
oder zumindest, wenn es im unteren Bauteil schon zusammen läuft / \ , dann doch oben bitte nicht
\ / an den Wippen :geek::rolleyes::eek: :o

...mir gefällt's - und Dir muss es ja nicht gefallen... :p :P :D
 
Der Carbon-Rainer wieder... :D

„Überzüge“ für Schaltwippen sind halt immer so eine Sache. Naja, Hauptsache dem Fahrer gefällt‘s. :) :-)
 
Carbon Fiber sieht schon klasse aus wenn von guter Qualität und am richtigen Platz: Hier mein M235 mit CF mirror caps, spoiler und MPE carbon ...

904AD292-C7F1-4D29-AC19-05389996B30C.jpeg6693AD7B-E866-4D03-9ED8-E88265F625C0.jpeg6A98557E-54EE-4040-B526-B45AD5705A99.jpegB2B0C824-925B-48A6-B214-970E3C6D438B.jpeg
 
Alles Geschmackssache... und hier geht’s ja um den G29. ;)
 
öh, brauche da etwas Hilfe, für was sind die Duschhauben beim Z4? Und was ist mit den Türgriffen?

Bekomme es gerade nicht zusammen...
 
Das Wasser suppt nach der Wäsche da raus. Kaum zu Hause muss man schon wieder nacharbeiten.

Für die Spiegel die Duschhaube - und für die Griffe noch keine Idee...
Tolle Idee! Meine Türen sind auch stets voll Wassertropfen bis ich von der Waschanlage zu Hause bin. Muss ich dann mit dem Schwamm nochmal drüber.
 
Nach der Waschanlage ein Zipfel vom Trockentuch hinter das Spiegelglas drücken, oder die Papiertücher die es an der Tankstelle auch oft gibt.
Einfach mal ein paar Minuten saugen lassen.
 
Haben sie gerade bestellt. Vom Preis her auf jeden Fall Okay. Stelle Bilder ein, sobald wir sie in den Händen bzw. im Kofferraum haben.

Sind am Samstag angekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut, bieten reichlich Platz. Im Innenraum gibt es drei Riemen zum Verschnüren. An der kurzen Seite befindet sich ein Schuhfach, im Deckel ist noch ein Fach mit Reißverschluss.
Die Passform im Kofferraum ist sehr gut, füllen ihn ziemlich gut aus.

Einziger Kritikpunkt: Nach dem Auspacken riechen die Taschen ziemlich stark nach Kunststoff. Hat sich jetzt (nach einem Tag) aber schon gegeben.

IMG_0548.jpgIMG_0551.jpgIMG_0555.jpgIMG_0550.jpgIMG_0554.jpgIMG_0549.jpgIMG_0553.jpgIMG_0556.jpg
 
Hast Du das Brett da reingelegt ,sieht aber ziemlich grob abgesägt aus.
 
Ich habe das Gepäcknetz einfach nur in die vorhandenen Ösen eingehakt...warum so kompliziert
Hast du das hier verwendet:
Kannst du uns dazu ein Foto reinstellen? Mir geht es speziell um das Argument von Darth Zett das es ggf. 2cm übern Boden hängt. Das würde ich auch nicht wollen.
Danke schon mal
 
  • Like
Reaktionen: HJR
Solche Netze gibts es im Motorradzubehör für deutlich kleineres Geld ....
 
Zurück
Oben Unten