Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Finde es recht günstig, in Relation zum Preis des G29.

Gut, darüber sollte man lieber nicht nachdenken, was das Auto so kostet. :D

Ich war Gestern bei Schnitzer in Freilassing und habe mir die Röhrchen montieren lassen.

Ich finde, dass der Heckbereich nun harmonischer und schöner aussieht. Der Sound ist mega.

Euro Meinungen?

Schnitzer2.jpg

schnitzer1.jpg
 
Meine 2 Cents, nur zur "Optik" (wie wichtig die ist, ist eine andere Frage):

- Die runden Endrohre stehen dem G29 gut.
- Die "Carbonhülle" sieht hochwertig aus, allerdings sieht sie halt auch aufgesetzt aus. Hinzu kommt, dass beim Blick in den Auspuff (oberes Foto) darin nochmal ein Innenrohr liegt (oder sogar zwei?). Insgesamt sieht das für mich (zu) sehr nach "mehrlagiger Blende" aus.
 
@cevert1337 ist das jetzt nur die Blende und was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf? oder ist der Komplette Endtopf gewechselt worden?

Da ist schon alles getauscht worden.

2500 Euro inklusive Montage.

Der ist es:

 
Gut, darüber sollte man lieber nicht nachdenken, was das Auto so kostet. :D

Ich war Gestern bei Schnitzer in Freilassing und habe mir die Röhrchen montieren lassen.

Ich finde, dass der Heckbereich nun harmonischer und schöner aussieht. Der Sound ist mega.

Euro Meinungen?

Anhang anzeigen 408935

Anhang anzeigen 408936
Und noch mal in Relation:
das originale Teil von BMW liegt bei 289,21 EUR, mit Rabatt bei 266,00 EUR.
Also 298 EUR für ein Glaswindschott sind schon ok, zumindest gefühlt :D
 
Beim Chinazeug kennt sich @CityCobra gut aus. Der löscht dann nur seine Beiträge, weil es ihm wohl zu peinlich war... 😂
Nüchtern betrachtet habe ich meine Entscheidung nochmal überdacht und mich letztendlich dagegen entschieden. ;)
Aber eigentlich sollte der @markusoh hier der Chinapsen Experte sein, so viel wie er schon für seinen Blauwal 🐳 dort gekauft hat.:whistle:
 
Gut, darüber sollte man lieber nicht nachdenken, was das Auto so kostet. :D

Ich war Gestern bei Schnitzer in Freilassing und habe mir die Röhrchen montieren lassen.

Ich finde, dass der Heckbereich nun harmonischer und schöner aussieht. Der Sound ist mega.

Euro Meinungen?

Anhang anzeigen 408935

Anhang anzeigen 408936
Sorry, aber das Erste was meine Frau fragt; Rohre in Rohre??
Das wäre mir die 2500€ nicht wert gewesen, aber... jedem das Seine!
Du hattest um Meinungen gebeten, von daher nicht böse sein 😇
 
Sorry, aber das Erste was meine Frau fragt; Rohre in Rohre??
Das wäre mir die 2500€ nicht wert gewesen, aber... jedem das Seine!
Du hattest um Meinungen gebeten, von daher nicht böse sein 😇

Nein, nein. Ich bin doch nicht böse. Ich muss ja nicht die gesamte Welt zufriedenstellen. Die halbe genügt. :)

Es ist schon viel Geld, aber die, die vorher oben waren, haben mir nicht gefallen. Wie ich sagte, selbst ein Golf hat solche eckigen Blenden oben. Das kann einfach nix. :)
 
naja, im deutschen Shop (Berlin) steht Lieferzeit auf Anfrage.. aber ich hab ja noch Zeit bis März 8-)
 
Falls jemand Interesse hat, es gibt einen 5% RabattCode für das Verdeckmodul
m4cfbfan
macht 16,95€ Rabatt aus.
Je nach Bezahlmethode kommt man so auf 357.05 EUR inkl. Versand plus Einfuhrsteuer und Zoll.
 
Falls jemand Interesse hat, es gibt einen 5% RabattCode für das Verdeckmodul
m4cfbfan
macht 16,95€ Rabatt aus.
Je nach Bezahlmethode kommt man so auf 357.05 EUR inkl. Versand plus Einfuhrsteuer und Zoll.

...da ist es trotzdem günstiger, dies schon in D zum Beispiel unter verdecksteuermodule.de oder bei Performance Center Berlin zu kaufen - die bieten das mods4cars Modul für den G29 für € 399,- zzgl. € 7,- Versand an.
Ansonsten kommt nichts mehr dazu. Da kommt die Bestellung in den USA deutlich teurer, denn selbst mit dem 5% Rabatt kommen € 35,- Versand + Einfuhrumsatzsteuer 19% und Zollgebühren (ich bin mir nicht sicher, aber bei solchen Elektronikartikeln liegt dieser in etwa bei 2-4%).
 
Da kommt die Bestellung in den USA deutlich teurer, denn selbst mit dem 5% Rabatt kommen € 35,- Versand + Einfuhrumsatzsteuer 19% und Zollgebühren (ich bin mir nicht sicher, aber bei solchen Elektronikartikeln liegt dieser in etwa bei 2-4%).

Das war ein sehr wertvoller Beitrag, der Für mich leider zu spät kam, da ich schon einige Tage zuvor bestellt hatte.
Heute bekam ich die Quittung in Form einer zusätzlichen Import Steuer von 96,96 €.
 

Anhänge

  • D0986209-2AD6-4226-97FA-0498822F3C73.png
    D0986209-2AD6-4226-97FA-0498822F3C73.png
    238,5 KB · Aufrufe: 135
Das war ein sehr wertvoller Beitrag, der Für mich leider zu spät kam, da ich schon einige Tage zuvor bestellt hatte.
Heute bekam ich die Quittung in Form einer zusätzlichen Import Steuer von 96,96 €.

Autsch, ich hatte gehofft, mit meinem schnellen Hinweis vielleicht dem einen oder anderen noch zur "Korrektur" anregen/verhelfen zu können. :confused:
Aber egal, das Modul dürfte das mit Abstand beste Modul dieser Art sein und ich denke, dass Du mittelfristig die Mehrkosten durch den USA-Import durchaus vergisst... ;)

Ich habe mir dieses Modul auch bestellt - allerdings in einem deutschen Shop für € 399,- gesamt. ;)
 
Zurück
Oben Unten