Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Anhang anzeigen 473476Anhang anzeigen 473475

Die Einsätze können getauscht werden , habe das M-Symbol auf der Fahrerseite, BMW auf Beifahrerseite
Hallo zusammen, ich grabe hier mal wieder ein schon diskutiertes Thema aus: LED Tür-Projektor mit BMW-Logo oder M-Logo. Ich würde mir gerne so etwas einbauen. Die Originalteile von BMW sind mir aber für dieses zwar sinnlose, aber nette Gimmick zu teuer.
Es hieß, dass es Projektor und Dias günstig bei Aliexpress gibt. Ich habe jetzt 2 Tage bei Aliexpress gesucht und auch Projektoren gefunden, aber nichts passendes für den G29 und weder das BMW-Logo noch das M-Logo als Dia gefunden. Kann mir evtl. jemand mit einem passenden Link weiterhelfen?

Danke für die schnelle Rückmeldung AirKlaus! In der Richtung hatte ich schon Projektoren gefunden.

Mir geht es um einen Projektor mit einem der beiden Logos bei mir im Anhang von Post #1501 (iM-Logo oder das BMW-Logo ohne weitere Schrift)
Vielleicht gibt es die ja nur original bei BMW ... oder vielleicht hat díe auch schon jemand bei AliE gefunden?

Original BMW LED Türprojektoren neuste Generation 63312463924*NEU/OVP*

Kein Ali 😬

Das M Dia ist auch noch dabei.

FDC4847C-40D1-47A0-AF4F-311950E3E11E.jpeg
Perfekte Farben und absolut scharf. Bei einem 70k-Auto sollte man hier nicht sparen, wenn man daran seinen Spaß hat.

Anhang anzeigen 545296
Perfekte Farben und absolut scharf. Bei einem 70k-Auto sollte man hier nicht sparen, wenn man daran seinen Spaß hat.

Ich sehe keinen Unterschied zu meinen 12,-€ Projektoren :D
Wer für einen Z4 G29 70.000,-€ ausgegeben hat, machte bei den Verkaufsverhandlungen irgendetwas falsch. Da spielt dann natürlich die Preisdifferenz von 77,-€ für die Plaste-Projektoren richtigerweise auch keine Rolle mehr.

4 Stück 10,50€ bei Ali,sind für nen 5er, sind aber die gleichen wie beim Z4.
Vorteil, man hat 2 Reserve wenn mal was kaputt geht.

Anhänge

• 969D48D0-983E-49D9-9617-716783A09077.jpeg
    969D48D0-983E-49D9-9617-716783A09077.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 38
Warum sind die so hell bei Euch oder ist das in Szene gesetzt? Meine sind am Tag gar nicht zu sehen und ansonsten nur wenn es düster wird und dann auch nicht so kräftig und nicht so scharf abgegrenzt... Original BMW16528984619230.jpg

Foto ist Abends in der Garage gemacht worden, Hellgrauer Boden.
Am Tag ist es natürlich dunkler, blasser.

Ich würde niemals ungeprüfte elektrische Billigst-China-LED's in meinen Z4 einbauen... Wenn der Z4 dann im schlimmsten Fall in Flammen aufgeht will ich das nicht meiner Versicherung erklären müssen. Die Original BMW-LED Projektoren fühlen sich hochwertig an und bestehen grossteils aus Metall -warum wohl?
Überlegt euch gut, was ihr da einbaut! Im Netz gibts mehr als genug Beispiele die aufzeigen, an welchen Stellen bei solchen Billigteilen gespart wird und die dadurch entstehenden sehr hohen Risiken.
Zitate aus dem Video (3. link): Chinaböller, fucking dangerous usw

Beispiele:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals ungeprüfte elektrische Billigst-China-LED's in meinen Z4 einbauen... Wenn der Z4 dann im schlimmsten Fall in Flammen aufgeht will ich das nicht meiner Versicherung erklären müssen. Die Original BMW-LED Projektoren fühlen sich hochwertig an und bestehen grossteils aus Metall -warum wohl?
Überlegt euch gut, was ihr da einbaut! Im Netz gibts mehr als genug Beispiele die aufzeigen, an welchen Stellen bei solchen Billigteilen gespart wird und die dadurch entstehenden sehr hohen Risiken.
Zitate aus dem Video (3. link): Chinaböller, fucking dangerous usw

Beispiele:

Leider alles Beispiele die mit den Tür Projektoren nichts aber auch gar nichts gemeinsam haben.

Die als Vergleich herangezogenen todbringende Stromschläge und Explosionen von Hochvoltlampen sind übrigens bei den Türprojektoren gar nicht möglich und sind eher dafür geeignet bei unbedarften Laien falsche Sicherheitsvorstellungen von KFZ-Türprojektoren zu erzeugen

Es seien Dir die Original BMW Türprojektoren Made in China für viel Geld gegönnt. Aber die vorgebrachten Argumente sind technisch als Vergleich einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Bau du dir in deine Türverkleidung ein und schliesse am Bordnetz an was du willst, ist schliesslich dein Fahrzeug. Wie gesagt, ich würde es nicht machen und vertraue dem Hersteller und nicht irgend einer chinesischen Bastelbude ohne Haftung. Wenn ich zu geizig wäre für das Original Gadget würde ich ganz darauf verzichten.

Zurück
Oben Unten