Hat irgend jemand schon eine Hundehöhle für die Mittelkonsole entdeckt?

Was soll das denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat irgend jemand schon eine Hundehöhle für die Mittelkonsole entdeckt?
Habe ich damals mit ausgehandelt sind Super und passgenau!Hat jemand Erfahrung mit den Allwetter Fußmatten?
Ich befürchte dass der schwarze Gummi permanent schmuddelig aussieht.
Anhang anzeigen 414395
Weil man im Zetti keinen nassen Dreck transportiertWarum gibt es so eine Matte nicht für den Kofferraum ?
Ich hab mal auf einer Weserberglandtour 6 Hartgekochte Eier und ein kleines Sechserpack Wasser im Kofferraum nicht richtig verstaut ,das sah im e89 so aus.
ging in der Badewanne völlig wieder sauberAnhang anzeigen 415954
Da passiert nichts. Mir ist beim G29 am Anfang mal eine 1 Liter Glasflasche Orangensaft ausgelaufen. Es ist nichts durch die Abdeckung gelaufen. Ordentliches Spülen mit Wasser der herausgenommenen Abdeckung sowie anschließendem Trocknen in der Sonne und alles war erledigt.Wow, ich weiß ja nicht, wie das beim E89 aussieht, aber das könnte beim G29 durch die Batterie und einiger Steuergeräte unter der Kofferraum-Bodenplatte echt zum Problem werden. Flüssigkeiten wären da suboptimal.![]()
Nur Hartgekochte EierWow, ich weiß ja nicht, wie das beim E89 aussieht, aber das könnte beim G29 durch die Batterie und einiger Steuergeräte unter der Kofferraum-Bodenplatte echt zum Problem werden. Flüssigkeiten wären da suboptimal.![]()
Den habe ich auch. Der Eimer ist klasse !Nur Hartgekochte Eier
wenn ich waschen fahre habe den hier im Kofferraum mit 10 Liter Wasser
Anhang anzeigen 415967
wäschst du deinen Wagen in Namibia?wenn ich waschen fahre habe den hier im Kofferraum mit 10 Liter Wasser
? Ich nehme auch immer 2 Eimer mit Wasser mitwäschst du deinen Wagen in Namibia?![]()
Das geht bei mir, nur die 10Kg Propangasflasche fliegt im Kofferraum immer hin und herIch koche das Wasser immer vor Ort ab. Ist allerdings echt immer Arbeit, die Kochküche in den Kofferraum zu bekommen.![]()
Du must Garnichts lesenSo verkommen hilfreiche Threads im Forum mit zugemüllten sinnlosen Beiträgen. Wenn hier manche Langeweile haben, dann geht doch bitte mit solchen Beiträgen in die entsprechenden Unterforen wie Café oder so etwas. Es ist echt nervig, wenn man in diesem Forum hilfreiche Hinweise sucht und seitenweise sinnloses Zeug sich durchlesen muss bis man mal auf den einen oder anderen hilfreichen Beitrag stößt. Eigentlich sollte das Verhältnis umgekehrt sein![]()