Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Hey, die ist zwar toll und sicher aber vieeel zu groß!
Und außerdem würde darin seine königliche Hoheit, Pauli vom Sonnenstern (Biewer Yokshire 🐶) die Reise verweigern, viel zu unbequem und überhaupt haben wir es gerne viel kuscheliger! ;)
Eher sowas aus Filz oder Plüsch (wobei letzteres) meistens :poop: aussieht.

Ich hab mal auf einer Weserberglandtour 6 Hartgekochte Eier und ein kleines Sechserpack Wasser im Kofferraum nicht richtig verstaut ,das sah im e89 so aus.
ging in der Badewanne völlig wieder sauber :d Anhang anzeigen 415954

Wow, ich weiß ja nicht, wie das beim E89 aussieht, aber das könnte beim G29 durch die Batterie und einiger Steuergeräte unter der Kofferraum-Bodenplatte echt zum Problem werden. Flüssigkeiten wären da suboptimal. ;)

Wow, ich weiß ja nicht, wie das beim E89 aussieht, aber das könnte beim G29 durch die Batterie und einiger Steuergeräte unter der Kofferraum-Bodenplatte echt zum Problem werden. Flüssigkeiten wären da suboptimal. ;)
Da passiert nichts. Mir ist beim G29 am Anfang mal eine 1 Liter Glasflasche Orangensaft ausgelaufen. Es ist nichts durch die Abdeckung gelaufen. Ordentliches Spülen mit Wasser der herausgenommenen Abdeckung sowie anschließendem Trocknen in der Sonne und alles war erledigt.
Anders sieht es möglicherweise aus, wenn man einen 10 Liter Eimer mit Flüssigkeit in den Kofferraum schüttet :whistle:

Nur Hartgekochte Eier ;)
wenn ich waschen fahre habe den hier im Kofferraum mit 10 Liter Wasser
index.jpg

So verkommen hilfreiche Threads im Forum mit zugemüllten sinnlosen Beiträgen. Wenn hier manche Langeweile haben, dann geht doch bitte mit solchen Beiträgen in die entsprechenden Unterforen wie Café oder so etwas. Es ist echt nervig, wenn man in diesem Forum hilfreiche Hinweise sucht und seitenweise sinnloses Zeug sich durchlesen muss bis man mal auf den einen oder anderen hilfreichen Beitrag stößt. Eigentlich sollte das Verhältnis umgekehrt sein 😉

So verkommen hilfreiche Threads im Forum mit zugemüllten sinnlosen Beiträgen. Wenn hier manche Langeweile haben, dann geht doch bitte mit solchen Beiträgen in die entsprechenden Unterforen wie Café oder so etwas. Es ist echt nervig, wenn man in diesem Forum hilfreiche Hinweise sucht und seitenweise sinnloses Zeug sich durchlesen muss bis man mal auf den einen oder anderen hilfreichen Beitrag stößt. Eigentlich sollte das Verhältnis umgekehrt sein 😉
Du must Garnichts lesen :d

Also ich fand 20 Liter Wasser in zwei Eimern im Z4 Kofferraum schon ziemlich interessant. Und 10l Propangasflaschen habe ich auch schon im Kofferraum transportiert und ich kann bestätigen, dass sie hin und her fliegt. Das mit dem Kocher muss ich nun auch noch ausprobieren. Gegen böse Flecken bei Vollmond und in Rauhnächten hilft Wachs oder Versiegelung.
Also alles sehr hilfreiche Hinweise. 👍

Zurück
Oben Unten