abin0104
macht Rennlizenz
M PerformanceWunderbarfür welche hast du dich entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M PerformanceWunderbarfür welche hast du dich entschieden?
Händler, Ebay ...Hat jemand eine Idee woher man einen Kennzeichenhalter: BMW - Freude am Fahren oder Born in M Town bekommen kann?
Lt. Meinem Händler bekommt man es (offiziell) nur bei der Abholung eines Fahrzeugs in München.Hat jemand eine Idee woher man einen Kennzeichenhalter: BMW - Freude am Fahren oder Born in M Town bekommen kann?
War bei mir bei der Werksabholung hinten montiertHat jemand eine Idee woher man einen Kennzeichenhalter: BMW - Freude am Fahren oder Born in M Town bekommen kann?
hier sind sie zu bestellenAber "nur" Freude am Fahren oder?
Born in M Town hab ich noch nicht gesehen, fänd ich aber als Abwechslung ganz nett.
20€ finde ich schon ziemlich happig für so ein Plastikteilchen. Aber gut aussehen tut es.hier sind sie zu bestellen
Kennzeichenunterlage / Kennzeichenhalter - BMW "Born in M Town"![]()
Sind zwei komplette Träger dann geht das für mich in Ordnung !20€ finde ich schon ziemlich happig für so ein Plastikteilchen. Aber gut aussehen tut es.
Bist Du sicher?Sind zwei komplette Träger dann geht das für mich in Ordnung !
Schreib mir mal bitte ne PN, geht bei dir nichtIch bin am Überlegen mir hinten auch die Kennzeichenmagnete dran zu machen, damit dieser komplett clean ist und ich in meiner Waschstraße des Vertrauens dann gar keinen Dreck mehr um die Kennzeichen herum zu haben![]()
Schreib mir mal bitte ne PN, geht bei dir nicht![]()
Wo bei uns ne Waschstraße mit „Cabrio-Programm“ ist bzw. welcher du vertraust. Fahre immer an die SB in Darmsheim.wie kann ich das ändern? was genau willst du denn wissen
Selber waschen finde ich die in Herrenberg Daimlerstraße gegenüber Reifenmeixner ganz gut.Wo bei uns ne Waschstraße mit „Cabrio-Programm“ ist bzw. welcher du vertraust. Fahre immer an die SB in Darmsheim.
Gut, dass es vorne nicht zulässig ist, wenn es schonBist Du sicher?
Auszug aus der Beschreibung:
Kennzeichenunterlage / Kennzeichenhalter mit der Aufschrift: "Born in M Town"
Hinweis: Aus Versicherungsgründen ist nur die Montage hinten zulässig.
Ich fahre nach Stuttgart Vaihingen (Waschwelt) SynergiePark. Hier ist ausschließlich Textilwäsche und alle Programme ohne Wachs nutzbar. Außerdem ist es bis jetzt die einzige Anlage die in alle Ecken an der Heckschürze kommt.Selber waschen finde ich die in Herrenberg Daimlerstraße gegenüber Reifenmeixner ganz gut.
Waschstraße Besser Waschen in Nufringen beim Wankmüller/Lidl auch OK bissle teuer halt, Cabrio Programm weiß ich nicht ober er das hat.
Gibt es bei der Waschanlage keine Probleme mit den 19“ Felgen und den breiten Schlappen? Bei meiner bisherigen Anlage des Vertrauens wird man so auf eine Schiene gezogen. Habe Bedenken mir die Felgen zu versauen.