Wie ist das mit dem Hemd welches Du beim Offenfahren angezogen hast, wird das regelmäßig bekotzt?![]()
Kommt auf die Fahrweise und die Beifahrerin an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das mit dem Hemd welches Du beim Offenfahren angezogen hast, wird das regelmäßig bekotzt?![]()
Kommt auf die Fahrweise und die Beifahrerin an...
Die MB S-Klasse hat abnehmbare Bügel am Rücken der Vordersitze, vielleicht kannst Du Dir ja sowas besorgenHabe heute mal ein TShirt zum Verwehungstest drangehangen und bei 130 war es ungefährdet befestigt. Schneller ging’s heut nicht. Aber falls man wirklich mit 230 offen über die Autobahn will, kann man es auch mit dem Sitz etwas mehr fixieren.
Lediglich ein normaler Bügel lässt sich nicht dranhängen, wenn der Haken komplett bündig angebracht wird. Da es mir primär um eine leichte Jacke ging, die Stautiefe ohnehin nicht viel Spielraum lässt und ein Drahtbügel aus der Reinigung zur Mot funktioniert, ist es für mich aber ausreichen.
Habe ich auch immer im Kofferraum, muss gleich die Flasche wegbringenIch habe da mal eine, vielleicht, blöde Frage. Wofür ist denn das Gummiband, welches an den Taschenhaken befestigt ist ?![]()
Aber wie kommt foerster1 dann nur auf den Gedanken mit den KabelbindernNaja, nachdem Dich das mit den Kubanerinnen nicht in Ruhe lässt, würdest Dir wohl zu dem Hemd eine sexy Kubanerinnen als Beifahrerin wünschen![]()
Wäre mir zu labberig, ich verwende einen Spanngurt.Habe ich auch immer im Kofferraum, muss gleich die Flasche wegbringen![]()
Klar, der fixiert besser.Wäre mir zu labberig, ich verwende einen Spanngurt.
Wow, das ist aber riskant. Mutig, mutig...Habe ich auch immer im Kofferraum, muss gleich die Flasche wegbringen![]()
Wow, das ist aber riskant. Mutig, mutig...
Also ich habe mich mal mit der „Bastellösung“ versucht. Ich bin absolut kein Freund von Bastellösungen, aber es ist optisch nicht störender als ein Schon integrierter Haken am Porschesitz.
Anhang anzeigen 442301Anhang anzeigen 442302
Naja wie wir ja alle gelernt haben kann Klopapier zum wertvollen Gut mutieren
Rainer, ich finde die Lösung gut. Muss ich mir demnächst bei dir mal ansehen![]()
Im Fach links unter dem Lenkrad. Oder ist das bei dir bereits belegt?Vor allem jetzt: Brillenhalter für die Sonnenblende. Die von BMW ist mir zu teuer. Gibt es auf amazon und co ebenfalls. Ich wüsste sonst nicht, wo ich meine Sonnebrille verstauen sollte.
Im Fach links unter dem Lenkrad. Oder ist das bei dir bereits belegt?
Vor allem jetzt: Brillenhalter für die Sonnenblende. Die von BMW ist mir zu teuer. Gibt es auf amazon und co ebenfalls. Ich wüsste sonst nicht, wo ich meine Sonnebrille verstauen sollte.
Unverständlich, dass man für den z4 keine Kühlung als Option kaufen konnte, macht bei einem Roadster doch echt sinnDu kannst mit Sicherheit die Originalkomponenten aus einem 4er, 8er oder sonstwas einzeln kaufen und beim Sattler einbauen lassen.
Dafür wird der Schaum ausgeschnitten. Das schwierigste ist wohl, das Leder schön zu perforieren. Oder man macht das auch komplett neu. So oder so wirds dann sehr teuer, ein guter Autosattler langt da schon auch hin.
Wahrscheinlich wirds billiger, wenn du auf den G23 wartest und dessen M-Sitze komplett kaufst. Oder die ausm G14. Dann hast auch gleich den Nackenfön.
Und am besten noch ´ne Nackenheizung, oder wie ?Unverständlich, dass man für den z4 keine Kühlung als Option kaufen konnte, macht bei einem Roadster doch echt sinn