Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Hallo allerseits

Ich möchte hier mal das Thema vom SINNVOLLEN Zubehör wieder aufgreifen.
Habe diese Halterung gesehen und ich finde, sie passt gar nicht so schlecht in den Zetti......

( Es gibt sie auch in Echtleder)

Hat die vielleicht schon jemand verbaut und kann seine Erfahrungen teilen?

Sieht gar nicht schlecht aus👍. Aber ob es in Zeiten von Android Auto/Car play dafür noch einen Markt gibt? Insgesamt nur 3 Produkte im Angebot für unseren Schönling🥺

Hallo allerseits

Habe diese Halterung gesehen und ich finde, sie passt gar nicht so schlecht in den Zetti......

Passt wohl eher vom Jahrgang in den E85 als in den G29.
Nachdem der Zetti-Fahrer inzwischen aber reiferen Alters ist, hat bestimmt noch Einer ein Nokia. ;):) :-)

Hallo allerseits

Ja, wenn Du noch mit nem Nokia 3410 telefonierst, könnte das durchaus Sinn machen.... :d :d :d :d :d

Mein Vater hat immer noch das 6310 als Ersatzhandy und eins muss ich schon sagen. Das legt man 6 Monate in den Schrank und der Akku funktioniert immer noch / ist immer noch gut gefüllt. Hätte sich das Handy in seinen aktuellen Autos noch verbinden lassen, dann würde er es im Auto immer noch verwenden. So ist jetzt überflüssiger Weise ein Iphone 11 im Auto…. Er hat allerdings immer einen BMW Snap-in Adapter benutzt, den man nicht sieht.

Hallo allerseits

Habe das Ding zusammen mit ner Brodit-Aktiv-Handyhalterung verbaut. Passt perfekt zum Schwarz des Armaturenbretts. Kauft aber bitte die Echtleder-Version!

Klappert nicht, wackelt nicht und das iPhone sitzt easy mit nem Handgriff drin.

Außerdem wird das Smartphone jetzt schnell, Akkuschonend und ohne dass es dauernd gegrillt wird geladen. Die blödsinnige Ladeschale vorne in der Mittelkonsole ist deaktiviert.

Das Ladekabel wurde unter der Verkleidung des Mitteltunnels entlang gelegt und in die USB-C-Buchse im Ablagefach gesteckt.

Ist auch nicht richtig installiert sieht man, gerade der Stift der unten eingeführt wird sieht man und auch unten ist noch ein schlitz. ich hab mir das auch gekauft und da passt es wie angegossen. Alsob es immer da ist/war.

Zurück
Oben Unten