Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 574259Für den G29 wohl weniger geeignet.![]()
Passt wohl eher vom Jahrgang in den E85 als in den G29.Hallo allerseits
Ich möchte hier mal das Thema vom SINNVOLLEN Zubehör wieder aufgreifen.
Habe diese Halterung gesehen und ich finde, sie passt gar nicht so schlecht in den Zetti......
( Es gibt sie auch in Echtleder)![]()
KUDA Telefonkonsole passend für BMW Z4 (G29) ab Bj. 2018 Kunstleder schwarz
Schöne, aufwertende Optik original KUDA Teil Neu und original verpackt Artikelmerkmale 1 Stück KUDA Telefonkonsole Kunstleder schwarz Technische Details/ passend für BMW Z4 (G29) ab Bj. 2018www.fmw-tuning.de
Hat die vielleicht schon jemand verbaut und kann seine Erfahrungen teilen?
Sehe ich auch so. Für mein Fahrrad wäre es aber wahrscheinlich passend.Passt wohl eher vom Jahrgang in den E85 als in den G29.
Nachdem der Zetti-Fahrer inzwischen aber reiferen Alters ist, hat bestimmt noch Einer ein Nokia.![]()
Ja, wenn Du noch mit nem Nokia 3410 telefonierst, könnte das durchaus Sinn machen....Hallo allerseits
Habe diese Halterung gesehen und ich finde, sie passt gar nicht so schlecht in den Zetti......
Schöne, aufwertende Optik original KUDA Teil Neu und original verpackt Artikelmerkmale 1 Stück KUDA Telefonkonsole Kunstleder schwarz Technische Details/ passend für BMW Z4 (G29) ab Bj. 2018www.fmw-tuning.de
Also im E85 hab ich das bei einem Kunden erst gesehenJa, wenn Du noch mit nem Nokia 3410 telefonierst, könnte das durchaus Sinn machen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe das Ding zusammen mit ner Brodit-Aktiv-Handyhalterung verbaut. Passt perfekt zum Schwarz des Armaturenbretts. Kauft aber bitte die Echtleder-Version!Hallo allerseits
Büro trifft es ziemlich gut,Ist das ein Roadster oder ein Büro.
![]()
So etwas hatte ich auch überlegt, aber: es wird dann nicht geladen.Ich bin ja ein Fan von minimalistischen Halterungen.
Diese hier ist für mich optimal.
Man spannt das Handy mit einer Hand ganz fix ein, der Winkel passt, und es hält bombenfest!
Das finde ich auch gut so, dass es nicht geladen wird!So etwas hatte ich auch überlegt, aber: es wird dann nicht geladen.