Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du von Schmickler sprichst so kann ich sagen, daß es bei der Optimierung meines 30i (vor über 10 Jahren durchgeführt) eine Eingangs- und Abschlussmessung auf dem Leistungsprüfstand gab und nicht einfach nur ein Mapping aufgespielt wurde.Hallo,
hab mit dem besagten Tuner Kontakt aufgenommen.
Die wollen den ganzen Tag mein Auto für schon fertige Software aufspielen
Trotz Termin …
Das gefällt mir schon mal nicht… sind ja ein paar Km für mich…
und der nicht verhandelbare Preis gefällt mir nicht… also lasse ich es schon mal da
Dann schauen wir mal weiter![]()
Hallo,
Sicherlich musst Du das nicht, allerdings fragst Du ja gerade in diversen Themen auch oft nach Erfahrungen, von daher ist es doch auch für die Community interessant von Deinen Erfahrungen (in diesem Fall wohl ein Angebot) zu profitierenmuss ich das schreiben ??
steht doch eigentlich da…Hallo,
Die wollen den ganzen Tag mein Auto für schon fertige Software aufspielen
Trotz Termin …
Das gefällt mir schon mal nicht… sind ja ein paar Km für mich…
und der nicht verhandelbare Preis gefällt mir nicht… also lasse ich es schon mal da
Dann schauen wir mal weiter![]()
mich ärgert… Termin vereinbaren und wir brauchen das Auto den ganzen Tag
Das ist nicht Seriös !
Über den Preis lässt sich streiten …
für 1Std Arbeit…und gerne natürlich ein Anteil der Entwicklungskosten !
Das wäre beim 125i mit der gedrosselten 3.0 Maschine realistisch aber beim 2.5er halte ich das an der Grenze zur Übertreibung.35PS beim 2,3i Sauger glaub ich nur wenn ich das Live sehe !
Aber auch Prüfstanddaten lassen sich einstellen
Dann hat der Verkäufer Glück gehabt, denn in der Regel ist ein Fahrzeug ohne Straßenverkehrszulassung nicht einfach zu verkaufen![]()