Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind hier nur Autos noch unter Garantie dabei oder jeder Zetty, also auch schon mit abgelaufener Garantie?Also es wird bei jeder Wartung gemacht.
Es ist keine Rückrufaktion.
Hi,Sind hier nur Autos noch unter Garantie dabei oder jeder Zetty, also auch schon mit abgelaufener Garantie?
Grüße
TOm

--> 10,3 l
. Finde es Wucher. Das Auto ist vom 3.2011 und habe es erst im im September 2012 gekauft. Habe somit noch Garantie/Gewährleistung und Euro Plus.

Ich hab heute ein Software Update bekommen da meine Parkbremse nach einem Batterieausfall defekt war, eine neue Batterie gabs gleich dazu (welche ich angeblich aufgrund meines negativen Fahrprofils - zu viele Kurzstrecken - selber bezahlen soll). Kulanzantrag bei BMW ist gestellt...
Erzählt ihnen einfach dass die Parkbremse immer wieder ausfällt.
Großartige Veränderungen nach dem Update sind mir nicht aufgefallen; dass der Wagen plötzlich besser beschleunigt bilde ich mir vermutlich nur ein.
Ich hab heute ein Software Update bekommen .
Ansonsten halte ich wie die fliegende Frank. Solange alles funktioniert wird da nicht experimentiert.
...Folgende Versionsinformationen konnte ich finden:

.......
Leider kann ich lediglich eine Veränderung feststellen welche mich heute bei der Losfahrt an der Ampel recht blöd ausschauen ließ. Die Dachbetätigung welche ja sonst immer bis 30 km/h (ohne Modul) möglich war, geht nun nicht mal mehr bei Schrittgeschwindigkeit und bricht einfach ab. Für mich ist das ein sehr ärgerliches Downgrade!!! Ich habe diese Feature immer sehr gerne benutzt, und wenn nur beim langsamen Losfahren auf dem Parkplatz...