- Wagen
- BMW Z8
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?
Ich bewundere mittlerweile die tiefe Einsicht, die Du in 2 Monaten hier in die 10 Jahre alte Historie des Forums hast gewinnen können. Aufgrund Deiner Posts und PNs gehe ich nicht davon aus, dass Du Dich mit dem existierenden Stil des Forums wohlfühlen wirst. Daher wäre eine Marktrecherche zum Thema "Welche E89-Foren gibt es noch, oder wie kann ich selbst eines gründen" vielleicht eine bessere Verwendung Deiner Zeit. :)
Ich habe Dich übrigens nicht als Fuchs bezeichnet.
Aber lieber dwz,
viele sind doch nicht alle. Aber ich glaube auch immer mehr dir gehts garnicht um alle, sondern nur um deine spezis.
Du hast die kommentare der anderen user dazu gelesen?
Man ist da wohl schon der meinung das man RL besser miteinander kann, als es manchmal im forum den _anschein_ hat.
Um aber die ungeschriebenen forumsregeln jetzt auch einzuhalten, kein post ohne flameanteil:
Dein verhalten erinnert mich eine glucke die ihre kuecken schuetzt.
Das sprachbild will mir doch besser gefallen wenn du mich schon als fuchs sehen moechtest.
3L
Ich bewundere mittlerweile die tiefe Einsicht, die Du in 2 Monaten hier in die 10 Jahre alte Historie des Forums hast gewinnen können. Aufgrund Deiner Posts und PNs gehe ich nicht davon aus, dass Du Dich mit dem existierenden Stil des Forums wohlfühlen wirst. Daher wäre eine Marktrecherche zum Thema "Welche E89-Foren gibt es noch, oder wie kann ich selbst eines gründen" vielleicht eine bessere Verwendung Deiner Zeit. :)
Ich habe Dich übrigens nicht als Fuchs bezeichnet.
! Es ist dann so wie im RL: Bin ich gut drauf, "ertrage" ich es, bin ich schlecht drauf, kommt vlt. eine für den einen unangemessene Reaktion oder Aktion - all das ist bei anderen genau so - wichtig ist nur, das man immer kommunikativ bleibt und sich auch für eigene "Überreaktionen" selbst ins Gebet nehmen kann bzw. sich entschuldigt oder wieder schlichtet! Und genau das funktioniert hier im Grossen und Ganzen recht gut - ohne Moderation - aber mit vielen engagierten "Neuen" wie "Alten".....