Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

Aber lieber dwz,
viele sind doch nicht alle. Aber ich glaube auch immer mehr dir gehts garnicht um alle, sondern nur um deine spezis.

Du hast die kommentare der anderen user dazu gelesen?
Man ist da wohl schon der meinung das man RL besser miteinander kann, als es manchmal im forum den _anschein_ hat.

Um aber die ungeschriebenen forumsregeln jetzt auch einzuhalten, kein post ohne flameanteil:

Dein verhalten erinnert mich eine glucke die ihre kuecken schuetzt.
Das sprachbild will mir doch besser gefallen wenn du mich schon als fuchs sehen moechtest.

3L

Ich bewundere mittlerweile die tiefe Einsicht, die Du in 2 Monaten hier in die 10 Jahre alte Historie des Forums hast gewinnen können. Aufgrund Deiner Posts und PNs gehe ich nicht davon aus, dass Du Dich mit dem existierenden Stil des Forums wohlfühlen wirst. Daher wäre eine Marktrecherche zum Thema "Welche E89-Foren gibt es noch, oder wie kann ich selbst eines gründen" vielleicht eine bessere Verwendung Deiner Zeit. :)

Ich habe Dich übrigens nicht als Fuchs bezeichnet.

Das war eine kleine polemische anspielung die du wohl nicht direkt verstanden hast.

Ach so, hmmm.....

Ich sehe es gibt hier keinen wunsch nach veraenderung. Die platzhirsche decken die wildsaeue, wenn ich mal beim jaegerlatein bleiben darf.

Also werde ich das theater geniessen.

Nichts desto trotz meine ich, dass man RL sicher spass haben kann mit euch. :)

3L

Von was für einem Wunsch nach Veränderung sprichst du nur immer? Du wirst die einzelnen User nie ändern können - jeder ist so wie er ist! Ich selbst finde dieses Forum sehr gut - ich fand es schon vor meiner Registrierung toll, und mittlerweile umso mehr, da ich erst mit der Zeit den Wert eines/dieses "offenen" Forums zu schätzen gelernt habe!

Ich sehe hier auch keine übermäßige Flamerei! Natürlich gibt es viele Dinge, welche mich stören. Genauso, gibt es User, welche mich manchmal oder auch öfter stören/nerven....das geht aber ganz sicher nicht wenigen im Bezug auf meine Person genau so;) ! Es ist dann so wie im RL: Bin ich gut drauf, "ertrage" ich es, bin ich schlecht drauf, kommt vlt. eine für den einen unangemessene Reaktion oder Aktion - all das ist bei anderen genau so - wichtig ist nur, das man immer kommunikativ bleibt und sich auch für eigene "Überreaktionen" selbst ins Gebet nehmen kann bzw. sich entschuldigt oder wieder schlichtet! Und genau das funktioniert hier im Grossen und Ganzen recht gut - ohne Moderation - aber mit vielen engagierten "Neuen" wie "Alten".....

Es wäre für mich nicht auszudenken, wenn man nicht auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen könnte ohne gleich einen Verweiß zu bekommen - das natürliche Korrektiv funktioniert hier eigentlich sehr gut und macht dieses Forum lebendig und sehr viel mehr dem wahren Leben entsprechend, als dies in anderen Foren der Fall ist.....

Auch Konfrontation ist wichtig, so lernen wir uns alle besser kennen und im Zweifel auch schätzen - wichtig allerdings: immer kommunizieren.....im Grunde machst du es gerade ganz richtig;)....auch wenn gerade alle auf dir rumhacken, aber da musst du jetzt durch

LG
Daniel

ach Jan, Du bist doch auch nur einer von "Dieters Spezis" ... :w %: :d :d

Zumindest haben Dieter und ich jüngst eine "Spezi" miteinander getrunken. :d

Ich hoffe ich darf das hier schreiben, ohne Dieter zu diskreditieren. :s

Genauso, gibt es User, welche mich manchmal oder auch öfter stören/nerven....das geht aber ganz sicher nicht wenigen im Bezug auf meine Person genau so
dafür gibts einen grünen Dödel. :t

Zumindest haben Dieter und ich jüngst eine "Spezi" miteinander getrunken.
neidisch guck ... aber nicht wegen Dir ;)
ich komm leider nicht dazu, hab immer was anderes vor ... :P

Zumindest haben Dieter und ich jüngst eine "Spezi" miteinander getrunken. :d

Ich hoffe ich darf das hier schreiben, ohne Dieter zu diskreditieren. :s

Kein Problem, mein Ruf ist sowieso ruiniert :d

Können wir aber gerne wieder machen. Vielleicht schaffen wir es ja, Dich und Daniel gemeinsam zum Ring zu bringen, dann fahrt Ihr Beide eine Runde mit und alle Probleme sind weg. :)

Können wir aber gerne wieder machen. Vielleicht schaffen wir es ja, Dich und Daniel gemeinsam zum Ring zu bringen, dann fahrt Ihr Beide eine Runde mit und alle Probleme sind weg. :)

smilie_gr_220.gif

:d

Vielleicht schaffen wir es ja, Dich und Daniel gemeinsam zum Ring zu bringen, dann fahrt Ihr Beide eine Runde mit und alle Probleme sind weg. :)

ich melde mich als seltsamer QP-ler dann auch mal hier zu wort :+

jan und daniel gemeinsam auf der nordschleife ? das ergebnis wäre 2 x totalschaden und ein streit darüber, wer zuerst wem reingefahren ist :b

aber ich käme auf jeden fall zuschauen :t

gruß
rolf

...
jan und daniel gemeinsam auf der nordschleife ? das ergebnis wäre 2 x totalschaden und ein streit darüber, wer zuerst wem reingefahren ist :b
...

Das befürchte ich auch. :s Was nicht meine mangelhafte Kenntnis der Gefahrenstellen der Nordschleife erledigt, schafft Daniels korrekturbedürftiges Verständnis vom Abstandhalten. :X

Da fahre ich lieber mal bei Dieter mit. Auch wenn das in mehrfacher Hinsicht "erleichternd" sein dürfte. :d

Das wohl nicht. Der 3.0 (oder war es ein //M ?) vom Jan ist schon ein Tick schneller als der 23i vom Daniel. Beide werden in die Leitplanken krachen und hinterher streiten sie sich wer der erste war... oder wer effektiver abgeflogen ist... oder mit mehr Drift... oder schöner... oder... :b :b :b Und die Klageschrift machen beide eh vorher fertig. %:

Ich auch. :t

Aber ernsthaft. Falls es ein solches Treffen geben sollte, werden sie miteinander reden wie vernüftige Erwachsene es tun sollten. Da bin ich mir sicher.

das glaube ich nicht, denn wenn 2 juristen aufeinander treffen gibt es immer mindestens 3 verschiedene meinungen :w

gruß
rolf

So ist es, und die dritte Meinung kommt von mir, da ich ja das Rennauto fahren werde, in dem die Beiden nacheinander sitzen sollen :b

Ich denke eher nicht, dass es vermittelnde Aktionen wird geben müssen. Bei dir, lieber Dieter, fahre ich auch unabhängig davon herzlich gerne mal mit. Du weißt ja, in welchem Auto. %:

Ich denke eher nicht, dass es vermittelnde Aktionen wird geben müssen. Bei dir, lieber Dieter, fahre ich auch unabhängig davon herzlich gerne mal mit. Du weißt ja, in welchem Auto. %:

Auch das läßt sich arrangieren. :)

ich melde mich als seltsamer QP-ler dann auch mal hier zu wort :+

gruß
rolf

:d bin auch dabei :+q:

Würde so in etwa aussehen %::d

http://www.myvideo.at/watch/954582

das glaube ich nicht, denn wenn 2 juristen aufeinander treffen gibt es immer mindestens 3 verschiedene meinungen :w

gruß
rolf

...das ist ein Vorurteil, Rolf;)...Ich habe in der Regel keine Meinung, außer sie wird mir aufgedrängt:s, insoweit müsste Jan allein "3 verschiedene Meinungen" haben! Ob das so ist, könnte sich natürlich nach der Fahrt mit Dieter durchaus zeigen, aber sicher ist das nicht:d.....wie auch immer: Ich finde Psychologen, Sozialwissenschaftler oder Lehrer viel schlimmer:X....ich denke, da wird Jan bei mir sein:b

Im Übrigen:

Ganz liebe Grüsse;)
Daniel

Nicht Vergessen .....................

... Ich finde Psychologinnen, Sozialwissenschaftlerinnen oder Lehrerinnen viel schlimmer:X....ich denke, da wird Jan bei mir sein:b

Im Übrigen:

Ganz liebe Grüsse;)
Daniel

Ach, es ist so schön wahre Freunde zu haben.....du wusstest was ich eigentlich schreiben wollte und lediglich in der Hektik des Alltags vergaß!:*

Übrigens: dein Video kann ich leider nicht abspielen/sehen:#

Ach, es ist so schön wahre Freunde zu haben.....du wusstest was ich eigentlich schreiben wollte und lediglich in der Hektik des Alltags vergaß!:*

........ bin ganz auf Deiner Seite Daniel :) meine BH hat auch viel mit Psychologie zu tun %:

Zurück
Oben Unten