Sonniger Donnerstag :)

AW: Sonniger Donnerstag :)

pentatomic schrieb:
@conny:

Och, die Vierrohr-Anlage finde ich nun nicht schlecht! Sieht auch gut aus und klingt sicher auch klasse, wäre mir persönlich nur den Aufwand nicht Wert.
Und das 30mm-Fahrwerk...jo mei, halt etwas härter und tiefer, aber das passt schon zum Coupé, meine ich!

@Klaus:
Oups - das kann einem dann doch den Tag etwas verderben! Oder das ganze Leben...?

So, ich werde mich jetzt nochmal der Arbeit hingeben, vor ich mich in den Mittag abseile...later!
laß dir's schmecken ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
die eule im tiefflug, der kollege in "higher grounds" ... :# :M
nun, als er auf die bremse trat und merkte nix geht mehr ging eher der arm auf grundeis ... %: :M

so jetzt gehe ich erst mal in die kantine ... :9

Klaus_2 schrieb:
nun, als er auf die bremse trat und merkte nix geht mehr ging eher der arm auf grundeis ... %: :M

so jetzt gehe ich erst mal in die kantine ... :9
und ich träum weiter ...

katze1131.jpg
... von sonne, einem weiß/schwarzen coupé ... :M

...doch doch, wieder...!

Inzwischen pisst es hier auch auf mein bis vorher schön hochglänzendes Coupé und ich habe irgendwie meine Motivation in der Mittagspause gegen mehrere Kuglen Eis (um präzise zu sein und Euch zu quälen: weisse Schokolade, Raffaelo, Cookies und Panna Cotta) eingetauscht. Da werde ich mir wohl die Mühe machen müssen und einen doppelten Espresso aus der Maschine quetschen (lassen). *nachderazubineruf*

Zu allem Überfluss hat heute unsere firmeneigene Tankstelle auch noch meinen Super-Konsum abgerechnet...aber da muss ich Euch ja nichts erzählen...

Mahlzeit @ all!!!!!

Nicht viel los heut, häh? :#

Moin Stephi... nicht wirklich! :#

PS.: ich habe somit den 40.000ten Beitrag m Café verfasst... :b

LatteM1.jpg

Danke Klaus... was ist eigentlich mit deinem Fahrwerk? :s

LatteM1.jpg

Danke Klaus! :t Ich hatte schon befürchtet, wir müssten heute Nachmittag ohne Latte auskommen.... puuhh...noch mal Glück gehabt :M :w

CYBERCAT schrieb:
natürlich warten wir ... :*
cappu schnapp ... danke ... :M
Hallo Conny! :M
Wenn ich das richtig verstanden habe, magst du weisse Auto´s!?
Hast schon mal einen Z4 in weiss gesehen?
Irgendwo hab ich da Photo´s von....*suchkramguck*

Taxer1976 schrieb:
LatteM1.jpg

Danke Klaus... was ist eigentlich mit deinem Fahrwerk? :s

oh jeh, eine never ending story ... derzeit versucht mein händler an daten von h&r für die hinterachse zu kommen ... letztendlich glaube ich fast dem reiseingenieur von bmw, dass die reifen hier mit eine ausschlaggebende rolle spielen ... vor allem in der kurve und ohne spurrillen läuft er völlig ohne probleme geradeaus ... :M ... die aussage, das die sturzwerte nicht stimmen ist nun mehr als logisch, nachdem dies ja ein bmw einstellgerät ist und er als sollwerte natürlich nur die vom original m-fahrwerk eingeben kann ... :j

Z3Maus schrieb:
Hallo Conny! :M
Wenn ich das richtig verstanden habe, magst du weisse Auto´s!?
Hast schon mal einen Z4 in weiss gesehen?
Irgendwo hab ich da Photo´s von....*suchkramguck*
generell hab ich nix gegen weisse autos, im gegensatz zu roten !!!!
aber ganz speziell dieses coupé ... boah ... *spuckewegbleib*
z4 in weiß ?? nee nich ... :# :s

:a kann´s nicht finden.
Ich glaube, der weisse Z4 gehört auch bestimmt einem Arzt :d sieht jedenfalls so aus... :b

Z3Maus schrieb:
:a kann´s nicht finden.
Ich glaube, der weisse Z4 gehört auch bestimmt einem Arzt :d sieht jedenfalls so aus... :b
hat er auch das rote kreuz drauf ?? :w %: :d
müßte man sehen ... den meisten autos steht ja weiß nicht so gut, doch da gibts andere, die würd ich auch in weiß nehmen ... :M

CYBERCAT schrieb:
hat er auch das rote kreuz drauf ?? :w %: :d
müßte man sehen ... den meisten autos steht ja weiß nicht so gut, doch da gibts andere, die würd ich auch in weiß nehmen ... :M
Neeee :d :d :d ...NOCH nicht...aber das kann man ja ändern :b

Ich hab´s ja gesehen. Meine persönliche Meinung...lieber schwarz!!!!!! :9 :M

Achtung, Achtung...: wir haben ein neues Mitglied... der Name ist sehr vielversprechend... :9 :9 :b

Zurück
Oben Unten