Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
5 Juli 2004
Hey Leute,
habe mir vorgenommen es am 14.05. ausnahmsweise mal zu schaffen, mit meiner guten alten Semmel, zur Nordschleife zu fahren. :t
Da es der Zufall am Sonntag gut mir meinen wird, werde ich gegen Mittag an der Zufahrt auftauchen. :t

Wer kommt noch? :w

Achja... Samstag 17:15 wahrscheinlich auch... :X
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Bin Samstag und Sonntag da:), dann kann ich die Rennsemmel mal in Aktion erleben.

Gruß Markus
Mach ihr aber bitte keine Angst... sie hat ein sanftes Gemüt und ist ziemlich sensibel... %:
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Leute,
habe mir vorgenommen es am 14.05. ausnahmsweise mal zu schaffen, mit meiner guten alten Semmel, zur Nordschleife zu fahren. :t
Da es der Zufall am Sonntag gut mir meinen wird, werde ich gegen Mittag an der Zufahrt auftauchen. :t

Wer kommt noch? :w

Achja... Samstag 17:15 wahrscheinlich auch... :X


Hmmmmmmmmmmm, vielleicht
 
AW: Sonntag 14.05.06

Wetter soll ja nicht so doll sein aber ich werde auch da sein.
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Mach ihr aber bitte keine Angst... sie hat ein sanftes Gemüt und ist ziemlich sensibel... %:


Jaja von wegen sanftes Gemüt!
Pass mal lieber auf Dein Streifenhörnchen gut auf, ich hab die Semmel schon nach anderen Autos schnappen sehen :j

...und hinterher heißt es dann wieder "wollte doch nur spielen"....

[size=-9]..also ich werde wohl auch da sein....[/size]

VG vom NN!
 
AW: Sonntag 14.05.06

*seufz* wird Zeit, dass wir auch mal wieder rein zufällig dort rumstreunern... Frank fährt inzwischen schon im "normalen" Stadtverkehr wie die letzte Sau :X ... der Junge muss auch mal wieder spielen :s

... baaaaald.... %:
 
AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
Pass mal lieber auf Dein Streifenhörnchen gut auf, ich hab die Semmel schon nach anderen Autos schnappen sehen :j
Scherzkeks... :w

@Pebbi
Es würde mich irrsinnig freuen, Euch mal wieder an der NS zu sehen! :t :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Bin Samstag und Sonntag da:), dann kann ich die Rennsemmel mal in Aktion erleben.

Gruß Markus

Hi Markus,

bereinige doch bitte mal Deine InBox.;)

Grüsse
Martin
 
AW: Sonntag 14.05.06

2 Geburtstage an einem Tag... Ich komme definitiv nicht! :#

Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem...

Grüße Viktor
 
AW: Sonntag 14.05.06

Na, ich schau mal. Wenns Wetter gut ist, fahr ich villeicht gegen Nami auch noch hoch...

Gruß, Hans
 
AW: Sonntag 14.05.06

man, man,...bei sooo vielen semmeln muß doch auch mal ne wurst dazwischen, oder?! :w
ich komme mit dem wurst-düsenjäger...:t
 
AW: Sonntag 14.05.06

Wetterabhängig !
aber wo soll man denn sonst Sonntags hinfahren ????&: &: &:
 
AW: Sonntag 14.05.06

boskoops-klaus schrieb:
Wetterabhängig !
aber wo soll man denn sonst Sonntags hinfahren ????&: &: &:

immer wieder sonntags ... kommt die Erinnerung ... dibidibididip und man hört die selben Lieeeeder, die wir hörten in der ...
:2bowz:
ich denke mal ick komme nick, wetter soll ja nicht der hit werden, gell !?&:
 
AW: Sonntag 14.05.06

ich komme auch nicht, werde so wie es ausschaut ca 6-8 Wochen ausfallen:g :g . Wünsche aber allen anderen viel spassss da.

@Markus , das Treffen machen wir dann ein anderes mal, melde mich:w .
 
AW: Sonntag 14.05.06

Nitro schrieb:
ich komme auch nicht, werde so wie es ausschaut ca 6-8 Wochen ausfallen:g :g . Wünsche aber allen anderen viel spassss da.

Wie kommt der Ausfall zu Stande, Gesundheit oder Technik?
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ei ei ei... bei den Wetteraussichten wirds bestimmt wieder net so gut wenn ich erscheine und gut wenn ich weg bleibe...
Ja ja, nee ne, jetzt sagt nich ich sol nicht kommen:b
Mal sehen... Vielleicht... wie mein kleiner Roter Freund schrieb.:X :b :w
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ich könnte auch langsam nochmal so rein zufällig vorbei schaun..
Mal sehn wie hart Samstagnacht wird.Wenn ich kein Kater habe komm ich vorbei.Bei solala Wetter mit QP.Bei tollem Wetter vieleicht mit der Gixxer.Wenns schneit komm ich mit dem T Car:d :d :d

LG Klauzz
 
Zurück
Oben Unten