Sonntag 14.05.06

AW: Sonntag 14.05.06

Wenn ich mir das so überlege einen Kater habe ich eigentlich immer.Vieleicht komm ich doch nicht :b :w :s
&: &:
 

Anhänge

  • bruno012.JPG
    bruno012.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Sonntag 14.05.06

*ganzneudabeisei* melde mich auch mal zu wort! ich wollte am sonntag auch die NS besuchen! so gegen 14 uhr wenn das wetter hält! allerdings nur zum gucken :) bin noch nie NS gefahren oder mitgefahren! hab da noch ein bisschen, sagen wir mal, respekt vor :) stehe dann brünnchen oder zufahrt! also wenn euch jemand vom brünnchen aus winkt :y
 
AW: Sonntag 14.05.06

LastActionHero schrieb:
*ganzneudabeisei* melde mich auch mal zu wort! ich wollte am sonntag auch die NS besuchen! so gegen 14 uhr wenn das wetter hält! allerdings nur zum gucken :) bin noch nie NS gefahren oder mitgefahren! hab da noch ein bisschen, sagen wir mal, respekt vor :) stehe dann brünnchen oder zufahrt! also wenn euch jemand vom brünnchen aus winkt :y
Herzlich Willkommen! :t
Respekt ist genau das richtige... und ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Respekt vor der NS immer erhalten kannst. :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

Mist :( muss arbeiten, bin aber nächstes Weekend dann oben.

Grüsse
Ronny
 
AW: Sonntag 14.05.06

Samstag 90% Regenwarscheinlichkeit.

Auch denn mich der nixnuz als Warmduscher beschimpft ich nehme dann doch lieber den "Sonntach" mit "nur" 40%.&:
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ist das nicht die Semmel?



semmel4re.jpg
 
AW: Sonntag 14.05.06

zenzo schrieb:
Ist das nicht die Semmel?
Ups.. was ein Zufall, dass auch die dort war! :t
Als die Strecke gegen 17:30 öffnete, war es noch an manchen Stellen feucht, was aber relativ schnell abtrocknete. Unterm Strich gabs ein paar wirklich schöne Ründchen... :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

Hallo Micha,

und bestimmt so wie auf dem Foto zu sehen gaaaaaaaaaaanz alleine ohne "Gegner" für die semmel.......:-)
 
AW: Sonntag 14.05.06

Jungerstar schrieb:
Hallo Micha,

und bestimmt so wie auf dem Foto zu sehen gaaaaaaaaaaanz alleine ohne "Gegner" für die semmel.......:-)
Viel war nicht los... hatte sogar eine Runde, bei der mir kein weiteres Fahrzeug begegnet ist. :t

Armin und Markus waren auch da... Leute unser Streifenhörnchen ist der absolute Hammer! :O :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Viel war nicht los... hatte sogar eine Runde, bei der mir kein weiteres Fahrzeug begegnet ist. :t

Armin und Markus waren auch da... Leute unser Streifenhörnchen ist der absolute Hammer! :O :t

Ich freue mich für euch das Ihr viel Spaß hattet.......das Streifenhörnchen ist bestimmt ein Super Teil!

Viel Spaß morgen und passt auf euch auf!
 
AW: Sonntag 14.05.06

Jungerstar schrieb:
.......das Streifenhörnchen ist bestimmt ein Super Teil!
Ich glaube, um auf der NS ein schnelleres, straßenzugelassenes MQPs zu finden, muss man lange suchen. :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

Suche Mitfahrgelegenheit von Bonn zur Nordschleife.

Fährt jemand von Euch hoch, der mich ggf. mitnehmen könnte?
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit von Bonn zur Nordschleife.

Fährt jemand von Euch hoch, der mich ggf. mitnehmen könnte?

Leider werde ich heute ja nicht zur Strecke fahren, aber hier mal nen Modell mit viel Platz............

Viel Spaß heute und schöne grüße an "deine" Mädels.....

p,s kommst Du nach Dinslaken? nächstes WE?
 

Anhänge

  • Stadtbus.jpg
    Stadtbus.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 90
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit von Bonn zur Nordschleife.

Fährt jemand von Euch hoch, der mich ggf. mitnehmen könnte?

bei dem sauwetter (hier regnets wie aus kübeln) bleib ich auch daheim ...
sonst hätt ich dich aber auch mitgenommen .... :B
 
AW: Sonntag 14.05.06

Mitfahrgelegenheit gefunden (natürlich in einem Opel ;) )! :t

@Markus,
Grüße ausgerichtet, gehen zurück!
Noch keine Ahnung mit welchem Auto wir da hoch fahren.
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ich habe gerade mein Moped verkauft und es ist es mies kalt draußen.

Mal sehen vielleicht fahre ich gleich noch mal nach dem Mittagessen hoch aber wohl eher mit nem T-Car.
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ich hätte es vorher nicht gelaubt... es gab recht viele Runden bei absoluter Trockenheit und seeeehr leerer Strecke! :t *freu*

semmel1-140506.jpg

semmel4-140506.jpg
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Ich hätte es vorher nicht gelaubt... es gab recht viele Runden bei absoluter Trockenheit und seeeehr leerer Strecke! :t *freu*
Muß das eigentlich sein? :s :s :g :g

Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und durfte Muttertagsdienst schieben, das Einzige, was mich aufrechterhalten hat, war das schlechte Wetter :s :s :s
und jetzt kommst Du. :B :# :# :#
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Ich hätte es vorher nicht gelaubt... es gab recht viele Runden bei absoluter Trockenheit und seeeehr leerer Strecke! :t *freu*

semmel1-140506.jpg
Na Glückwunsch für den schönen Tag... habs doch gesagt! Wenn ich net erschein, dann wirds gut :b :t
Haste da gerade nen Porsche versemmelt:X :B :O
 
AW: Sonntag 14.05.06

...
...
...Hat die Semmel hier auf dem Foto etwa einen PORSCHE 993 verblasen??! :j Und das, obwohl es der Admin HIER unter §3 explizit VERBOTEN HAT!
...
nn.
 

Anhänge

  • semmel vs 993.jpg
    semmel vs 993.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 58
AW: Sonntag 14.05.06

:w
 

Anhänge

  • semmel vs 993.jpg
    semmel vs 993.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten