Sonntag 14.05.06

AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Und das will ich jetzt mal unterstreichen:

Thorsten was an der Nordschleife, ist sogar ne Runde gefahren und keiner von uns hat es mitbekommen! :s :w %: ;)

ich muß mir ja einen persönlichen eindruck zum administrieren dieses unterforums verschaffen :frech:
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Aber sonst gehts dir schon gut?:j Da liege ich Welten davon entfernt.
Ich kenne jemanden der knapp über 7:30 fährt und dem kann ich in keinster Weise folgen.


Damit ist der Mirco gemeint, oder?
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
tach zusammen,

hat jemand zufällig nen schwarzen z3 roadster mit koffer auf dem kofferraum beim durchwühlen von den bildern gefunden :M

thx für nen link :b :t

klick :M :t

...wobei ich Dich dann wohl kurz gesehen habe :s:O
(btw: ... du hast noch eine pn von mir... :s :w )
 
AW: Sonntag 14.05.06

Marc S. for Z schrieb:
klick :M :t

...wobei ich Dich dann wohl kurz gesehen habe :s:O
(btw: ... du hast noch eine pn von mir... :s :w )


hy marc,

wow, das ist ja geil :d :d :d :d :d

thx :* :t


p.s. zu der pn mache ich mir noch gedanken
 
AW: Sonntag 14.05.06

Viktor schrieb:
Dann sind Welten für dich aber max 10-15 Sekunden, oder?

Ich will hier keine BTG-Diskussion anzetteln. Im Normalfall fahre ich schöne, sportliche Runden ohne zu stoppen, kann jetzt auch nicht sagen wie schnell die sind. Auf alle Fälle nicht so schnell wie die von dir genannten "Fabelwerte".

@Zenzo ja den meine ich

Gruß Markus
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
hy marc,
wow, das ist ja geil :d :d :d :d :d

thx :* :t


p.s. zu der pn mache ich mir noch gedanken

...wir schmunzelten gerade über diesen Koffer... :M :X %: :t

danke - ich habe da ja selbst einen Teil verschlafen.... - ist aber jetzt am Weg...
 
AW: Sonntag 14.05.06

Marc S. for Z schrieb:
...wir schmunzelten gerade über diesen Koffer... :M :X %: :t
[/SIZE]

wieso :s

ist ein original zubehörteil %:

über das fahrverhalten muß ich ja nix sagen aber bei mir galten ja auch die
speedlimit60.gif
:X :d :b
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
wieso :s

ist ein original zubehörteil %:

über das fahrverhalten muß ich ja nix sagen aber bei mir galten ja auch die
speedlimit60.gif
:X :d :b

...als QPler schmunzelt man da halt dennoch drüber.... :M :P

...mir wurde dieses WE die
speedlimit60.gif
nur für die SiegerländerBerge auferlegt... :X :X :X
 
AW: Sonntag 14.05.06

Marc & thorzzten & nixnuz schrieb:


Nach eingehender Analyse des Bildmaterials....
Kann es sein, daß die
speedlimit60.gif
in allen 3 Fällen in Relation mit blonden Doppel X Chromosom Trägerinnen steht..... B;

VG vom Y-NN.
 
AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
Nach eingehender Analyse des Bildmaterials....
Kann es sein, daß die
speedlimit60.gif
in allen 3 Fällen in Relation mit blonden Doppel X Chromosom Trägerinnen steht..... B;

VG vom Y-NN.

:d %: - wobei sich in meinem Falle die abendliche Bergstrecke im dunkeln
letzlich als gute Vorbereitung für die viiieeeel harmloserer NS beweisen sollte... :M%: :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
@Zenzo ja den meine ich

Gruß Markus

Habe letztes Jahr einige Male auf der Strecke mitbekommen, wie schnell der gute Mirco ist.

Respekt von meiner Seite.

Er hatte mich ja auch auf die M534 Idee gebracht.

Aber das geht richtig ins Geld und erst nach dem Studium bei vernünftigen Job ist das für mich tragbar.
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Im Normalfall fahre ich schöne, sportliche Runden ohne zu stoppen, kann jetzt auch nicht sagen wie schnell die sind.
Das ist genau die richtige Einstellung für die Touristenfahrten... alles andere ist Schmarn ... oder Driss... ? :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

so, ich schaffe die Runde auch in&: ,na ja 1.Tag. Wir fahren ja alle auch nur zum spassss da rum oder?????,meine Zeiten habe ich auch noch nie gemessen. Das einzige was man da gewinnen kann ist ein Blumentopf oder ein Auto mit Knitterfalten, und das muß nicht sein.
 
AW: Sonntag 14.05.06

Nitro schrieb:
so, ich schaffe die Runde auch in&: ,na ja 1.Tag. Wir fahren ja alle auch nur zum spassss da rum oder?????,meine Zeiten habe ich auch noch nie gemessen. Das einzige was man da gewinnen kann ist ein Blumentopf oder ein Auto mit Knitterfalten, und das muß nicht sein.

Genau mein Reden....alle sollen immer Spaß haben , aber Hauptsache alle fahren wieder "heile" Heim......
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ich lach mich weg...ihr Heuchler...:d :d
Ihr wollt doch nicht im Ernst erzählen,das ihr nicht wisst wie schnell ihr seid..aufdembodenkugeln...

Also ich habe zu meiner aktiven zeit mit dem Moped Stopuhr am Lenker..
genau Buch geführt über rundenzeiten ,wieviele Runden pro Tag und Jahr,Verschleissteile,
Sprit,Sturzteile:-( usw.
Und das über 7 Jahre und ca.800 Runden.

Leider hat meine ex:K das Buch beim letzten Umzug entsorgt,sonst würde ich mal mit ein paar Daten kommen.Nix für Ungut,und werft jetzt keine Steine:M
Ich glaub euch das einfach nicht...

LG Klauzz
 
AW: Sonntag 14.05.06

QP_Klauzz schrieb:
Ich lach mich weg...ihr Heuchler...:d :d
Ihr wollt doch nicht im Ernst erzählen,das ihr nicht wisst wie schnell ihr seid..aufdembodenkugeln...
LG Klauzz

Kannst ruhig wieder aufstehen... aber ganz ehrlich... ich habe mit der Semmel noch keine Zeit genommen! :t

Abba was anderes, hab mal etwas mit dem GMX-Mediacenter rumgespielt... schöne Sache! :t

Hier die Semmelfotos vom 14.05. (bis jetzt schon 11 Stück! :O ). Ich bin begeistert von den ganzen Hobbyfotografen! :t :t

http://service.gmx.net/mc/VJ8V7WuUkPK6O1gz6NQHUxhPdVw898
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Kannst ruhig wieder aufstehen... aber ganz ehrlich... ich habe mit der Semmel noch keine Zeit genommen! :t

Ok,mit der Semmel noch nichtB;

Schöne Fotos..
Leider gab es die Hobbyfotografen damals noch nicht bzw.stellten nichts ins netz.:#

LG Klauzz
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Das ist genau die richtige Einstellung für die Touristenfahrten... alles andere ist Schmarn ... oder Driss... ? :t

genau, ich nutze immer die geraden um die wilden vor zu lassen, dann hab ich die kurvigen abschnitte immer schön für meine breite linie %: :b :t

btw: wenn hier in diesem unterforum zeiten verglichen werden, dann entspräche dies doch einem fernduell, welches im erzielen einer bestzeit enden würde - und schon hätten wir ein rennen.. &: :O :j :b :B :d :d :d
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
genau, ich nutze immer die geraden um die wilden vor zu lassen, dann hab ich die kurvigen abschnitte immer schön für meine breite linie %: :b :t

btw: wenn hier in diesem unterforum zeiten verglichen werden, dann entspräche dies doch einem fernduell, welches im erzielen einer bestzeit enden würde - und schon hätten wir ein rennen.. &: :O :j :b :B :d :d :d
Wir rennen nicht, wir fahren. :w :s %:
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
btw: wenn hier in diesem unterforum zeiten verglichen werden, dann entspräche dies doch einem fernduell, welches im erzielen einer bestzeit enden würde - und schon hätten wir ein rennen.. &: :O :j :b :B :d :d :d

Stimmt natürlich.Ich mag auch nicht die zeitenpralerei.
Aber wissen werden einige sie schon.Man will ja wissen ob man sich verbessert hat.Mir war auch immer die saubere Linie wichtiger als die Zeit,denn die kommt von selbst ...

LG Klauzz
 
Zurück
Oben Unten