Sonntag 14.05.06

AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
...
...
...Hat die Semmel hier auf dem Foto etwa einen PORSCHE 993 verblasen??! :j Und das, obwohl es der Admin HIER unter §3 explizit VERBOTEN HAT!
...
nn.


Das ist kein 993. :B

996 oder 997
 
AW: Sonntag 14.05.06

Gaaanz ruhig... der Porsche hat wahrscheinlich nur gebremst, da er den Aufkleber auf meiner Heckscheibe lesen wollte... :d ... also alles ganz "forenregelkonform"... :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

...zur Abwechslung ein paar Coupes - mit und ohne Streifen :M

nn.
 

Anhänge

  • IMG_0978.jpg
    IMG_0978.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1089.jpg
    IMG_1089.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 592
AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
...zur Abwechslung ein paar Coupes - mit und ohne Streifen :M

nn.
mann, mit dem Streifenhörnchen würd ich auch gerne mal eine Runde zusammen fahren...:O
Könnt Ihr da dranbleiben, oder ist er einfach zu schnell für Euch? :w
 
AW: Sonntag 14.05.06

dwz8 schrieb:
mann, mit dem Streifenhörnchen würd ich auch gerne mal eine Runde zusammen fahren...:O
Könnt Ihr da dranbleiben, oder ist er einfach zu schnell für Euch? :w

Definitve Antwort: Zu schnell. Letztes Jahr konnte ich im 3L mit ansehen, wie Sabine@Ringtaxi hinter dem Streifenhörchen auf die Strecke fuhr, aber nicht folgen konnte :M :t

nn.
 
AW: Sonntag 14.05.06

das streifenhörnchen hab ich heute auch ein paar mal in aktion sehen können! der hat das ding ganz gut geheizt im Brünnchen! War jedenfalls ein super investierter tag, bis auf die zwischenzeitlichen schauer :)
 
AW: Sonntag 14.05.06

dwz8 schrieb:
mann, mit dem Streifenhörnchen würd ich auch gerne mal eine Runde zusammen fahren...:O
Könnt Ihr da dranbleiben, oder ist er einfach zu schnell für Euch? :w
Gegen das Streifenhörnchen gibts noch nicht mal den Hauch einer Chance! :t :O :t
Leistungsgewicht dürfte mit Deinem Z8 vergleichbar sein... uns das mit Competition-Fahrwerk, einigen weiteren tiefgreifenden Fahrwerksmodifikationen, Cup-Reifen, Käftig, etc., etc... und dazu noch ein Fahrer, der sehr genau weiß wo es lang geht... gegen das klasse Paket gibts mit unseren Ringgurken nichts zu holen! :)
 
AW: Sonntag 14.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Leistungsgewicht dürfte mit Deinem Z8 vergleichbar sein... uns das mit Competition-Fahrwerk, einigen weiteren tiefgreifenden Fahrwerksmodifikationen, Cup-Reifen, Käftig, etc., etc... und dazu noch ein Fahrer, der sehr genau weiß wo es lang geht... gegen das klasse Paket gibts mit unseren Ringgurken nichts zu holen! :)
Ähm, schüchterne Frage...was wurde denn am Streifencoupé alles gemacht? :w

Grüsse
Ronny
 
AW: Sonntag 14.05.06

Ronny schrieb:
Ähm, schüchterne Frage...was wurde denn am Streifencoupé alles gemacht? :w

Grüsse
Ronny

Die Frage ist wohl eher, was nicht gemacht worden ist. :M

Ich glaube der Motor ist am nächsten am Serienzustand.

Mein Lieblingsgoodie ist das Carbondach und die Haube.


@Elefantenturnschuh

Sind denn wie angekündigt über den Winter die Luftsäcke rausgeflogen?

Hätte mir das heute alles gerne angeschaut und die versprochene Runde eingelöst aber die Arbeit hat mal wieder laut gerufen.
 
AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
Definitve Antwort: Zu schnell. Letztes Jahr konnte ich im 3L mit ansehen, wie Sabine@Ringtaxi hinter dem Streifenhörchen auf die Strecke

Hehe. Aber Haupsache "Binker rechts" an :) Würd ich ja auch machen um die Leute zu ärgern, die einfach nciht überholen können ;)
 
AW: Sonntag 14.05.06

Guten Morgen, ich muss jetzt mal was klarstellen, das hier kein falscher Eindruck entsteht. Das es mit dem Streifenhörnchen gut voran geht liegt am Auto und nicht am Fahrer. Fahrerisch habe ich Armin, Michael und vielen anderen, nichts entgegenzusetzen. Fahre nur aus Spass an der Freud und bin nicht auf Zeitenjagd.
@Armin falls das Ringtaxi wirklich nicht folgen konnte, war dieses wohl auf einer "Showrunde";). Bist du eigentlich schon heimgefahren nachdem du zu mir ans Auto gekommen bist, habe dich nachher gesucht aber weder Auto noch dich gefunden.
@Michael Dein Ringtool ist echt geil:t, ich steh auf so kleine "Waffen", habe dich leider am Sonntag nicht mehr gesehen.

Ansonsten war es wieder ein Top-Wochenende. Nordschleife ist für mich immer das Highlight des Monats. Wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre:-(

@Zenzo ja Airbags sind alle rausgeflogen

Gruß Markus
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
@Michael Dein Ringtool ist echt geil:t, ich steh auf so kleine "Waffen", habe dich leider am Sonntag nicht mehr gesehen.
Danke, Mr. Tiefstapler! :d :t ;)

Ja, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben... ich war von ca. 12:00 bis 15:30 dort. Wir waren wohl beide nur auf der Strecke (außer zum tanken :# ) und dort immer in einer anderen Ecke. %:
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:

Michael hat recht. Und ich muss hinzufügen, daß ein tiefstapelnder Bayer echten Seltenheiswert hat :d :t

Ja, musste schon fahren, weil die Cheffin zum Flughafen musste :(

VG,
nn.
 
AW: Sonntag 14.05.06

Das muss aber eine lustige Fahrt gewesen sein! :t

img.php
 
AW: Sonntag 14.05.06

Das Streifenhörnchen gehört, m.M.n., zu den Schnellsten überhaupt! Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich letztes Jahr stehen gelassen wurde!! da hat man mit einem Serienauto nicht den Hauch einer Chance! Ich schätze die Zeit BTG liegt bei ca. 7:30min! Und dabei liegt der Wagen wie ein Brett! Wahnsinn!

@nixnuz

Auf dem letzten Bild sehe ich ja, wieso du dieses WE doch an der NS warst.... So kann man natürlich Beides miteinander verbinden :t

Gruß Viktor
 
AW: Sonntag 14.05.06

Viktor schrieb:
@nixnuz
Auf dem letzten Bild sehe ich ja, wieso du dieses WE doch an der NS warst.... So kann man natürlich Beides miteinander verbinden :t

jaja, aber nicht ohne Kompromisse! Will sagen: Richtgeschwindigkeit 60
speedlimit60.gif
In Ausnahmefällen (keine Kurve in Sicht) wird 110 geduldet. Bei Zuwiederhandlungen werden drakonische Strafen fällig B;

Ich sag nur: BTG 11:30
Noch Fragen Kienzle :w

nn.
 
AW: Sonntag 14.05.06

nixnuz schrieb:
jaja, aber nicht ohne Kompromisse! Will sagen: Richtgeschwindigkeit 60
speedlimit60.gif
In Ausnahmefällen (keine Kurve in Sicht) wird 110 geduldet. Bei Zuwiederhandlungen werden drakonische Strafen fällig B;

Ich sag nur: BTG 11:30
Noch Fragen Kienzle :w

nn.

Ok, habe mir jetzt deinen Gesichtsausdruck genauer angeschaut... Du siehst sehr begeistert aus :X

11:30 mit nem Opel ist doch gut, oder? :d :X ;)

Grüße Viktor
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Aber sonst gehts dir schon gut?:j Da liege ich Welten davon entfernt.
Ich kenne jemanden der knapp über 7:30 fährt und dem kann ich in keinster Weise folgen.

Also mit 07:30 GTB habe ich überhaupt keine Probleme... da ich kann sogar noch vollkommen gemütlich die mobile Schranke bedienen. :d ... tja... was mit dem Opel alles geht! :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

...wen ich meinen Opel noch was tieferlege, paßt er unter der Schranke durch :P

@Michael_zzz: Wo hast Du denn das Foto her??? :w

VG vom NN!
 
AW: Sonntag 14.05.06

tach zusammen,

hat jemand zufällig nen schwarzen z3 roadster mit koffer auf dem kofferraum beim durchwühlen von den bildern gefunden :M

thx für nen link :b :t
 
AW: Sonntag 14.05.06

thorzzzten schrieb:
tach zusammen,

hat jemand zufällig nen schwarzen z3 roadster mit koffer auf dem kofferraum beim durchwühlen von den bildern gefunden :M

thx für nen link :b :t
Und das will ich jetzt mal unterstreichen:

Thorsten was an der Nordschleife, ist sogar ne Runde gefahren und keiner von uns hat es mitbekommen! :s :w %: ;)
 
AW: Sonntag 14.05.06

elefantenturnschuh schrieb:
Aber sonst gehts dir schon gut?:j Da liege ich Welten davon entfernt.
Ich kenne jemanden der knapp über 7:30 fährt und dem kann ich in keinster Weise folgen.

Dann sind Welten für dich aber max 10-15 Sekunden, oder?
 
Zurück
Oben Unten