Spiegel Test Z4 35i vs Audi TT 3.2

AW: Spiegel Test Z4 35i vs Audi TT 3.2

Mir ist schon klar dass die Mehrzahl der E89-Fahrer einfach nur lustig cruised oder um die Eisdiele fährt. Das will ich doch auch Niemandem absprechen.

Mein Gott, freut Euch doch und fahrt, anstatt so pikiert zu sein!

Grüße
Jan

...PROVOKATION!:s

Ob man es nun peinlich findet, sich bestätigt fühlt oder einfach nur akzeptiert, dass der 35i sich gegenüber den E85ern auf der betreffenden Referenzstrecke vergleichsweise schlecht schlägt, sei freilich Jedem selbst überlassen. :w Ist das Thema nicht ohnehin schon lange langweilig geworden? :M Grüß Jan

UND WIE!!! :T:T
Das Thema an sich ist mittlerweile tot-langweilig, aber die Threads dazu sind immer wieder witzig...... corn2

also ich bin ja schon seit der jahrtausendwende (damals hieß die plattform noch "friends.de") dabei. ich sehe allerdings seit 2002 keinen unterschied zu den jetzigen diskussionen. als der Z4 E85 seinerzeit rauskam, war doch genau das gleiche theater

auch wenn ich keinen E89 fahre, so bin ich schon der meinung, dass wir (also die E85/E86er-fahrer) sich hier ein wenig mehr zurücknehmen sollten. in erster linie ist diese abteilung in der tat eine E89-plattform. da würde es mich als besitzer eines E89 auch nerven, wenn in beinahe jedem thread immer wieder der gleiche E85- oder porsche-käse durchgekaut wird

gruß
rolf
Hab ich in meinem Threat 259,8 Km/h gefunden.
Finde das paßt hier genauso gut hin:t

...und in wie viele tausend Threads postest du das jetzt auch noch... &:

....... Dann verschwindet der E85 recht schnell aus dem Blickfeld des E89.......

Grüß
Jan

ist doch klar. Weil die Haube vom E89 so lang und groß ist, sieht er dich nicht mehr wenn Dein Heck in die Nähe seiner vorderen Stoßstange gerät :d:d

Das Ende der Laberei.
Man sollte einfach Konsequenzen ziehen. Die sehen bei mir so aus:
1380 Kg, 310 PS, 280l Kofferraum(offen Fahren mit Gepäck), Planwagen, PDK, PASM, HA Qeursperre, PCM u.a. Schnickschnack.

Anhänge

• DSC00910ht.jpg
    DSC00910ht.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 10

Jeder wie er mag. :t

Ich persönlich würde niemals ein Auto kaufen, welches derart runde Formen hat.

Genau. Der Z4 ist mir auch zu rund.

Mercedes-E-190-7nag.jpg

Wenn ich mich erinnere gings doch um Daten..&:

Das Ende der Laberei.
1380 Kg, 310 PS, 280l Kofferraum(offen Fahren mit Gepäck), Planwagen, PDK, PASM, HA Qeursperre, PCM u.a. Schnickschnack.

Sauber! :t

Das SportChronoPaket meine ich auch entdeckt zu haben... :t

Mit dem Foto können wir Inka wieder anstacheln... :b

Grüssle
Marcel

Das Ende der Laberei.

Rot :O

Igitt ;x

igitt ist eher das TFL, warum porsche sonen misttrend mitmacht ist mir schleierhaft aber naja ist ja jetzt vw.

SportChrono :t
und TFL lässt sich ausschalten.. I mogs xD

Für viele mag Porsche nun eine echte Alternative sein wie es scheint..
Hoffentlich sieht das auch BMW.

Mir ist Gestern übrigens grad ein roter E89 bei einer Rundfahrt um den Attersee entgegengekommen. Sah lecker aus.
Dann haben wir den Fahrer des E89 gesehen: Etwa 65Jahre jung der "Bursche",mit grossem, weissen Rauschebart. Es war wohl der Nikolaus auf Sommerurlaub...?? Meine Frau fand das sehr amüsant :d

Für viele mag Porsche nun eine echte Alternative sein wie es scheint..
Hoffentlich sieht das auch BMW.

Mir ist Gestern übrigens grad ein roter E89 bei einer Rundfahrt um den Attersee entgegengekommen. Sah lecker aus.
Dann haben wir den Fahrer des E89 gesehen: Etwa 65Jahre jung der "Bursche",mit grossem, weissen Rauschebart. Es war wohl der Nikolaus auf Sommerurlaub...?? Meine Frau fand das sehr amüsant :d

dann darf man wohl annehmen, dass kein E85-Fahrer über 40 ist, und natürlich ohne Bart, erfolgreich, agil, sportlich......:X

igitt ist eher das TFL, warum porsche sonen misttrend mitmacht ist mir schleierhaft aber naja ist ja jetzt vw.

War nicht der Prosche der erste, der das an seine Autos geschraubt hat? Am 997 tubbo? &:
Ist echt potthässlich, an der neuen E-Klasse ist das auch dran.

Das Tagfahrlicht hätte vielleicht etwas filigraner ausfallen können, im Übrigen ist es eher daneben, dass BMW hinter diesem sehr deutlichen Trend bleibt. Bald wird die Mehrzahl der Autos mit Tagfahrlicht unterwegs sein. Die lustigen BMW-Koronas werden spätestens dann keinerlei Beachtung mehr finden. :s

Übrigens: Was an Aston Martin gut aussieht, kann nicht grundsätzlich falsch sein. %:

Grüße
Jan

Tagfahrlicht ist ja im E89 permanent einschaltbar (über Boardcomputer)
Es leuchten dann die Ringe. Die LED TFLs sehen in meinen Augen aus wie Kirmesbeleuchtung, ziemlich kitschig. :d

Zurück
Oben Unten