Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Danke für den Tip :t

Bin bei Uncharted2 jetzt beim 16 Kapitel angekommen (auf NORMAL)....hatte am WE leider nicgt soooo viel Zeit :#
Is schon geil, wei die Story einen so mitreinzieht....und die Grafik erst....man kommt sich vor wie in einem Film in dem man direkt mitspielt.
Zwar ziemlich gradlinig aber klasse...:t

gestern Abend war ich bei so ca. 90% - und hab' aufgehört. Irgendwie will ich es nicht fertig spielen. :#
Zum Glück kommt heute Abend Bordeaux - Bayern. :t

gestern Abend war ich bei so ca. 90% - und hab' aufgehört. Irgendwie will ich es nicht fertig spielen. :#

Ich war gestern abend durch (auf Normal), geiles Spiel! Sollte jeder, der eine PS3 hat, zumindest mal gesehen haben!

Ich kann Euch nur Batman Arkham Asylum ans Herz legen. Ich zock´s zwar auf der XBOX 360, aber das Game gibt es auch für die PS3. Super dichte Atmosphäre, der Joker, der sich aus seiner Gefangenschaft befreien konnte, spielt Katz und Maus mit Batman, der allerhand zu tun hat, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Düster, spannend, phantastisch inszeniert!

Zweiter Tipp wäre Dirt 2. Schöne Offroad-Rennen u.a. mit ´nem Z4. Steuerung 1A, Grafik 1A, Fahrgefühl 1A. Gefällt mir persönlich besser als NfS Shift.

Aber der Oberknaller wird Forza Motorsport 3 (nur XBOX 360). Demo ist raus und sieht genial aus und spielt sich auch so. :t:t:t

Ich kann Euch nur Batman Arkham Asylum ans Herz legen. Ich zock´s zwar auf der XBOX 360, aber das Game gibt es auch für die PS3. Super dichte Atmosphäre, der Joker, der sich aus seiner Gefangenschaft befreien konnte, spielt Katz und Maus mit Batman, der allerhand zu tun hat, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Düster, spannend, phantastisch inszeniert!

Wird auf die Dauer aber etwas "langweilig" weils immer die gleiche Vorgehensweise ist...:T

Habs angefangen aber (noch) nicht weitergespielt, da mir ja Uncharted 2 "dazwischengekommen" ist :w

Wird auf die Dauer aber etwas "langweilig" weils immer die gleiche Vorgehensweise ist...:T

Habs angefangen aber (noch) nicht weitergespielt, da mir ja Uncharted 2 "dazwischengekommen" ist :w

kann ich nicht bestätigen. Batman hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. :t

(natürlich darf man es mit Uncharted 2 nicht vergleichen :w :b)

Juuunnggeens PES 2010 Ist raus! Das ist der Knaller!!! Bei Saturn gibts das für 49€!

Am Limbecker Platz in Essen heute sogar für 39€, da die heute Neueröffnung feiern!

Ich habe mir gerade die Limited Edition von Forza Motorsport 3 bestellt. PES interessiert mich nicht, zocke lieber NBA. :t

Juuunnggeens PES 2010 Ist raus! Das ist der Knaller!!! Bei Saturn gibts das für 49€!

Am Limbecker Platz in Essen heute sogar für 39€, da die heute Neueröffnung feiern!

bei amazon.de für 41,45€ ;)

Ich hab's allerdings gar nicht mit Sportspielen. %:

Ich habe mir gerade die Limited Edition von Forza Motorsport 3 bestellt. :t

So, hab grad mal im Blödmarkt Forza 3 geholt. Schauen wir mal, was das Ding kann... :w Wer mich da im Xbox Netzwerk als Kumpel hinzufügen möchte kann mir gerne eine PM schicken, dann gibts meinen Namen ;)

So, hab grad mal im Blödmarkt Forza 3 geholt. Schauen wir mal, was das Ding kann... :w Wer mich da im Xbox Netzwerk als Kumpel hinzufügen möchte kann mir gerne eine PM schicken, dann gibts meinen Namen ;)
Ich hab´s mir nun auch vor Ort geholt. Gestern Abend bin ich die ersten Runden gefahren und echt angetan. Tolles Spiel! Vor allem mal eine gute Steuerung. Damit macht das Fahren schon richtig Spaß! Die Grafik gefällt mir auch richtig gut, nicht ganz das Niveau von NfS Shift, aber dafür um Welten spielbarer und mir macht die ruhige, aufgeräumte Präsentation auch mehr Spaß, als die Actiongeladenen Menus bei NfS.

Es kann ja mal einer ein Online-Rennen organisieren... :t

Forza 3 habe ich auch auf der Liste, aber am 10. November kommt Modern Warfare 2. Ich fürchte dann liegt Forza eh in der Ecke.
Ich hoffe ja immernoch auf Gran Turismo vor Weihnachten q:

Ich hab´s mir nun auch vor Ort geholt. Gestern Abend bin ich die ersten Runden gefahren und echt angetan. Tolles Spiel! Vor allem mal eine gute Steuerung. Damit macht das Fahren schon richtig Spaß!

Jau! Hab jetzt mal ein paar Rennserien gefahren und versuch mich mit einem Serienmäßigen Abarth 500 SS an der ersten Weltmeisterschaft. Das sit shcon recht tough. Ich spiel mit nur ABS an und Gegnerintelliganz auf Mittel...

Nordschleife ist so lala... Stimmt halt an einigen Stellen nicht ganz und vor allem ist die Umgebung und die Vegetation total falsch. Viel zu bunt auch. Außerdem scheint die Sonne, total unrealistisch %:
Das, muss man sagen, habend ie bei GT4 schon deutlich, deutlich besser hinbekommen :t

Ich mach mal ein kleines Preisupdate.
Infamous + WET als Bundle für 54€ inkl. Versand.
Würde auch gegen Uncharted 2 oder Brütal Legend tauschen.

Ich bin nicht ganz sicher, ob das hier von allgemeinem Interesse ist...

... aber meine Freundin hat sich das Eye Pet zugelegt. :X :d

Du bist mit ner 12 jährigen zusammen? :w :X

Angesichts des Umstandes, dass in diesem Thread Männer im gestandenen Alter ihre Vorliebe für Kinderspiele dokumentieren, erachte ich diese Frage für erheblich fehlgehend. :M

Hat sich schon jemand den Multiplayer bei Uncharted 2 angesehen? Bin mit dem SP durch und werde wohl am Wochenende mal in den MP reinschauen.

Falls jemand Interesse an Killzone 2 oder Fallout 3 hat -> PM. Tausch wäre auch möglich.

Zurück
Oben Unten