Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Wieder ein Game zum Verkaufen

Call of Duty Modern Warfare 2
Englisch Uncut

(keine deutsche Synchro oder deutsche Untertitel)

für PS3

Preis 37 Euro inkl. Versand.

Battlefield Bad Company (erster teil) hätt ich auch da
Würd ich für 15 Euro inkl. Versand hergeben.

dass hier noch niemand was über heavy rain geschrieben hat...fands super...
oder über das bald erscheinende gods of war 3...oder red dead redemption...ist doch momentan ein wahrer spielereigen der über die ps3 spieler einprasselt~

God of War 3 habe ich vorbestellt - wird DAS Spiel dieses Jahr.

ich habe noch Bioshock 2 in der Rapture Edition und würde es gerne gegen Heavy Rain tauschen. Falls jemand Interesse hat -> PN.

heavy rain geb ich nicht her, DAS ist für mich das spiel des jahres weil es hoffentlich eine neue ära des denkens bei spieleherstellern hervorbringt...

wie hat spiegel online so schön geschrieben:
Die Branche, so scheint es, beginnt endlich, Spiele zu entwickeln, die nicht nur wegen ihrer gewalttätigen Inhalte das Prädikat "für Erwachsene" verdienen.

aber gow3 wird sicher gezokkt, alleine der gore faktor ist einfach übelst und für zwischendurch sicherlich nice :D

Heavy Rain ist ebenfalls z.Z. mein Favorit. Ist aber noch nicht durchgezockt.

Bin gerade an God of War 3 dran!!! Wahnsinns Game! Sehr brutal, nette Story, sehr abwechslungsreich! Macht echt Laune!! Kann es Euch nur ans Herz legen! Gab´s für 49€ bei uns im Saturn!!

Als nächstes kommt Heavy Rain dran....wenn dann mal wieder Zeit dafür da ist ;-)

Schönes WE!!

GoW gehört zu dem besten, was es auf der PS gibt. Kann aber jedem empfehlen vor GoW 3 die GoW Collection (Teil I + II in HD) zu spielen.

Habs schon durch ;-( Schade... war echt genial

Als nächstes kommt Heavy Rain dran....wenn dann mal wieder Zeit dafür da ist ;-)

das hab ich schon angespielt - finds klasse, leider fehlt mir grad etwas die zeit. ;x
ausserdem ist das eins der games, die ich eigentlich lieber am pc spielen würde...

habe paar Spiele zu verkaufen:

Bayonetta

Bioshock 2

Borderlands

alles UK Versionen, alle Spiele identisch zur deutschen Version mit deutscher Sprache (Boderlands ist im Gegensatz zur deutschen Version ungeschnitten). Anleitung und Cover sind englisch, aber nun...

Jeweils 25€ + 1,50€ unversichertem Versand / 3,50€ Übergabe-Einschreiben.

das hab ich schon angespielt - finds klasse, leider fehlt mir grad etwas die zeit. ;x
ausserdem ist das eins der games, die ich eigentlich lieber am pc spielen würde...

Bin eigentlich auch n PC spieler, aber auf nem fetten LCD kommt es dann doch besser...! Hab gerade Heavy Rain durch, war auch nice!!

Na Jungs,

wer zockt seit Freitag "Red dead Redemption" >,<

@ sib

also von der Story her ist es eines der besten spiele die ich bisher gesehen habe. Kommt zwar nicht an Final Fantasy XIII ran, aber solls ja auch nicht.

Einziges Manko ist teilweise die Grafik. Das wird von der Playstation erst auf 720p hochskaliert. Bin der Meinung das mittlerweile Spiele locker die 1080 haben sollten.
Manchmal sind auch einige Bugs im Spiel. Die stören aber jetzt nicht so sehr.

Siehe hier! ^^
http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/Specials/Red-Dead-Redemption-Die-lustigsten-Bugs-und-Glitches-748779/

Fazit. Mir macht es großen Spaß durch die Gegend zu reiten und die Aufgaben zu erledigen.

• Like
Reaktionen: Sib

Hi,
falls hier jemand Interesse hat.

Verkaufe für die PS3:
Resident Evil 5
Condemned2
und
Wolfenstein

Bei Interesse einfach mal PN an mich.
Falls jemand Red Dead Redemption abzugeben hat kann sich auch gerne bei mir melden.

Gruß
Matt

@ sib

also von der Story her ist es eines der besten spiele die ich bisher gesehen habe. Kommt zwar nicht an Final Fantasy XIII ran, aber solls ja auch nicht.

Einziges Manko ist teilweise die Grafik. Das wird von der Playstation erst auf 720p hochskaliert. Bin der Meinung das mittlerweile Spiele locker die 1080 haben sollten.
Manchmal sind auch einige Bugs im Spiel. Die stören aber jetzt nicht so sehr.

Siehe hier! ^^
http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/Specials/Red-Dead-Redemption-Die-lustigsten-Bugs-und-Glitches-748779/

Fazit. Mir macht es großen Spaß durch die Gegend zu reiten und die Aufgaben zu erledigen.
Spiele es auch seit einer Woche und finde es genial!!

So, aktuell habe ich noch folgendes rumliegen.

Tekken VI
Bioshock I
Buzz Quiz Special Edition mit 4 Wireless Buzzern im orginal Karton.
Fear 2
Darksiders
In famous

So, aktuell habe ich noch folgendes rumliegen.

Tekken VI
Bioshock I
Buzz Quiz Special Edition mit 4 Wireless Buzzern im orginal Karton.
Fear 2
Darksiders
In famous
Wieviel hättest du denn gerne für das Buzz? Denke, als Partyspiel ganz lustig..

was willst du für infamous haben und ist es die deutsche Version?

Interesse an einem Tausch? Hab' noch Borderlands und Silent Hill: Homecoming hier rumliegen.

habe mir die PS3 am ersten tag der deutschland auslieferung zugelegt.
...
NFS Pro Street habe ich mir für einen Tag aus der videothek ausgeliehen um zu sehen wie das spiel ist,das schön finde ich das es nen Z4M gibt!
mein fazit für das spiel b: hat mir nicht gefallen!!!

Ah, das waere meine frage gewesen,
gibts noch andere spiele mit Z4 als darsteller?
Das NFS Pro Street gibts nur fuer PS3, oder auch andere?
Ich suche eher einer preiswerte konsole fuer einen 12" TV (das ist sehr klein) und ich muesste nach moeglichkeit einen FBAS/composite anschluss haben.

Sonst eine empfehlung fuer ein autofahrspiel das nicht sehr realistisch sein muss aber spass machen soll, eine helle erfrischende umgebung/landschaft hat, nicht so finster, das mag ich nicht.
Kennt jemand need for speed porsche? Das war genial! Hatte ich mal fuer den PC, weiss nicht ob das auf irgendwelchen konsolen laeuft.

Fuer tips dankbar...

3L

Zurück
Oben Unten