SunnyZZZZ
Nordlicht
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Wenn man derzeit volltanken muss, kann einem ja echt nur schlecht werden!
Die Preise können einem ja (fast) die Freude am Fahren nehmen. Da kann man eigentlich nur dankbar sein, dass derzeit so mieses Wetter ist und man nicht ganz soooo viel unterwegs ist, als bei
Wetter! Aber leider soll die Preisschraube ja noch weiter gehen
Ehrlich: Die spinnen!!!!!
http://www.lycos.de/startseite/auto/geldrecht/benzin_preise/tanken_ranking.html
Die Preise können einem ja (fast) die Freude am Fahren nehmen. Da kann man eigentlich nur dankbar sein, dass derzeit so mieses Wetter ist und man nicht ganz soooo viel unterwegs ist, als bei
Wetter! Aber leider soll die Preisschraube ja noch weiter gehen
Ehrlich: Die spinnen!!!!!
http://www.lycos.de/startseite/auto/geldrecht/benzin_preise/tanken_ranking.html
b:
. Ich ärger mich und tanke trotzdem, aber deswegen lasse ich mir die Freude am Fahren nicht verderben und ich werde jetzt auch nicht weniger fahren - wenn ich ehrlich bin.
Mal abgesehen davon das ich hier mitten in der City kaum irgendwo parken kann, ohne dafür nochmal richtig Euronen auf den Tisch zu blättern
Nichts desto trotz, wenn die

-. Nur es kann soweit kommen, dass wir Benziner in 5 Jahren unseren Z in der Garage stehen haben und die Gas-Zs durch die Lande rollen. U.a. bei uns sehe ich schon immer mehr Gastankstellen. Selbst fahre ich noch einen e30 touring und der läuft und läuft (280.000Km). Nur hierbei überlege ich ernsthaft umzusteigen und mir einen Kleinwagen anzuschaffen. Muss nicht unbedingt ein 3Ltr. Lupo sein, da die teuer und auch anfällig sind, aber ich kann mir vorstellen zu Toyota zu wechseln und schaue mir mal den neuen Aygo an. Für Fahren zur Arbeit wird der mir wohl reichen. Und ein Gastank baue ich dann in den Kofferraum ein und der Kasten Wasser oder Pilsbier kommt dann aufs Dach geschnallt.
)und nicht Verbrauch... denn das können sich dann viele nicht leisten und die Staße wird frei