@AirKlaus
Natürlich meine ich das ernst,bierernst!
Die größte Sorge der Menschen mit nem unterdurchschnittlichen Gehalt ist nunmal das Geld.....wenn du den ganzen Tag buckelst und am Ende des Geldes zwei Wochen Monat übrig sind und du nicht mehr weißt,woher jetzt noch Geld für Benzin UND Lebensmittel kommen soll obwohl man sich schon nur noch von Wasser und trocken Brot ernährt kommst du GANZ schnell auf diese Gedanken.....
Die Dunkelziffer der Menschen mit Depressionen aufgrund Gedmangels ist sicher enorm,denn KEINER spricht gern über sowas....
Es ist nur schade,das du dann daraus spinnst,das ich es NUR auf diesen Personenkreis beziehe und es KEINEN anderen betrifft.....das habe ich NIE behauptet oder irgendwo geschrieben,also laß bitte diese Unterstellung.
Und ich reduziere garnichts,das sind Tatsachen aber evtl. muß man sich auf der entsprechenden finanziellen Ebene bewegen,um sowas eher mitzubekommen....ich weiß es nicht....
Depressionen und daraus resultierender Suizid (aus welchen Gründen auch immer) ist KEIN Spaß und ich schreibe darüber NICHT leichtfertig,denn ich habe das im Freundeskreis vor ein paar Jahren bereits miterlebt und diese Hilflosigkeit gegenüber der betroffenen Person ist beklemmend und beängstigend.....
Und gerade fehlende Finanzkraft verursacht sehr viel....wobei das insgesamt ein eigenes und wichtiges Thema ist aber hier eigentlich nix verloren hat.....
Greetz
Cap