Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Möglich, aber wieviel ist genug als Angestellter bist immer der Arsch. đŸ€Ł

In Lohnsteuerklasse 1 sind ab ~85.000€ zumindest mal die Sozialabgaben gedeckelt und das mit einem Betrag von ca. 14.500€.
Jeder Euro darĂŒber, wird also "nur noch" mit Steuern und der Soli-Abgabe belastet.
Somit verdient man ab diesem Bereich (>85.000€) mit jedem zusĂ€tzlichen Euro also "ĂŒberdurchschnittlich" mehr.

EDIT: “KISS”
 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibts im Radius von 10km Unterschiede von bis zu 10 Cent pro Liter. Normalerweise waren es frĂŒher max. 2 bis 3 Cent.

Einige Tugenden vorheriger Regierungen wurden 1:1 ĂŒbernommen, frei nach dem Motto: wir sitzen das am besten aus .....
Bin gespannt, ob die beschlossene Spritpreis Senkung immerhin bis zu den Sommerferien scharf geschaltet wird :whistle:

Habe ich schonmal erwĂ€hnt dass mir diese neuen Sprittsparfreaks voll auf die Eier gehen die jetzt mit 60 ĂŒber die Landstraße rollen und dank super rundem Fahren Kreuzungen ĂŒberfahren etc? Verdammte Scheiße, wo sind die MÄNNER abgeblieben? MANN fĂ€hrt ATTACKE bis der Tank leer ist und dann geht man TANKEN! Dieses pussyhafte rumgeflenne und rumgeschnecke! Na dann fahrt doch so nen Elektrischen EierwĂ€rmer oder Dreizylinder oder von mir aus LASTENFAHRRAD! Aber lasst verdammte Kackscheiße nochmal MEINE LANDSTRAßE in Ruhe ihr Fickfrösche! đŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź

Habe ich schonmal erwĂ€hnt dass mir diese neuen Sprittsparfreaks voll auf die Eier gehen die jetzt mit 60 ĂŒber die Landstraße rollen und dank super rundem Fahren Kreuzungen ĂŒberfahren etc? Verdammte Scheiße, wo sind die MÄNNER abgeblieben? MANN fĂ€hrt ATTACKE bis der Tank leer ist und dann geht man TANKEN! Dieses pussyhafte rumgeflenne und rumgeschnecke! Na dann fahrt doch so nen Elektrischen EierwĂ€rmer oder Dreizylinder oder von mir aus LASTENFAHRRAD! Aber lasst verdammte Kackscheiße nochmal MEINE LANDSTRAßE in Ruhe ihr Fickfrösche! đŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź
Ziemlich peinlicher Beitrag.

Habe ich schonmal erwĂ€hnt dass mir diese neuen Sprittsparfreaks voll auf die Eier gehen die jetzt mit 60 ĂŒber die Landstraße rollen
lasst verdammte Kackscheiße nochmal MEINE LANDSTRAßE in Ruhe
Ich bin ja mal gespannt wie das hier auf der Landstraße aussieht wenn ich endlich wieder mit dem Zetti unterwegs bin. 😏
Ansonsten besorge ich mir die Wuthupe :D

Hast du zu wenig Leistung? :d

ZurĂŒck
Oben Unten