heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Ich tippe mal, noch im Jahre 2011
Kommt wohl drauf an, was Gaddafi macht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe mal, noch im Jahre 2011

AW: Spritpreisrekord
Leichenschänder![]()

neueste Nachrichten, der Ölpreis ist wieder im Sturzflug
Ganz toll...... und man freut sich über einen Preis von knapp unter 1,60 je LiterGanz toll.

..... und man freut sich über einen Preis von knapp unter 1,60 je LiterGanz toll.

das Leben ist kein Wunschkonzert. Also freu dich doch.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nahezu wurscht ist, ob der Rohölpreis sinkt. Effektiv kommt es bei uns Verbrauchern doch garnicht an. Daher sind solche Nachrichten nur etwas für die Gemüter, die beruhigt zu werden haben.
Abgeklärt zu sein ist ja nicht schlecht, aber gleich so pessimistisch???

AW: Spritpreisrekord
gottseidank nicht ... bei uns (linz/austria) schwankte es gestern zwischen 1,089 und 1,134 ...![]()
![]()
ist das schon zum kotzen, aber eure preise erreichen wir doch noch nicht ...![]()

Ähm ... nein! Das hat Jurafun auch nicht gemeint. Das Rohöl wir in Dollar gehandelt. Damit ist der Rohölpreis direkt an den Dollarkurs gekoppelt.@jurafun
soll man das rohöl an den goldpreis koppeln.![]()
Ich frage mich nur, wann das Benzin in D mal günstig war.Wir müssen uns damit abfinden, dass die Zeiten des billigen Benzins ein für allemal vorbei sind.
Ich frage mich nur, wann das Benzin in D mal günstig war.
als noch nicht so viele Autos unterwegs waren bzw. jeder Haushalt wenigstens 2 oder mehr Fahrzeuge "haben musste" 

Und dann steigst Du aufs Fahrrad um? Wohl kaum!Ich weiß wir können eh nichts ändern, aber ich habe Angst vor dem Tag an dem ich mein Zetti QP verkaufen muss, weil ich den Sprit nicht mehr bezahlen kann![]()

Doch! Pfingsten 2009, Autobahntanke Neustädter Bucht/Ostsee.Ich habe gestern 1,66 EUR für einen l Super bezahlt...Soviel habe ich noch nie bezahlt.
. Außerdem sind ja unsere Zettis eh gut dran vom Verbrauch her; wen ich da so andere Fraktionen anschaue?, da wird mir richtig übel beim Verbrauch
Ich habe gestern 1,66 EUR für einen l Super bezahlt. Wo soll das noch hinführen. Bald sind wir bei 2 EUR / l.
Soviel habe ich noch nie bezahlt.
Ich weiß wir können eh nichts ändern, aber ich habe Angst vor dem Tag an dem ich mein Zetti QP verkaufen muss, weil ich den Sprit nicht mehr bezahlen kann![]()