..... ist sie tiefergelegt mit Gewindefedern und ich zahle nur die Einzelabnahme beim TÜV. Material kostet mich nichts......
Sehr clever
Freut mich dass jemand hier die Chance genutzt hat günstig an Tuningteile zu kommen.
Unser Z4 war ab April 2019 für viele Firmen das Entwicklungsfahrzeug.
1. Perl Carbon - diverse Carbonteile
2. Aulitzky - Downpipe - Endschalldämpfer - Kennfeld
3. MHD - Software und Kennfeld
4. Car Coding Nord - Tachodesign und diverse Codierungen
5. BS HiFi - das minderwertig H/K System gegen was vernünftiges ersetzt (Helix, Hertz, Audison)
Bei Perl z.B. ist mit unserem Zetti überhaupt nicht gefahren worden.
Das Auto war nur auf der Hebebühne und die Teile wurden angepasst und alles vermessen.
Bei Aulitzky wurde bis auf zwei Werbevideos (bei einem Video bin ich selber gefahren) alles auf dem Prüfstand gemacht.
Und wenn ich zu einer Firma nicht so viel vertrauen habe dass die mit meinem Auto anständig umgehen ist sowieso alles zu spät
Bei MHD und beim Matze habe ich die Test- und Logfahrten selber gefahren.
Hat mir viel Spaß gemacht bei der Entwicklung dabei zu sein.
Die kompletten Änderungen (Hardware/Software/TÜV...) an unserem Auto kosten etwa 11.000 Euro wenn man das als normale Kunde machen lässt.
Wir haben uns etwa 7.000 Euro gespart und hatten zusätzlich noch eine Menge Spaß dabei
Wir lieben es unser Auto zu individualisieren.
Mit einem Auto von der Stange würde ich auf Dauer bei einem Spaßfahrzeug nie fahren wollen.
In dem G29 steckt so viel Potential, warum nicht nutzen statt alles so hinzunehmen wegen irgendwelchen Marketingvorgaben von BMW oder kack EU Richtlinien, oder sonst was....
Aber jeder wie er mag