Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Kartfahren macht nur dann Sinn, wenn man die Bahn komplett mietet und unter sich ist.![]()
Keine schlechte Idee.![]()
nixnuz schrieb:Dann sind wir uns ja alle einig: Das 100 Runden Rennen für Gruppen! Oder??
VG!
..au ja! Kartfahren ist 'ne klasse Idee, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!Michael_ZZZ schrieb:Sagt mal, was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns -ausnahmweise mal- Rodenkirchen als nächste Stammtisch-Location aussuchen würden...![]()
Ein Lokal ist dort auch mit dabei!![]()
http://www.kartcenter-cologne.de/
also dann lieber 3 x 20 min oder so...Michael_ZZZ schrieb:Bis Du schon mal 100 Runden am Stück gefahren?![]()
*schwitz*
und wie nennst Du das, was Du mit dem Z4 anstellst?HerbeRT schrieb:..au ja! Kartfahren ist 'ne klasse Idee, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!Bin sofort dabei!
Michael_ZZZ schrieb:07.06. und 14.06. wäre die Bahn noch frei!
- Die 50 Runden Rennveranstaltung mit 10 Min Quali. dauert ca. 45Min. Bei 8 Personen kostet es 35.- € p.P.
- Die 70 Runden Rennveranstaltung mit 10 Min Quali. dauert ca. 60 Min. Bei 8 Personen kostet es 40.- € p.P.
![]()
![]()
Fährst Du dann da mit dem Opel oder mit einem richtigen Kart?nixnuz schrieb:...unter den Umständen rücke ich sogar von meiner Maximalvorderung ab
VG!
..das ist "Kurzzzztour-Driving"dwz8 schrieb:und wie nennst Du das, was Du mit dem Z4 anstellst?![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Paul,Hippi schrieb:Hmm, das ist heftig! Hab da mal ein 70 Runden Rennen gemacht und war voll im Arsch danach. Ich überlegs mir noch!
@Michael
Bis wann brauchst Du eine definitive Zusage?