Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

Inzwischen auch Zuhause angekommen :) :-)
Tolle Tour und hat Spass gemacht mal nicht Vornedraus zu fahren :thumbsup: Der Herr Winni kann das immer noch ganz gut:D
Ach und auch die Lokalitäten waren saugut..
Mein Lieblingsstreckenteil:

20200711_135737k.jpg
:D:D:D
Schotter vom Feinsten...
 
Inzwischen auch Zuhause angekommen :) :-)
Tolle Tour und hat Spass gemacht mal nicht Vornedraus zu fahren :thumbsup: Der Herr Winni kann das immer noch ganz gut:D
Ach und auch die Lokalitäten waren saugut..
Mein Lieblingsstreckenteil:

Anhang anzeigen 446170
:D:D:D
Schotter vom Feinsten...
🤔 .... und deine Lieblingstankstelle auf der Strecke, oder? :b

03B82C77-458E-4294-B0C9-D516F4AF7D05.jpeg
 
Herzlichen Dank auch von meiner Seite für all die guten Gespräche mit Euch und natürlich vor allem Dank an die Tourleitung für die Mühe der Planung der tollen Strecke und das tadellose Vorausfahren!

Bin gerne wieder dabei !

Schönen Sonntag Euch allen !
Z4 Samariter Tour Bawue.jpg
 
Bin gut daheim angekommen gestern, bin dann direkt eingeschlafen daheim 😁

Danke für die Orga @Firewinni, wirklich eine klasse Tour mit wunderschönen Streckenabschnitten, für die der Zettie gemacht ist 💯

Habe wieder sehr nette Leute kennengelernt und freu mich schon aufs nächste mal 😍
 
Zurück
Oben Unten