Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nen Föhn hab ich jetzt nicht genommen, aber schön mit der Handfläche den Knopf massiert und die Knete ohne Ende durchgeknetet.Alles schön warm gemacht?
Erinnerst mich bitte bei der nächsten Tour dran, das Teil liegt schon seit 1 Jahr im Handschuhfach.Versuchs mal nach einer längeren Fahrt wenn alles schön erwärmt ist, mit der Knete funktioniert es normal sehr gut.
nen Föhn hab ich jetzt nicht genommen, aber schön mit der Handfläche den Knopf massiert und die Knete ohne Ende durchgeknetet.

Ich werde mal die Teile auf Hochtemperatur bringen, wenn es dann immer noch nicht geht, musst Du mir bitte verraten, wo genau Du den Schraubenzieher angesetzt hast.Im kalten Zustand funktioniert das mit der Knete nicht, es muss alles gut warm sein, dann klappt es schon. Ich habe auch noch den kleinen Schraubendreher eingesetzt (ohne was zu verkratzen)![]()
Ich werde mal die Teile auf Hochtemperatur bringen, wenn es dann immer noch nicht geht, musst Du mir bitte verraten, wo genau Du den Schraubenzieher angesetzt hast.

(Umgebungs-)Temperatur spielt sicherlich für die Kunststoff-Schnapplaschen eine entscheidende Rolle, wie bereits einige geschrieben haben. Ohne Erwärmen wird das momentan eher nix.Dann muss ich diesen Fred nochmal hochholen.
Also ich bin heute auch an der Knete verzweifelt. Habs dutzende Male probiert. Mal mit sofort abziehen, mal mit Pause. Keine Chance.
Mit dem Schraubenzieher traue ich mich nicht, wollte mir nicht direkt alles zerkratzen.
Gibts da noch ne andere, smarte Möglichkeit?
Für Tipps sage ich Danke![]()

Mit der Knete hat das bei meinem nicht funktioniert, mit dem Schraubenzieher wollte ich nicht rumpopeln, um Blessuren an der Blende drumherum zu vermeiden. Ich habe daher einen Heißklebestick genommen, mit dem Feuerzeug angeheizt, auf den Starterknopf gedrückt und nach 5 Minuten warten ganz locker das Ding rausgezogen. Der Stick geht einfach wieder ab, und hinterlässt im Gegensatz zu der Knete (siehe Foto) keine schwarzen Spuren.Mit der Knete funktioniert das wunderbar, falls nicht liegt auch noch ein kleiner Schraubenzieher zum aushebeln bei.

Definitiv.Zählt der Z jetzt schon als Bastelbude, weil nicht mehr Original?![]()

Mist und dabei hab ich doch extra Rarri-rot genommenUnd gleich 1 K€ weniger wert. Total verbastelt.![]()
Hilft nix. Der Tausender ist futsch.Mist und dabei hab ich doch extra Rarri-rot genommen![]()

Tja, mit dem Forum hast du Lösungen für Probleme, die du ohne Forum gar nicht hattestUnd mal wieder hat das Forum weitergeholfen…..wobei, das Forum hat mich erst auf die blöde Idee gebracht
Rot find ich schnieke.
Zählt der Z jetzt schon als Bastelbude, weil nicht mehr Original?
Anbei die Waffe meiner Wahl und das Ergebnis
Ihr habt mich überredet,habe ihn mir jetzt auch in Rot bestelltEs ist nüchtern betrachtet ja bekloppt, aber ich hab echt ne richtige Freude an meinem roten Knöppekes
Das Ding wäre ab Werk eigentlich Pflicht …
JaIn rot Carbon finde ich ihn unter Aliexpress nicht mehrNur als Aufkleber. Gibt's den noch in rot Carbon? Aber nicht nur als Aufkleber...
Habe den Knopf vor ein paar Tagen in rot bestellt,den roten kann mann in carbon auswählen und dachte ist auch der Knopf und kein Aufkleber,ich glaube habe ihn noch bei Amazon oder ebay gesehn@kallimero ... Danke, den habe ich auch gefunden. Ich meine den roten mit Carbonstruktur. Der ist dort auch nur ein Aufkleber.