Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

We(h)r-macht denn sowas ?Je nachdem wie empfindlich man auf Zahlen in Verbindung mit politischer Vergangenheit reagiert.
Es soll wohl mal einen Wiener gegeben haben der sein Kennzeichen
W EHRM8 wieder abmontieren musste.
Frag mich echt wieso eigentlich?![]()

die hüter der feinen, englischen art sind einmal mehr zu weit gegangen...zumal der "vergangene konflikt" noch recht aktuell in den köpfen der argentinier ist.Die 3 Moderatoren sind doch nette Typen. Ich habe sie dieses Jahr in Prag gesehen.
Wenn BBC Clarkson entlässt, können sie die Sendung aus dem Programm streichen.
Das mit dem Kennzeichen ist weit hergeholt. Doch in der Vergangenheit gab es auch schon interessante (eher vulgäre) Kennzeichen.
die ham das 100%ig gewusst. wenn einer von denen nen ketchup-fleck auf der hose hätte, dann würde man auch nicht drehen...so eine sendung entsteht ja nicht im vorbeigehen.Gerade im Ausland kann es schon einmal passieren, dass man sich einer Situation nicht bewusst ist und damit Gefühle verletzt. Selbst hier kann einem das passieren und dann muss man entscheiden, ob es einen selbst stört.
In diesem Fall ... hätten es die Briten besser wissen müssen und es geht um ein professionelles Produktionsteam - da hat man sich um so etwas zu kümmern. Wenn man dann noch einen gewissen Ruf hat, wie Jeremy ...
Etwas unglücklich.
Tim

...Wenn BBC Clarkson entlässt, können sie die Sendung aus dem Programm streichen. ...
In Afghanistan wurde schon mal ein deutscher Hilfskonvoi angegriffen, weil auf den Kennzeichen SU stand. Die Taliban dachten, das stände für Sowjet-Union...

Wahrscheinlich hat er nur Urlaub, und das wird nun auch werbewirksam ausgeschlachtet....

bullshit...In Afghanistan wurde schon mal ein deutscher Hilfskonvoi angegriffen, weil auf den Kennzeichen SU stand. Die Taliban dachten, das stände für Sowjet-Union...
...f***ing political correctness
...hochgradig lächerliche Diskussion und weil wir keine wirklichen Probleme mehr haben, schlagen wir uns mit so Quatsch oder einer der zahlreichen Gender-Debatten die Zeit tot.
Jennifer Clarkson ist ein Depp, aber ich mag ihn