Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich schon sagte, meinungen sind wie arschlöcher.![]()
...und meinungen sind eh wie arschlöscher.
also seis drum. .
wie ich schon sagte, meinungen sind wie arschlöcher..
und der Herr der Tatsachen bist Du oder was?.
achja, da bin ich aber mal gespannt.
ne eigentlich nicht. weil deine ansichten interessieren mich jetzt nicht wirklich. wahrscheinlich bist du nur gefrustet weil du auch zu diesen managern gehörst und dich jetzt vielleicht zu unrecht über den kamm geschert fühlst...
Du gibst Dir ja einen guten Einstand hier im Forum...
Aus meiner laienhaften Perspektive stellt sich das anders dar.
Da bei der der Erbschafts- und Schenkungssteuer das Wohnortprinzip (§2. Abs.1 Nr.2 ErbStG) gilt, darf, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach, ein Deutscher einer liechtensteinischen Stiftung, die ja in Liechtenstein wohnt, so viel schenken wie er mag, ohne das eine Schenkungsteuerschuld in Deutschland ensteht. Es könnte also höchstens eine Schenkungsteuerschuld der Stiftung gegenüber dem liechtensteiner Fiskus enstehen. Das ist aber nicht unser Bier. Eine Einkommensteuerschuld des deutschen Steuerbürgers entsteht erst dann wenn ihm Zuwendungen der Stiftung z.B. in Form entnommener Gewinne zufließen, also nicht im Moment der Entstehung sondern erst wenn er das Geld auf einem deutschen Konto hat.
Wenn man will, geht's immer!Wir schaffen es ja jetzt grade auch uns sachlich über da Thema auszutauschen, obwohl wir nicht einer Meinung sind. Es scheint doch zu gehen.
Grüße Jörg
Ich fand nur interessant, welche Risiken teilweise eingegangen werden, um Steuern zu 'sparen'.
Da steht:Hatte die Seite eben kurz aufgerufen. Der Seitenaufbau war so langsam, dass ich sein Nickname einschl. Passwort lesen konnte![]()
Du frisst denen das Grünzeug weg. Dann verhungern die …Der steckt mit denen allen unter einer Decke!!!
Cordonbleu ist doch auch teurer geworden.
Außerdem bin ich Veganer und trinke nur Regenwasser, um den Tieren nichts wegzunehmen.