Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schreibt kommenden Donnerstag wird was gemacht....Oliver, wie siehts aus?
Grüsse
Oliver, wie siehts aus?
Grüsse
Ich habe die Info erhalten, dass der Booster ab dem 18.12.2020 für mich verfügbar istHallo zusammen,
Kurzer Zwischenstand: vor etwas über zwei Wochen war ich erneut bei BMW. Es wurde nun festgestellt, dass der Booster doch defekt ist. Ersatzteil wurde bestellt und sollte letzte Woche eingebaut werden. Heute habe ich die Rückmeldung bekommen dass es sich wohl um einen komplett neuen Booster handelt und da dieser in diverse Fahrzeuge mit gleichem Problem eingebaut werden muss, verzögert sich die Lieferung noch bis mindestens Ende des Monats.
Bin gespannt. Ich hoffe das warten lohnt sich...
Gibt es denn Infos dazu, ob dieser „komplett neue Booster“ ab einem bestimmten Zeitpunkt schon in der Serie verwendet wird? Meiner ist aus 09/2020 und hat diese Probleme eigentlich fast ( ab und zu aber ganz selten ein „Plopp-Geräusch) gar nicht. Der Klag ist klar und deutlich, kein Rauschen oder sonstwas....Heute habe ich die Rückmeldung bekommen dass es sich wohl um einen komplett neuen Booster handelt....
Nach meinen Kenntnisstand ist die neue Version ganz frisch (von November oder so). Daher auch die aktuell zum Teil langen Lieferzeiten für das Ersatzteil, weil das Modul in einer ganzen Reihe von Fahrzeugen ausgetauscht werden muss. Und wenn du das "Ploppen" hast, scheinst du zumindest auch betroffen zu sein.Gibt es denn Infos dazu, ob dieser „komplett neue Booster“ ab einem bestimmten Zeitpunkt schon in der Serie verwendet wird? Meiner ist aus 09/2020 und hat diese Probleme eigentlich fast ( ab und zu aber ganz selten ein „Plopp-Geräusch) gar nicht. Der Klag ist klar und deutlich, kein Rauschen oder sonstwas....
Ja....aber das kommt wirklich nur sehr sehr selten vor....deswegen werde ich da jetzt erstmal nicht zum Händler fahren und das reklamieren.Und wenn du das "Ploppen" hast, scheinst du zumindest auch betroffen zu sein.
Na, dann hoffe ich mal, dass ich so eine ganz frische Version des Boosters habe. Gebaut am 29.10.2020 und bisher noch keine absonderlichen Geräusche.Nach meinen Kenntnisstand ist die neue Version ganz frisch (von November oder so). Daher auch die aktuell zum Teil langen Lieferzeiten für das Ersatzteil, weil das Modul in einer ganzen Reihe von Fahrzeugen ausgetauscht werden muss. Und wenn du das "Ploppen" hast, scheinst du zumindest auch betroffen zu sein.
Hi, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir?Nach meinen Kenntnisstand ist die neue Version ganz frisch (von November oder so). Daher auch die aktuell zum Teil langen Lieferzeiten für das Ersatzteil, weil das Modul in einer ganzen Reihe von Fahrzeugen ausgetauscht werden muss. Und wenn du das "Ploppen" hast, scheinst du zumindest auch betroffen zu sein.
Hi, ich habe auch gestern einen Anruf bekommen, dass mein Booster endlich da ist. Ich soll mein Fahrzeug morgen früh abgeben und dann versuchen sie, den Booster noch bis zum Wochenende einzubauen. Ich berichte umgehend, sobald ich den Zetti zurück habe (ich versuche dran zu denken, noch ein Foto vom aktuellen Booster zu machen und dann eins vom neuen - ggf erkennt man die Versionsnummer).Hi, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir?
Mein Meister hat mich gestern angerufen weil der Austauschbooster geliefert wurde.
Ich sollte mein Fahrzeug über Nacht beim Händler lassen, weil der Booster nicht nur codiert werden muss sondern auch eine neue Remote Software 11/2020.xxausgespielt werden soll.
Dann würde die ganze Reise des gezähmten Motorsounds wieder von vorne los gehen.
Ich habe die Maßnahme den Booster zu tauschen erst mal abgelehnt weil ich wissen möchte ob der Booster nur durch Codieren zum erwünschten Ziel führen könnte.
Wie ist es bei dir geplant?
Ich habe immer noch den Verdacht das die im Dunkeln tapsen.
Moin MoinHi, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir?
Mein Meister hat mich gestern angerufen weil der Austauschbooster geliefert wurde.
Ich sollte mein Fahrzeug über Nacht beim Händler lassen, weil der Booster nicht nur codiert werden muss sondern auch eine neue Remote Software 11/2020.xxausgespielt werden soll.
Dann würde die ganze Reise des gezähmten Motorsounds wieder von vorne los gehen.
Ich habe die Maßnahme den Booster zu tauschen erst mal abgelehnt weil ich wissen möchte ob der Booster nur durch Codieren zum erwünschten Ziel führen könnte.
Wie ist es bei dir geplant?
Ich habe immer noch den Verdacht das die im Dunkeln tapsen.
Ist der Bass nur deswegen besser weil der Motorsound leiser geworden ist?So Auto zurück. Neuer booster drin. Neue Software (11/2020) drauf.
Erster Eindruck: kein Ploppen, Bass wesentlich besser im Vergleich zu vorher.
Aber: erst mal ein paar Tage weiter beobachten :)