STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Wäre auch dabei, wenn noch'n Plätzle frei wäre ( 1Person ) - Tour mit Abendessen - GRüßle Peter

Hab ich schonmal erwähnt, daß Absagen nicht möglich ist?&:&:
@Escape99 :g:g:g:crynew:
Ich habe meine Termine nicht im Blick gehabt. Ich muss unsere Firma am 21.10.17 auf einer Ausbildungsmesse vertreten, dummerweise habe ich das angeleiert, da kann ich mich nicht mehr rausreden und Sonntags habe ich dann zur "Belohnung" auch noch mal Dienst. In diesem Sinne habe ich

"Augen auf bei der Berufswahl!"

mehr als verdient. Es tut mir sehr leid, aber mit mir ist an dem Wochenende nicht zu rechnen...:cautious::confused::poop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Termine nicht im Blick gehabt. Ich muss unsere Firma am 21.10.17 auf einer Ausbildungsmesse vertreten, dummerweise habe ich das angeleiert, da kann ich mich nicht mehr rausreden und Sonntags habe ich dann zur "Belohnung" auch noch mal Dienst. In diesem Sinne habe ich

mehr als verdient. Es tut mir sehr leid, aber mit mir ist an dem Wochenende nicht zu rechnen...:cautious::confused::poop:
Poooooop :(

Gefällt mir nicht, aber alleene möchte ich nicht... :confused::poop:

Wir sind also leider raus... :(

Gefällt mir nicht, aber alleene möchte ich nicht... :confused::poop:

Wir sind also leider raus... :(

Ich verstehe das @Escape99 :( auch wenn es sehr schade ist... :barefoot:

@Dampfl:
Danke für den Hinweis ;-)

Wir sind auch dabei und suchen noch nach Hotel/Gasthaus mit geeignetem Stellplatz für die kleine Azzu ;-)

35. ethanoly.......................Michael und Hanna..........................Tour und Abendessen

@Dampfl:
Danke für den Hinweis ;-)

Wir sind auch dabei und suchen noch nach Hotel/Gasthaus mit geeignetem Stellplatz für die kleine Azzu ;-)

35. ethanoly.......................Michael und Hanna..........................Tour und Abendessen

Wir hatten (mussten ja leider stornieren) uns hier eingemietet (da sind wohl noch 2-3 andere) und bei hrs.de lag der Preis bei 85,- EUR. Soll 'ne gute Küche haben...

http://www.hotelkaiser.de/

Sind im Landgasthof Sonne (www.sonne-aischfeld.de), wo Azzu nicht ohne Artgenossen übernachten muss...
Bei Direktbuchung ist das Frühstück inklusive; über Booking war es für den gleichen Preis nicht dabei!

Zurück
Oben Unten