D
dm42215
Guest
OK, wenn das so istHab ich schonmal erwähnt, daß Absagen nicht möglich ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, wenn das so istHab ich schonmal erwähnt, daß Absagen nicht möglich ist?![]()
OK, wenn das so ist
Hallo alle zusammen,
wir müssen eventuell absagen, auf Grund Myriams Arbeit. Das wissen wir jetzt leider noch nicht ganz genau.![]()
@Escape99Hab ich schonmal erwähnt, daß Absagen nicht möglich ist?![]()
Poooooop@Escape99
Ich habe meine Termine nicht im Blick gehabt. Ich muss unsere Firma am 21.10.17 auf einer Ausbildungsmesse vertreten, dummerweise habe ich das angeleiert, da kann ich mich nicht mehr rausreden und Sonntags habe ich dann zur "Belohnung" auch noch mal Dienst. In diesem Sinne habe ich
"Augen auf bei der Berufswahl!"
mehr als verdient. Es tut mir sehr leid, aber mit mir ist an dem Wochenende nicht zu rechnen...![]()
Gefällt mir nicht, aber alleene möchte ich nicht...@Escape99
Ich habe meine Termine nicht im Blick gehabt. Ich muss unsere Firma am 21.10.17 auf einer Ausbildungsmesse vertreten, dummerweise habe ich das angeleiert, da kann ich mich nicht mehr rausreden und Sonntags habe ich dann zur "Belohnung" auch noch mal Dienst. In diesem Sinne habe ich
mehr als verdient. Es tut mir sehr leid, aber mit mir ist an dem Wochenende nicht zu rechnen...![]()
Gefällt mir nicht, aber alleene möchte ich nicht...
Wir sind also leider raus...![]()
@Escape99
Gefällt mir nicht, aber alleene möchte ich nicht...
Wir sind also leider raus...![]()
Ja, verdammt schade, aber dann gibt's einen Grund mal in die Heide zu fahren...
KlarWäre auch dabei, wenn noch'n Plätzle frei wäre ( 1Person ) - Tour mit Abendessen - GRüßle Peter
@Dampfl:
Danke für den Hinweis ;-)
Wir sind auch dabei und suchen noch nach Hotel/Gasthaus mit geeignetem Stellplatz für die kleine Azzu ;-)
35. ethanoly.......................Michael und Hanna..........................Tour und Abendessen
Danke danke. lieb von dirhaben schön gefeiert in einer kleinen runde und am wochenende gehts dann auf em wasen weiter
![]()
Danke danke. lieb von dirhaben schön gefeiert in einer kleinen runde und am wochenende gehts dann auf em wasen weiter
![]()