STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Wäre auch gerne dabei mit meiner "Zitrone" unter Vorbehalt - muss klären ob ich urlaub bekomme. Wäre mein erstes Treffen mit den Roadster Freunden - sonst bin ich mit meinem anderen oben ohne mobil immer mit den Alpina Freunden aus dem Alpina Forum Unterwegs

Gruß Meik

Nachdem ich erst letztens festgestellt hatte das ich den Schwarzwald direkt vor der Haustür habe (Wohne ja erst seit 7 Jahren in/um Freiburg) werde ich auch kommen, wenn ihr meine "abgerockte" Karre überhaupt mitmachen lasst ;-)

Komme wahrscheinlich alleine und nur für die Tour.

Grüßle, Ben

Ach, und ich hab natürlich den Carly Adapter und die iPhone App dabei... falls das jemand ausprobieren möchte ;-)

Ich würde auch gerne mit meiner Frau mitfahren, kann aber jetzt noch überhaupt nicht sagen ob ich da kann oder nicht. Wenn die Anmeldung "voll" ist, was heißt das? Daß man nicht mehr mitfahren kann oder daß man nicht mehr beim Essen abends dabei sein kann?

Ich würde auch gerne mit meiner Frau mitfahren, kann aber jetzt noch überhaupt nicht sagen ob ich da kann oder nicht. Wenn die Anmeldung "voll" ist, was heißt das? Daß man nicht mehr mitfahren kann oder daß man nicht mehr beim Essen abends dabei sein kann?

Bin mal so frei :D

Je größer die Teilnehmer werden, desto größer werden die Probleme, Stichwort rote Ampeln (Auseinanderreisen der Gruppe) , Parkplatz für Pausen, "freies Fahren" etc.

Wenn vom Initiator eine Obergrenze bestimmt wurde, heißt voll, voll. Keine weiteren Teilnehmer "erwünscht". Schließlich hat er sich die Mühe gemacht die Strecke, Pausen, Verpflegung usw. zu planen.

Reservierung zum Abendessen ist selbstredend - wobei sich sicherlich dann noch 1, 2 Plätze finden sollten falls es sich jemand doch noch anders überlegt :whistle:

Ja das kann man so sagen:t. So wird die Gruppengröße auf ein noch gut handelbares Maß begrenzt. Weitere Teilnehmer kommen auf eine Warteliste und können ggf. dann "aufrutschen"
Bzgl. Essen usw. Ist jetzt auch nicht soo einfach mal eben für 50Personen ein qualitativ hochwertiges Gasthaus zu finden;)

Hallo zusammen,
wir würden auch gerne wieder mitfahren.
Be_Z4.........................................Bernd und Ute....................................Tour und Abendessen

Zurück
Oben Unten