STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Ich seh schon, die Teilnehmerzahlen bei den Coupes explodieren förmlich:D

Jo, ihr seid schon zu viert, es gab allerdings auch Zeiten da waren die Coupes fast in der Überzahl. Das war allerdings bevor Du dich entschlossen hast deinen Read-Only Status aufzugeben. :b

Korreliert das vielleicht?:X

Lang, lang ist's her....

Gruß,

Björn

Das bestätigt eher die These, viel Geld, heißt nicht viel Hirn, weder bei den Geissens noch beim Chinamann :roflmao:

nunja, so werden wieder Autos aus Deutschland bestellt. Da generiert sich doch die Nachfrage von selbst :D

Klebrige Lenkung &: .... man weiß es nicht :d

Sofern es noch möglich ist, würde ich mich noch anschließen. Wäre für Tour und Essen zu haben.
Wenn letzteres nicht mehr geht, fahr ich auch gern nur mit.

Sofern es noch möglich ist, würde ich mich noch anschließen. Wäre für Tour und Essen zu haben.

Ich bin verwirrt. &: Noch ein Turnschuhtreiber. :M

Auf einen mehr oder weniger kommt's bei der Anzahl nun auch nicht mehr an, werden eh zwei Gruppen machen.

Gruß,

Björn

p.s. Die Styling 67 stehen dem QP echt gut! :t Aber ein bisschen tiefer könnte er schon, oder?

NATÜRLICH!!!! ist es möglich...Dafür schmeissen wir doch im Zweifelsfall sogar einen E89 raus:D...hmmmm, oder einen E85&:

Immerhin sind wir damit bei 5!!!!!! angemeldeten Coupes, und immerhin 2 Turnschuhen:) :-)

Nein, aber bei unseren Touren stell ich fest, daß die Strassen am A.der Welt deutlich besser sind als zum Beispiel in Ostfildern..Gut, da herscht meistens auch weniger Verkehr, so daß sie nicht so belasted sind. Wenn ich aus dem Ort hier rausfahr, rumpelts erstmal wie auf nem Feldweg:(

Die Styling 67 stehen dem QP echt gut! :t Aber ein bisschen tiefer könnte er schon, oder?
Jaja, ich weiss. Er ist mit den 18ern etwas hoch. Aber mich stört das gerade net. Hab eher Instandsetzungsarbeiten vor, als Geld
für ein Fahrwerk auszugeben. Zumal ich mit dem Fahrverhalten und Komfort super zufrieden bin. Irgendwann vielleicht.

Und das mit den Strassen in Stuttgart / BaWü stimmt leider. Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern in der Nähe von Augsburg unterwegs bin genieße
ich die ordentlichen Strassen.
In Möhringen auf dem Weg zum Proberaum meiner Band ist es wie vor 15 Jahren in der Tschechei ;)

Jaja, ich weiss. Er ist mit den 18ern etwas hoch. Aber mich stört das gerade net. Hab eher Instandsetzungsarbeiten vor, als Geld
für ein Fahrwerk auszugeben. Zumal ich mit dem Fahrverhalten und Komfort super zufrieden bin. Irgendwann vielleicht.
Tja.... ;-)

Mach doch mal einen Showroom für den kleinen Zett auf, am besten mit Fotos vom Innenraum!
Braunes Leder und Holz im Innenraum?
I like! :t
Und das mit den Strassen in Stuttgart / BaWü stimmt leider. Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern in der Nähe von Augsburg unterwegs bin genieße
ich die ordentlichen Strassen.
In Möhringen auf dem Weg zum Proberaum meiner Band ist es wie vor 15 Jahren in der Tschechei ;)

Hängt davon ab wo Du unterwegs bist. Auf der Alb südlich von Reutlingen sind die Straßen teilweise in hervorragenden Zustand.
Hier, in der grün-regierten, kleinen Unistadt, braucht man eigentlich einen schönen SUV (GLK, ML oder besser noch G).

Gruß von einem Turnschuh-Fan ohne Turnschuh,

Björn

Tja.... ;-)

Mach doch mal einen Showroom für den kleinen Zett auf, am besten mit Fotos vom Innenraum!
Braunes Leder und Holz im Innenraum?
I like! :t

Björn

Walnuss innen und Alu. Hab auch genau die Kombo mit Schwarz aussen gesucht. Holz ist nicht so meins.

Zurück
Oben Unten