Stuttgart-Stammtisch

Jo, wir sind gut und angemessen gemütlich zurück gefahren. Du hast hoffentlich noch gut gefeiert :)

@Bzgl. Bildern: Jens, Julian?

Gruß,

Björn

die vom jens werden wohl bei weitem besser sein :rolleyes:
Leider nein :-(. Meine Freundin hat unsere "ordentliche" Kamera mit im Auslandssemester. Die unglaublich alte Digital Kamera, mit der ich gestern versucht habe die Bilder zu schießen, hat die Bilder extrem dunkel aufgenommen. Viel Bildrauschen. Außerdem hab ich nur 3 oder 4 erstellt. Werde heute Abend trotzdem mal hochladen :-). Das nächste mal evtl. mit DSLR.

Grüße Jens

Keine Ahnung...
Nach dem Zwergenaufstand der im E85 Bereich veranstaltet wurde, hätte ich auch mit mehr Teilnehmern gerechnet.

Mit nur drei Zetts sind wir schneller in Calw :D. Du weisst ja: Je weniger Teilnehmer, desto schneller :)

Gruß,

Björn
was für einen Zwergenauftstand meint Ihr denn??????????????????????????ß

was für einen Zwergenauftstand meint Ihr denn??????????????????????????ß

Moin Winni,

ich meinte das rumgeiere im E85 Teil, wo Carls Hinweis auf das Ba-Wü Forum hartnäckig ignoriert wurde und nach einem Stammtisch in Stuttgart verlangt wurde.
Ende vom Lied -> Wir waren am Sonntag zu viert im Califonia :) DIe Beteiligung war in Anbetracht dessen das n Leute nach einem STT verlangt haben etwas mau :D

Daher meine Wortwahl.

Edith: Es war obwohl wir nur zu viert waren sehr nett! :)

Gruß,

Björn

p.s. Ihr seid am Wochenende Vogesen 2011 gefahren?

Da es scheinbar den Kalender nicht (mehr) gibt, möchte ich hier den nächsten Stammtisch ankündigen. Gleiches Spiel wie letztes mal, nur dieses Mal ohne Doodle ;-).

Datum: Sonntag, der 26.06.2011
Uhrzeit: 15 Uhr
Treffpunkt: Hofdienergarage, Parkdeck 6, Stuttgart (Parkhaus Hofdienergarage, Schellingstraße 25 B)
Danach Fachsimpeln bei ein paar Getränken im California, ist zu Fuß von der Hofdienergarage zu erreichen. Bei gutem Wetter fahren wir vielleicht eine kleine Tour. Vorschläge willkommen! Muss nichts großes sein, nur ein Auto-Stammtisch ohne Fahrt, wäre komisch, oder ;-)? Und wenn es nur einmal durch Stuttgart ist *g*.

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens)
- ...

Grüße Jens

ich kanns auch erst kurzfristig absehen ob ich kann...
dürfte aber machbar sein.

sagmal seid ihr jungs eigentlich auch im facebook?

grüßlis vom hockenheimring

Ob's an dem Sonntag passt kann ich derzeit auch noch nicht sagen.

@Dome: Ne, bin facebook Verweigerer. Hockenheimring? grml... Irgendwie bin ich jetzt neidisch ;) Viel Spaß :)

Gruß,

Björn

...dann hol ich mir jetzt noch ein paar mehr minuspunkte:

Fahrertraining für Aston Martin...:helmet: mein Instruktorauto: Aston Martin DBS :cool:

so, und jetzt gebts mir :frech:

*duck und weg* :D

Da bin ich in den Dolos. :D
und wir 3 Tage in den Vogesen:D
auto_smilies_0052.gif

...dann hol ich mir jetzt noch ein paar mehr minuspunkte:

Fahrertraining für Aston Martin...:helmet: mein Instruktorauto: Aston Martin DBS :cool:

so, und jetzt gebts mir :frech:

*duck und weg* :D

Du Dre* :D:t Ich hoffe es hat zumindest ein wenig Spaß gemacht.

Gibt's Bilder? Aston Martins sehen will!

Gruß,

Björn

p.s. Winni: Dolomiten? Gnarf... Neid! ;)

Da gibt's unterschiedliche Ansichten...

Eine Variation des ZLK kannst Du hier betrachten (gelle Schumi).
Ansonsten natürlich der E89.

HTH,

Björn

Ahoi Dilbert,

wir haben uns nicht mehr gesehen seit Marcos Einschlag. Ihr trefft Euch am 26.06. in Stuttgart?

Moin Zerwi,

das könnt durchaus passieren ;)
Schau doch einfach vorbei, würde mich freuen:)

STT 26.06.2011
Teilnehmer
- Havoc][
- Dilbert

Gruß,

Björn

so. müsste eigentlich hinhauen bei mir.

@Zerwi: auf gehts, mitkommen! - n Turnschuh mit auf dem Erinnerungsfoto wär sicher super - zumal ich dann nicht der einzige bin mit fester mütze :confused: hab mich beim letzten mal total diskriminiert gefühlt :p :P

STT 26.06.2011
Teilnehmer
- Havoc][
- Dilbert
- Dome2711

Ah! Super das bis jetzt die Teilnehmer von letztem Mal dabei sind. Warte aber noch auf Jul27 :-).

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten