Stuttgart-Stammtisch

Hey,
Ohjeee, ich halte ja alles auf ^^ Also ich bin beim Kartfahren nicht debei, aber dafür beim nächsten Stammtisch in Stuggi oder Filderstadt ^^
Sodele dann könnt Ihr reservieren, sorry für die verzögerte absage.

Viele Grüße
Mr. Race

Hi Zettis,
bin auch wieder ansprechbar. Op ist gut verlaufen, Reha in vollem Gange.
An Kartfahren ist aber noch nicht zu denken - das hält die frisch geflickte Sehne noch nicht aus.
Würde evtl zum gucken und anfeuern kommen. Hängt aber alles vom Heilungsverlauf und der Reha ab.
Sind ja noch n paar Tage.

Auf jeden Fall bin ich wieder da und bin heut zum ersten mal mit dem Zetti gefahren.
Er - und ihr - :D hab mir doch ein wenig gefehlt :@

Grüßlis aus dem Lazarett...

Dome

Hi Zettis,
bin auch wieder ansprechbar. Op ist gut verlaufen, Reha in vollem Gange.
An Kartfahren ist aber noch nicht zu denken - das hält die frisch geflickte Sehne noch nicht aus.
Würde evtl zum gucken und anfeuern kommen. Hängt aber alles vom Heilungsverlauf und der Reha ab.
Sind ja noch n paar Tage.

Auf jeden Fall bin ich wieder da und bin heut zum ersten mal mit dem Zetti gefahren.
Er - und ihr - :D hab mir doch ein wenig gefehlt :@

Grüßlis aus dem Lazarett...

Dome

Moin Dome,

schön wieder von Dir zu lesen! Es wird ja ein paar Leute geben die nur zum zuschauen und/oder nur zum STT kommen, sollte daher doch passen. :)

Gute Besserung und Gruß nach S,

Björn

Servus Dome

Hauptsächlich gehts mir um Funktionen wie automatisches Verschließen bei einer bestimmten Geschwindigkeit, Tipp-Blinken etc.....
Wäre super, wenn sich jemand finden würde ;)

Servus Jungs.

Bisle OT.

Muss leider meinen eigenen Post zitieren.:) Wisst ihr jemandem im Raum HN,LB,S der die Sachen codieren kann?

Leider geht der 28.04. bei mir wieder nicht, da ich im Urlaub bin 8-)

...so, seit vorhin weiß ich es fix - ich bin leider raus :(

beim nächsten dafür aber wieder auch als selber-fahren-könner anwesend! Freu mich schon!

Euch viel spaß am Samstag...

Ich will Fotos und Rundenzeiten sehen!!!! :t:9

...so, seit vorhin weiß ich es fix - ich bin leider raus :(

Schade!
beim nächsten dafür aber wieder auch als selber-fahren-könner anwesend! Freu mich schon!
g*, vielleicht gibst Du ja einen ernsthaften Konkurrenten für Daniel und Schumi ab, wäre wünschenswert :b
Euch viel spaß am Samstag...

Ich will Fotos und Rundenzeiten sehen!!!! :t:9

Den werden wir auf jeden Fall haben und ich befürchte Fotos und Rundenzeiten wird's auch geben, Winni hatte ja auch sowas mit photographieren angedroht ;)

Gruß,

Björn

Schon gelesen, aber ich bin jetzt im Mai in den Vogesen und danach in Anneau du Rhin, evtl. im Juli noch in Mengen (falls es passen sollte) und im August mit den Schnellen Schwaben am Bilster Berg.
Das ist bereits ein leicht Zett lastiges Programm :M und Spa ist halt echt 'ne ganze Ecke zu fahren.

Gruß,

Björn

ja, ist nochmal n paar km weiter als zur nordschleife... aber allemal lohnenswert. hab mir direkt die beiden und nochmal zwei weitere gesichert :D
falls sonst noch jemand lust haben sollte, es gibt glaub noch ein paar freie plätze - brauch zetti-unterstützung! :@

Ok, dann will ich mal den Vorschlag von Mr. Race aufgreifen...

Da es für dieses Wochenende wohl ein bisserl knapp wird, hab ich mir mal erlaubt für die Umfrage die Sonntage im Juni zu nehmen.
http://doodle.com/na6hsqvka4dgp23q

Für die Teilnehmer aus dem Großraum Stuttgart würde ich einen Treffpunkt in der Ecke Esslingen, Filderstadt, Plieningen vorschlagen, so daß man ein kurze Tour nach Uhingen fährt.
Ortskundige vor!:t

Gruß,

Björn

Wäre doch schön wenn wir mal ähnlich viele Leute zusammen bekommen würden wie die Kollegen aus Muc....

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten